App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Nicht wollten melden , sondern haben gemeldet. Aber schön, dass du es richtig verstanden hast.

Ob sie es wirklich gemacht haben, weiss ich ja nicht.

Total übertrieben, aber hatte ich da auch schon geschrieben gehabt.

Zitat von Beebi:
Ich glaube, ich mache Rührei mit Nudeln und Salat. Komische Kombi , aber egal.

Ich esse gerne gekochte Nudeln mit Schinken in einer Pfanne etwas angebraten und dann ein Ei drüber, Salz und Pfeffer, fertig sind die Schinkennudeln.
Dazu am besten ein gemischter Salat.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Moelli80
So wurde mir das nämlich auch mal von der Kardiologin gesagt. Also Eier sind eigentlich nicht schlechthin haben einen nicht so großen Einfluss auf die Cholesterinwerte .

Zitat von Beebi:
@Moelli80 So wurde mir das nämlich auch mal von der Kardiologin gesagt. Also Eier sind eigentlich nicht schlechthin haben einen nicht so großen ...

Meine Ärztin sagte zu mir, ich soll nicht zuviel essen.

Aber vielleicht ist es auch anders, wenn der Spiegel eh schon erhöht ist.

Zitat von Beebi:
haben einen nicht so großen Einfluss auf die Cholesterinwerte .

Ja das stimmt.
Mit den Einfluss das wurde in einer Sendung widerlegt.

Zitat von Schnorpsel:
Das war so lächerlich. Vor allem sind das die die kriechen nur einen Tag raus. Kreischen rum und verkriechen sich wieder. ...

Ja, 2 oder 3 hatte ich vorher in dem Thread, glaube ich, noch nie gelesen.

@Moelli80

Ja, dass kann natürlich sein.

Beebi? Du musst dein Akku laden

Zitat von Moelli80:
Ja, 2 oder 3 hatte ich vorher in dem Thread, glaube ich, noch nie gelesen.

Ja diese liest du erst wieder wenn der
Nächste brenzlige Beitrag kommt. Haha.
Die haben sich bestimmt die Füße gebrochen
Als denen die Kinnlade runter fiel.

Butter ist OK,nicht zuviel aber ein Buttertoast mit Ei
o Butta anne Fische ist gut.
Noch besser ist Butterschmalz zum braten.
Ich nehme die indische Variante (Ghee)

Olivenoel kann ich im Moment nicht ertragen.

Zitat von Schnorpsel:
Ja diese liest du erst wieder wenn der Nächste brenzlige Beitrag kommt. Haha. Die haben sich bestimmt die Füße gebrochen Als denen die Kinnlade ...

Ich fand lustig, dass ich immer zitiert wurde und gegen mich geschrieben wurde.
Dabei wurde es nicht richtig gelesen.

Ja ich weiß. Habe das alles mit verfolgt.

Wenn ihr das wieder aufwärmt: ich stehe dazu dass ich die ganzen vielen Seiten darum unmöglich und völlig niveaulos finde und nicht nur ich.

Ich habe es gemeldet.

@Mariebelle

Und ich kann einfach nichts ohne Olivenöl machen. Oh man, ich könnt das Zeug trinken.

Ich fand es nicht schlimm.
Wusste auch wie es gemeint war.

Hat ja keiner gegen die Menschen geschrieben.

Finde nur, dass man echt auf jede Kleinigkeit die man schreibt aufpassen muss, weil es falsch verstanden wird, irgendwie traurig.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe es gemeldet.

Das wundert mich nicht..

Ich habe mich an der Diskussion nicht beteiligt und habe auch jetzt eigentlich wenig Lust darauf. Möchte nur einfach mal anmerken, dass manche nur darauf warten, dass jemand einen „Fehler“ macht, um ihm dann das Wort im Mund umzudrehen und ihn an den pranger zu stellen. Das finde ich schade und es nervt.

Und was genau gab es diesmal zu melden ?

Aber ist schon gut. Man soll ja auch Reisende nicht aufhalten. Und immer dieses: „andere sehen es auch so“.

Klar sehen wir alle nicht gleich, ist doch völlig normal. Was sagt uns diese Aussage denn?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von kritisches_Auge:
Wenn ihr das wieder aufwärmt: ich stehe dazu dass ich die ganzen vielen Seiten darum unmöglich und völlig niveaulos finde und nicht nur ich. Ich habe es gemeldet.

Da müssen einige noch am Verarbeiten sein, da das Thema nun wieder hochgeholt wird.
Oder fühlen sich ungerecht behandelt.

Ich sehe das so:
Beim ersten Mal ist es oberflächliches und unüberlegtes Geplapper.
Keine rassistische Absicht, aber eine rassistische Unachtsamkeit.

Bei Wiederholung wird es aber eine Absicht, weil man ja nun weiß, dass man damit Leute ärgert und verletzt.

Also zu dem Senf: Ich finde Senf hat so einen ganz eigenen Geschmack. Irgendwie mag ich den, irgendwie aber auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Senf wirklich mag, aber auf der anderen Seite hat der Geschmack so einen gewissen Kick.

Diesmal habe ich nichts gemeldet, es bezog sich auf das Vergangene, ist euch nicht aufgefallen, dass Beiträge entfernt wurden, dass waren sie ja wohl nicht korrekt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore