App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich hab fertig . Bin voll wie ein … keine Ahnung was. Wie ein Beebi. Ich habe schon wieder vier Mückenstiche und frage mich echt, wo die schon wieder herkommen. Gerade noch Heu Vom Bauern für meine Kaninchen abgeholt und jetzt wieder auf die Couch.

Zitat von Beebi:
Ich hab fertig . Bin voll wie ein … keine Ahnung was. Wie ein Beebi.

Beebi klingt irgendwie süss,wie ein Kuscheltier .

Wir haben hier auch noch immer viele Mücken,die haben mich auch schon gesprenkelt.
Ich schmier ja auf vieles Zahnpasta,bei Mückenstichen hab ich das zwar noch nicht probiert aber vielleicht hilft es...

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Seit dem ich so viele Medikamente nehmen muss ,werde ich so gut wie nicht mehr gestochen.
Die mögen auch keine Chemie in ihrer Nahrung.

@Flame

Süß ?!

Ich habe früher auch immer überall Zahnpasta drauf gemacht , aber hat nie geholfen . Ich dachte, die Mücken sind langsam mal weg für dieses Jahr .

Aber Nö, ist wohl doch noch nicht so. Also von mir aus können die gerne gehen

Zitat von Beebi:
Süß ?!

Na ja, knuffig halt

Zitat von Beebi:
Aber Nö, ist wohl doch noch nicht so. Also von mir aus können die gerne gehen

Meine Mücken können sogar fliegen,aber die habe auch Abitur und stechen nicht unter ihrem Niveau.

@klaus-willi

Zitat von klaus-willi:
Meine Mücken können sogar fliegen,aber die habe auch Abitur und stechen nicht unter ihrem Niveau.

Ich habe Flohbisse,,,,,

Zitat von Beebi:
Bin voll wie ein … keine Ahnung was.

Haubitze

Zitat von Beebi:
jetzt wieder auf die Couch.

Du meinst Kautsch.
Ja hab es gesehen vorhin als ich heimlich
In die Kugel schaute.
Wie ordinär du da lagst...

Zitat von Schnorpsel:
Du meinst Kautsch.

Wenn man auf oder unter seinem Coach Trainer lieg ist das ja auch unanständig.

Haha aber nicht immer.

Ich würde mir gerne mal so einem Hometrainer holen, aber irgendwie finde ich es auch Quatsch, da ich anders ja auch meine zehn Kilos abnehmen kann. Zu Beispiel FDH.

@Beebi wäre joggen keine Idee?

@Pübbels

Nee, joggen ist wirklich die einzige Sportart, wo ich gar nichts mit anfangen kann. Keine Ahnung, vielleicht fange ich jetzt bald mal echt mit einem Workout zu Hause an.

@Beebi ich habe grade bei Heimtrainer irgendwie direkt an Laufband gedacht ^^ deshalb meik vorschlag.
Youtube hat wirklich gute Workouts, Paulina Wallner kann ich da nur empfehlen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das @Pübbels

Ja, so ein Laufband fände ich gar nicht verkehrt und das obwohl ich joggen draußen nicht so gut finde.

Zitat von Pübbels:
Paulina Wallner

Du hattest sie mir meine ich schon einmal empfohlen und auch hatte ich da tatsächlich vor einem halb Jahr mal herein geschaut, gemacht habe ich allerdings noch nicht. Ich möchte kein Krafttraining oder unnötige Muskeln aufbauen. Eigentlich möchte ich die Ausdauer trainieren. Springseil, Hula-Hoop und so etwas.

Zitat von Beebi:
Ich würde mir gerne mal so einem Hometrainer holen, aber irgendwie finde ich es auch Quatsch, da ich anders ja auch meine zehn Kilos abnehmen kann. Zu Beispiel FDH.

Hulla Hopp, immer wieder gut.

Hopp Hopp raus aus den Federn

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore