App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Im übrigen schaue ich gerade TeraX und es ist immer wieder erschreckend, wie schrecklich wir Menschen mit unserer Welt umgehen. Tiere sterben aus und das in Minuten tackt .
Menschen werden mehr, aber die Welt nicht größer. Ach ja, es könnte so viel einfacher sein, wenn wir nicht so gierig wären. Es gibt nur noch zwei BreitmaulNashörner , eine Mama mit ihrem Baby welches ebenfalls weiblich ist. Die wenigsten interessiert es, was es bedeutet, wenn sie sterben. Ja, so etwas stimmt mich immer recht traurig und nachdenklich.

Zitat von Beebi:
Man muss ja nicht unbedingt darüber diskutieren, ob Medikamente jetzt gut oder schlecht sind. Aber ich finde, man darf eben auch mal erwähnen, dass sie nicht nur gut sind. Ich lese hier ständig davon was für ein Seegen sie haben, aber sobald man etwas dagegen sagt, wird das sofort abgetan und ist nicht erwünscht. ...

in vielen Threads kann man die Nebenwirkungen lesen.
Meine ultrastarken Schmerzmeds haben auch Nebenwirkungen.Eine davon war,das es die Libido voellig ausgeschaltet hat.
Aber ich war lieber schmerzfrei...

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
es die Libido voellig ausgeschaltet hat.
Aber ich war lieber schmerzfrei...

ok, dass kann ich verstehen , wäre ich ebenfalls. Aber würde mein Herz jetzt zum Beispiel darunter leiden, oder meine Leber den Geist aufgeben, dann würde ich mir meine Gedanken machen.

Zitat von Beebi:
ok, dass kann ich verstehen , wäre ich ebenfalls. Aber würde mein Herz jetzt zum Beispiel darunter leiden, oder meine Leber den Geist aufgeben, dann würde ich mir meine Gedanken machen.

Beides wurde wegen Verdacht genauer betrachtet. Herz im Echocardiogram(alles ok)Und die Leber im Leber MRT.
Auffaellige Stellen ,aber (noch) nicht boesartig.

@Mariebelle

Das ist gut und ich wünsche dir, dass es auch so bleibt.
Wie lange musst du denn noch Musikanten nehmen ? Für immer ?

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Das ist gut und ich wünsche dir, dass es auch so bleibt. Wie lange musst du denn noch Musikanten nehmen ? Für immer ?

Ja,bestimmt fuer immer......

Musikantenist gut....lol.....die nehme ich nur selten zu mir.
Nur mir bekannte Musiker.

@Mariebelle

Oh nein, wie schrecklich. Ich weiß wirklich nicht, wie es ist, wenn ich so etwas mein lebenslang nehmen müsste. Nimmst du „nur“ Schmerzmittel ?

Meine Schwiegermutter (70) oder auch mein Nachbar (87), nehme nicht eine Tablette zu sich. Irgendwie ist es das, was ich mir auch wünsche. Leider hat man da wohl nicht immer so einen Einfluss drauf.

Mal von meiner Geschichte weg......

Wie geht es dir?
Was macht Herr Sohn?

Meine Kinder haetten keinen Tag ohne ihr Fon ausgehalten,aber Regeln gab es auch

@Mariebelle

Mir geht es in Ordnung, danke. Manches ist zu viel, aber irgendwie geht es. Danke der Nachfrage.

Sohnemann ist nach wie vor ein kleiner frechdachs und ich hoffe, er fängt sich.

Ohne Telefon hat er es sehr gut ausgehalten. Knapp drei Wochen hat er keins gehabt, aber jetzt hat er es wieder.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Mir geht es in Ordnung, danke. Manches ist zu viel, aber irgendwie geht es. Danke der Nachfrage. Sohnemann ist nach wie vor ein kleiner frechdachs und ich hoffe, er fängt sich. Ohne Telefon hat er es sehr gut ausgehalten. Knapp drei Wochen hat er keins gehabt, aber jetzt hat er es wieder.

3 Wochen.... omg...das haette nichtmal ich ausgehalten

@Mariebelle

Ich auch nicht. Er hat ja außerhalb seines Handys trotzdem Zugriff auf zum Beispiel sozial Media. Und seine Freunde sieht er vier mal die Woche beim Sport.

Er hat kaum Probleme damit wenn sein Handy einkassiert wird.

Zitat von Mariebelle:
Ja,bestimmt fuer immer......

ich beginne ab Anfang November mit der Reduktion meiner Schmerzmedikamente und der Medikamente gegen Long Covid.
Das wird sicher kein“Spaziergang“

Zitat von Edie-NY:
Medikamente gegen Long Covid

Seit wann gibt es Medikamente dafür ? Ich weiß gar nichts dafür .

Grill Haxen sind gleich fertig

Zitat von Edie-NY:
ich beginne ab Anfang November mit der Reduktion meiner Schmerzmedikamente und der Medikamente gegen Long Covid. Das wird sicher kein“Spaziergang“

Ja,das wird nicht leicht,aber da musst du durch...

@Schnorpsel

Das könnte hier bestimmt wieder zu unerwünschten und Beiträge wo andere wieder irgendetwas hineininterpretieren führen .

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Das könnte hier bestimmt wieder zu unerwünschten und Beiträge wo andere wieder irgendetwas hineininterpretieren führen .

OMG...die Grillhaxen?
muss man ja nicht moegen,alles Geschmackssache
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich ziehe mich jetzt mal an und gehe essen. Wir werden heute nämlich von unserem Nachbarn eingeladen. Ich werde sowieso wieder das gleiche wie immer essen. Schnitzel , Salat und Pommes .

Zitat von Beebi:
Ich ziehe mich jetzt mal an und gehe essen. Wir werden heute nämlich von unserem Nachbarn eingeladen. Ich werde sowieso wieder das gleiche wie immer essen. Schnitzel , Salat und Pommes .

hoert sich gut an....enjoy....

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Das könnte hier bestimmt wieder zu unerwünschten und Beiträge wo andere wieder irgendetwas hineininterpretieren führen .

Ja ich weiß. Deswegen habe ich es gelöscht.
Heute Null Bock auf kreischende Veganer. Haha.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore