App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Beebi ich kann dir Gabi Fastner empfehlen. Die hat auch ganz viele Cardio Workouts.
Ich hab übrigens ein Laufband und finds voll super. Ich jogge nicht, ich laufe ganz normal da drauf.
Ich hasse joggen nämlich auch.

@Sunny04

Ich denke auch, dass es etwas anderes ist wenn man nen Laufband Hand. Ich schaue mal danach. Aber die Dinger sind ja auch echt teuer , oder ? Würde gerne so ein kleines haben .

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
@Sunny04 Ich denke auch, dass es etwas anderes ist wenn man nen Laufband Hand. Ich schaue mal danach. Aber die Dinger sind ja auch ...

Gucke gebraucht.

Meins möchte ich verkaufen, aber du wohnst zu weit weg.

Hab ein kleineres was bis zu 10 km/h geht.

Nur so aus reiner Neugier. Warum hat man ein Laufband für teuer Geld, wenn man mit einem Spaziergang das selbe für null Geld hat ? Zudem ein Spaziergang mehr Vorteile hat.

Eine neue Studie kam zu dem Ergebnis, dass es doch keine Vorteile bringt, wenn man beim ersten Date besonders lustig ist.

Zieh ich halt in Zukunft mein Clownkostüm nicht mehr dafür an.

Zitat von Pübbels:
Nur so aus reiner Neugier. Warum hat man ein Laufband für teuer Geld, wenn man mit einem Spaziergang das selbe für null Geld hat ? Zudem ein ...

Ich hatte es, weil ich gar nicht mehr draußen war eine Zeit lang.

Und beim Sport fühle ich mich zuhause am sichersten.

Da ich momentan aber nicht mehr laufe, möchte ich es auch verkaufen.

Auch wenn es im Winter nützlich sein kann, wer will da schon draußen laufen.

@Beebi so teuer wars nicht. Ich weiß nicht mehr genau aber so 150-200Euro. Ist halt kein super duper Hitech Teil, aber für mich reicht das...

@Moelli80 ich bin kein sensibler unmensch ,auch wenn ich jetzt so klingen werde . Aber ich spreche auch aus eigener Erfahrung.

Wenn man es schafft, alles nach drinnen zu legen und so die Notwendigkeit nicht mehr besteht, rauszugehen, arbeitet man doch gegen seine Genesung ,oder nicht? Wenn ich nicht mehr raus geh ,aus Angst vor draußen, dann wird die Angst vor draußen nicht besser werden ,wenn ich eben nicht mehr raus gehe.
Zum anderen hast du Hunde, du musst wie ich bei egal welchem Wetter raus ^^ und spazieren bzw joggen im Winter hat auch so seinen Reiz finde ich.

Ich würde es einfach zusätzlich zu einem Spaziergang nutzen. Also ich würde mir auch einen Film dabei anschauen wenn ich zu Hause noch zusätzlich laufe . Draußen geht das nicht, da ich sonst vor die Bäume latschen würde.

Zitat von Wildrose:
Eine neue Studie kam zu dem Ergebnis, dass es doch keine Vorteile bringt, wenn man beim ersten Date besonders lustig ist. Zieh ich halt in Zukunft ...

Ich hab früher, naja vor 20 Jahren, immer mit lustig sein, die Frauen erobert.

Heute muss man wohl Ernst sein und schlecht gelaunt. Sonst wird das nichts.

@Pübbels

Also ich gehe ja wieder viel raus und auch war es für mich eben anders gedacht. Manchmal telefoniere ich zu Hause auch mal gerne zwei Stunden und da würde ich in dieser Zeit einfach auch langsam auf dem Laufband laufen . Ist wie gesagt nur eine zusätzliche Bewegung die mit Sicherheit nicht schaden würde.

Zitat von Moelli80:
Heute muss man wohl Ernst sein und schlecht gelaunt. Sonst wird das nichts.

Ernst sein ist alles !
Aber was, wenn man Helmut heißt ?

Zitat von Pübbels:
Wenn man es schafft, alles nach drinnen zu legen und so die Notwendigkeit nicht mehr besteht, rauszugehen, arbeitet man doch gegen seine Genesung ,oder nicht? Wenn ich nicht mehr raus geh ,aus Angst vor draußen, dann wird die Angst vor draußen nicht besser werden ,wenn ich eben nicht mehr raus gehe.
Zum anderen hast du Hunde, du musst wie ich bei egal welchem Wetter raus ^^ und spazieren bzw joggen im Winter hat auch so seinen Reiz finde ich.

Mit Hunden geht man aber nur spazieren.
Und mit unserem dicken, kommst nicht schnell voran.
Die Omas überholen ein.

Im Winter nein, da ist mir alles zu kalt.
Bin eine frostbeule durch und durch.

Da man nicht rausgeht, habe ich es halt geholt dafür, dass ich Bewegung reinbekomme.

Selbst wenn ich es nicht gehabt hätte, wäre ich nicht rausgegangen. Ausser Hunde.
So Hab ich mehr Bewegung reinbekommen.

Ich nutze mein Laufband auch nur zusätzlich. Gehe oft spazieren und wenn ich dann noch Lust hab geh ich noch aufs Laufband.

@Beebi wenn es zusätzlich gedacht ist, ist das ja auch was anderes. Aber als Ersatz für echtes Rausgehen halte ich es nicht für schlau .

Zitat von Wildrose:
Ernst sein ist alles ! Aber was, wenn man Helmut heißt ?

Höherer Schwierigkeitsgrad.

Zitat von Moelli80:
Ich hab früher, naja vor 20 Jahren, immer mit lustig sein, die Frauen erobert.

Also ich fand die Steinzeitvariante mit der großen Keule immer sehr interessant.
Habe mir sagen lassen man müsse nur aufpassen, die Frau dann an den Haaren in die Höhle zu ziehen und nicht an den Beinen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von SilentRoG:
Also ich fand die Steinzeitvariante mit der großen Keule immer sehr interessant. Habe mir sagen lassen man müsse nur aufpassen, die Frau dann an ...

Hab den Angst, sie kaputt zu machen
Ausserdem werden sie so, ganz schmuddelig..och nö.

@Sunny04

Finde sowas ergänzend auch alles andere als schlecht.

Zitat von Moelli80:
Hab den Angst, sie kaputt zu machen Ausserdem werden sie so, ganz schmuddelig..och nö.

Nur wenn du an der falschen Seite ziehst. Deswegen an den Haaren, damit nichts voll läuft.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore