App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
Zitat von SilentRoG:
Jugend forscht schon länger daran….

Das ist ja cool 👍

x 1 #1061

E
Ich hab so gerne mit Kindern und Jugendlichen geforscht. Wir sind auch mal mit ner Unterwasserkamera los gezogen und einem speziellen Mikroskop für Kinder. Das konnte man praktisch in die Hand nehmen und ist sehr robust. Es war so spannend welche Bilder da rumgekommen sind. Das ist ein Teil meiner früheren Arbeit der mir sehr fehlt. Kinder sind neugierig die Welt zu entdecken, das vermisse ich manchmal.

x 7 #1062

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Moonlight_74
Zitat von kritisches_Auge:
Also gut, es geht um den Coffee- Thread,

Hab sofort gewusst worum es geht...dazu muss man nicht studiert haben.

x 2 #1063

Windy
Zitat von Häkelini:
Kinder sind neugierig die Welt zu entdecken, das vermisse ich manchmal.

Ich liebe ihre Begeisterung und wie sie die Welt noch als Wunder betrachten können.

x 2 #1064

DieSonne
Ja, das tun sie. Heute war meine Kleine auf einem Geburtstag. Bei einer Schnizeljagt wurde eine Geschichte erzählt... Zumindest sollte es so sein... die Kinder haben gleich am Anfang schon eine eigene draus gemacht und die Geschichte war ganz anders als geplant.

Total schön sowas 😍

Unser einst hört, was gesagt wird und setzt um, was geplant wurde.

x 5 #1065

E
@DieSonne

Kinder sind einfach toll. Ich liebe sie ( so lange ich sie wieder abgeben kann) .😃

Aber nein, mal ehrlich. Ich habe mit Kinder schon so viel Spaß gehabt. Sie faszinieren mich . Wir sollten uns alle mal von ihnen an die Hand nehmen lassen und uns auf ihre kleine Welt einlassen.

x 7 #1066

Wildrose
Zitat von Beebi:
Wir sollten uns alle mal von ihnen an die Hand nehmen lassen und uns auf ihre kleine Welt einlassen.

Ich will aber nicht auf tik tok 😳
( Spass ! )

x 4 #1067

E
@Cati

Ich sprach von kleinen Kinder. Kinder die die Welt erkunden und gerade am lernen sind.

x 2 #1068

Wildrose
Zitat von Beebi:
@Cati Ich sprach von kleinen Kinder. Kinder die die Welt erkunden und gerade am lernen sind.

Ja Embarassed

x 1 #1069

Nicci95
Eben stand an der Ampel ne Fraue mit kleinem Mädchen (ca. 5). Ich musste von einem Kurs nach Hause, weil ich überall Schmerzen hab, v.a Rücken und Hände und ich fast zusammengeklappt bin vor Schmerzen...denke wieder ein Schub von Postcovid oder was auch immer bin ja aktuell noch ein medizinisches Rätsel. Jedenfalls schaute die Kleine zu mir hoch und meinte dann "Mama ich glaub der Frau gehts nicht gut". Ich war total perplex, weil mein Kursleiter noch meinte "so krank sehen sie doch gar net aus". Würde man die Welt durch Kinderaugen sehen, dann hätten wir keine Probleme mehr.

x 7 #1070

Afraid
@Nicci95 Kinder sind noch nicht so eingenommen von dem Alltagsstress. Sie nehmen viel mehr wahr und achten auf ihre Mitmenschen und Umgebung. Die Erwachsenen schauen meistens nur noch auf sich oder haben 100 Dinge im Kopf.
Ich wünsche dir gute Besserung

x 3 #1071

E
@Nicci95

Oh, irgendwie lässt sich das traurig und schön zugleich lesen. Auch ich wünsche dir, gute Besserung.

x 2 #1072

SilentRoG
Zitat von Beebi:
@Cati Ich sprach von kleinen Kinder. Kinder die die Welt erkunden und gerade am lernen sind.

Mein Maxi hat mit ein paar Monaten angefangen mein Iphone zu entsperren. Früh übt sich.

x 1 #1073

E
@SilentRoG

Oh ne, da habe ich immer einen Riegel vorgeschoben. Mein Junge kam erst recht spät mit einem Handy in Berührung. Ich bekloppte habe ja auch echt Angst vor diesen ganzen Strahlen. Ich mache nachts ja sogar unseren Router aus. Ich mag mir nicht vorstellen, wie schlimm das mit den Strahlen noch wird. Bald hat jeder ein 5G Netz und das ist mehr wie nur bedenklich. Eigentlich schade, dass es alles schon so weit ist.

x 2 #1074

SilentRoG
Zitat von Beebi:
Ich mache nachts ja sogar unseren Router aus.

Mache ich auch, aber eher wegen Sicherheit. 😂

x 1 #1075

SilentRoG
@Beebi ich kenn mich was die Auswirkungen davon angeht nicht wirklich aus.

Aber das so ein Mast etwas mit der Psyche der Menschen macht, dass glaube ich sofort.

Es hat ja schon zu 3G Zeiten Beschwerden wegen Gesundheitsbeaschwerden gehagelt.
Da hatten die Leute unterschiedlichste Symptome , nur weil da so ein Ding stand. Das war aber noch nicht mal angeschlossen und aktiv.

x 1 #1076

Windy
Zitat von Beebi:
habe ja auch echt Angst vor diesen ganzen Strahlen.

Diese Angst ist stark berechtigt! Habe auch schon Versuche gesehen, wo Handys unter Kressebeeten über längere Zeit lagen und die Pflanzen wurden welk und krank. Auch mit Ameisen habe ich schon gesehen, daß die einen großen Bogen drumrum machen. Die kleinen Tierchen haben wesentlich feinere Antennen als wir.

x 2 #1077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
Ich hasse es, wenn Leute, die absolut im Unrecht sind, sich immer noch so präsentieren, als wären sie für alle die oberste Autorität... Hahahaha.... Da können sie lange warten. Zu solchen Leutchen sage ich:

"Ich habe kein Problem mit Autoritäten! Aber Du bist für mich keine!".

Wenn mich jemand längerfristig ärgert. Dann wird der Kontakt beendet. Kontakt in den Sarg rein, Sarg 1,80 m tiefer, Erde drauf schmeißen, einmal platt walzen, Grabstein drauf. Name drauf. Eine Träne heulen, betrauern und auf dem Absatz umdrehen und denken: Dich sehe ich zum Glück nie wieder!

Muss man sich eigentlich den ganzen Tag traktieren lassen von den Wünschen und Vorstellungen irgendwelcher Leute, die völlig verschrobene Ansichten haben? Man muss sich frei machen von solchen "Geistern"...

x 1 #1078

K
@Beebi

Der ganze Elektrosmog ist nicht unbedenklich. Wie es genau wirkt, weiß ich nicht. Aber ich habe sowas öfter gelesen. Das wird auch beforscht.

x 1 #1079

E
@Windy

Ich habe auch schon einiges darüber gesehen, aber das mit den Anreisen und Pflanzen nicht. Interessant und erschrecken zugleich. Ich habe letztes gesehen, wie schlimm es ist, wenn wir schlafen und unser Handy neben dem Bett haben. Es kann bis zu Herzrhythmusstörungen führen und uns negativ beeinflussen. Auch wird Krebs garantiert durch so etwas gefördert.

x 1 #1080

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore