App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Die Frage provoziert doch an sich schon unnötig Stress und trägt das Thema eines Threads in einen anderen.

Mittlerweile weiß ich ja, dass du das nicht absichtlich machst, aber eben unüberlegt.

Also bis jetzt bin ich stressfrei hier.

@Logo

Was darf ich eigentlich noch schreiben ?
Bitte sagt mir das vorher , damit ich Bescheid weiß. Ich habe heute in nur drei Threads geschaut und überall gab es Stress. Super

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Sind heute auch noch Menschen hier, die kein Bock haben auf unnötigen Stress ?

Och für etwas gepflegte Bambule wäre ich jetzt bereit.

Zitat von Schnorpsel:
Bambule

Was ist das

Zitat von Beebi:
Hallo ‍️ Sind heute auch noch Menschen hier, die kein Bock haben auf unnötigen Stress ?

Jap, würde mir gefallen

Kauft euch die, die sind der absolute Wahnsinn

Aaaahhh stimmt ja... Ich hab ja noch Kekse... Juhuuu Abend ist gerettet

Zitat von Beebi:
Was ist das

Bam·bu·le
/Bambúle/
Substantiv, feminin [die]
1.
GAUNERSPRACHE
in Form von Krawallen geäußerter Protest

@Beebi oh die hätte ich jetzt auch gerne. Mit viel Schokolade klingt schon gei l

Zitat von Beebi:
Kauft euch die, die sind der absolute Wahnsinn

Diese Tüte hast du doch schon leer. Gibs zu. Haha

Zitat von Beebi:
@Logo Was darf ich eigentlich noch schreiben ? Bitte sagt mir das vorher , damit ich Bescheid weiß. Ich habe heute in nur drei Threads geschaut und ...

Alles, wenn du damit leben kannst, kritisiert zu werden, wenn es mal unüberlegt ankommt.

@Schnorpsel

Hab mir vier gekauft Eine für Afraid und drei für mich.

Ich habe Depressionen und würde gern wissen, ob es normal ist das ich täglich mal es mir für 2-5 min gut geht und dann wieder größten teils schlecht. Diese guten Phasen sind maximal für 5 min da. Rest des Tages halt wie sich ein depressiver fühlt. Nachts geht es mir dann durchgehend besser.

@Oxuz

Ich weiß nicht, ob es bei Depressionen so ist. Aber ich weiß, dass ich dies auch eine lange Zeit in der Phase hatte, wo es mir ganz schlecht ging. Die zeigen wurden von Monat zu Monat länger und irgendwann war es so wie es jetzt ist.

@Beebi wie ist es denn bei dir momentan ?

@Oxuz

So unglaublich viel besser. Es lag lange noch nicht so, wie es einmal war. Aber es ist so gut geworden, dass ich wieder zu 75 am Leben teilnehmen kann.
Es hat aber wirklich sehr, sehr lange gedauert.

Du musst deinem Köper die Zeit geben, die er benötigt.

@Beebi es sind schon 7 Monate und außer auf liegen hab ich auf nichts Lust.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Hab mir vier gekauft Eine für Afraid und drei für mich.

Du Gierschlund...

@Oxuz

Bei mir wagen es fast zwei Jahre. Bei mir ging es aufgrund der Symptome aber auch nicht anders. Ich musste liegen.
Ich weiß, es ist unglaublich lästig und traurig, aber diese Zeit kann wirklich vorbei gehen.
Bist du in Therapie ?

@Beebi leider noch nicht in Therapie keine Plätze frei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore