App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Liebe Goettin.....lass es Nivea regnen.........

Schlesische Weisswurst Heiligabend, immer mit Süßem Sempf von Händlmaier.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Und ich kann einfach nichts ohne Olivenöl machen. Oh man, ich könnt das Zeug trinken.

Ja das geht runter wie Öl

@Logo

Ich nenne es blöden Zufall, da Mariebelle es Unwissend einfach geschrieben hat und auch garantiert nichts dabei gedacht hat.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Und ich kann einfach nichts ohne Olivenöl machen. Oh man, ich könnt das Zeug trinken.

Ich hatte wirklich schwere Geschosse aus Italien.
Die Oele aus Spanien u Griechenland sind milder.

Etwas Oel ins Bad ist Balsam fuer die Haut.

Zitat von Logo:
Keine rassistische Absicht, aber eine rassistische Unachtsamkeit.

Ich finde es viel schlimmer, wenn man jemandem wegen dem eigenen Empfinden des Geruchssinnes Rassismus unterstellt. Das wiederum ist sogar strafbar, denn es ist üble Nachrede und Unterstellung.

Mich stören diese Gerüche nicht, aber mich stört es auch nicht, wenn andere mir sagen, dass ich aufgrund meiner Art zu kochen rieche. Niemals würde ich jemandem deshalb Rassismus vorwerfen.
Aber mit diesem Wort wird eh nur noch um sich geworfen. Genauso wie mit Narzissmus, toxisch und keine Ahnung was noch alles..

Wer hat den Affen wieder den Zucker geklaut?

Zitat von Beebi:
@Logo Ich nenne es blöden Zufall, da Mariebelle es Unwissend einfach geschrieben hat und auch garantiert nichts dabei gedacht hat.

Da hast du völlig recht. Aber einer der bescheid wusste, Moelli, hat sofort den Bezug hergestellt und gemeinsam mit anderen Häme über die Melder abgelassen.

Zitat von Afraid1992:
Ich finde es viel schlimmer, wenn man jemandem wegen dem eigenen Empfinden des Geruchssinnes Rassismus unterstellt. Das wiederum ist sogar strafbar, ...

Genau so sehe ich es auch.
Danke

Zitat von Beebi:
@Logo Ich nenne es blöden Zufall, da Mariebelle es Unwissend einfach geschrieben hat und auch garantiert nichts dabei gedacht hat.

Wir sprachen darueber,dass ein Mann gut riechen muss,um als Partner in Frage zu kommen...

Zitat von Logo:
Da hast du völlig recht. Aber einer der bescheid wusste, Moelli, hat sofort den Bezug hergestellt und gemeinsam mit anderen Häme über die Melder ...

Weil ich Sorge hatte das es wieder losgeht gleich und sie wieder kommen zu dem Thema.

Ja, hab vielleicht zuviel Sempf abgegeben, eben dazu.
Aber für mich ist es kein Rassismus gewesen.

Piep Piep kleiner Satellit...

Zitat von Afraid1992:
Ich finde es viel schlimmer, wenn man jemandem wegen dem eigenen Empfinden des Geruchssinnes Rassismus unterstellt. Das wiederum ist sogar strafbar, denn es ist üble Nachrede und Unterstellung. Mich stören diese Gerüche nicht, aber mich stört es auch nicht, wenn andere mir sagen, dass ich aufgrund meiner Art zu ...

Da ist schon was dran, aber ich habe da andere pauschalisierende Aussagen in Erinnerung, die sich auf nicht auf das Essen sondern die Hautfarbe bezogen und werde den Teufel tun, die nochmal zu wiederholen.

Eine variable gefühlvolle Stimme mit leichtem bayerischen Dialekt haut mich um.

Zitat von Logo:
und werde den Teufel tun, die nochmal zu wiederholen.

Nee, das sollst du auch nicht. Und das ist auch absolut nicht in Ordnung, solche Aussagen gehören hier definitiv nicht hin.

Fahre die Welt lieber zum Teufel
Als dass man den Teufel selbst nicht beim
Namen nennen dürfe

Zitat von Wildrose:
Eine variable gefühlvolle Stimme mit leichtem bayerischen Dialekt haut mich um.

Aber nur leicht.
Wenn die ihren Dialekt voll ausleben und schnell reden. Verstehe ich kein Wort
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Logo

Aber Logo, dass hat er doch nicht böse gemeint . Es ist doch die Wahrheit und an der Wahrheit sollte nichts schlimmes sein.

Meine Bevoelkerungs Zusammensetzung ist voellig anders als bei euch.
Ich habe nix gegen einen zB Mexikaner,aber Kreuzkuemmel/Cumin ist ein integrales Gewuerz in der Landestypischen Kueche.
Kommischerweise habe ich den Geruch noch nie an einer Latino Frau wahrgenommen.

Zitat von Moelli80:
Aber nur leicht. Wenn die ihren Dialekt voll ausleben und schnell reden. Verstehe ich kein Wort

Vor allem wenn geflucht wird.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore