App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@Glitzereule Ah, ok, danke. Bei mir kommt es ganz klar vom rechten Nacken.

Den Roll on von DM kenn ich jetzt nich.
Es gibt dass aber mit Pfefferminz Öl in der Apotheke (heisst Euminz).
Oder ein anderes Pfefferminz Öl nehmen (ohne diesen Roll Kopf) und mit einem Wattepad auftupfen.

Musst Du heute noch viel machen?
Kannst Du Dich ausruhen?

Ich habe mich ja aus den verschiedensten Gründen immer gegen einen Trockner gewehrt, aber jetzt habe ich die Nase voll und werde mir nächste Woche einen kaufen. Ich brauche bei dem Wetter fast ne Woche bis meine Wäsche getrocknet ist und das nervt noch sooo sehr. Wenn die dann mal trocken ist, kann ich schon die nächsten Maschinen aufhängen und werde meinen Wäscheständer so einfach nie los bei diesem feuchten Wetter.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Glitzereule

Ich habe jetzt geputzt und muss später mal zum Friedhof das Grab meiner Oma machen. Mama hat mich heute morgen schon angerufen und war fix und fertig wie es dort aussieht. Und weil ich nicht möchte das sie traurig ist, werde ich dies gleich mal in Angriff nehmen.

Zitat von Beebi:
@Glitzereule Ich habe jetzt geputzt und muss später mal zum Friedhof das Grab meiner Oma machen. Mama hat mich heute morgen schon angerufen und war ...

Viel Erfolg.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Was genau ist das ? Hat das NW? Ich werde mir das gleich mal bei DM anschauen. Danke dir

https://www.dm.de/mivolis-kopfschmerz-r...11956.html

Daß ist der. Keine Nebenwirkung

Zitat von Glitzereule:
Den Roll on von DM kenn ich jetzt nich.
Es gibt dass aber mit Pfefferminz Öl in der Apotheke (heisst Euminz).
Oder ein anderes Pfefferminz Öl nehmen (ohne diesen Roll Kopf) und mit einem Wattepad auftupfen.

Pfefferminz Öl hat bei mir nicht so geholfen.

Ging von der Stirn auch merkwürdiger weisse ins Auge und brannte.

In dem Roll on von dm ist Alk., Wasser, Aroma (Menthol, Lavandinöl, Citral, Linalool, Limonen) drin.
Und verteilt sich besser als Tropfen.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Was genau ist das ? Hat das NW? Ich werde mir das gleich mal bei DM anschauen. Danke dir

Na Beebi Moelli müsstest doch in dieser Hinsicht
Gut genug kennen.
Wenn Er Dir was empfiehlt dann wird das
Definitiv keine NW haben.

Zitat von Moelli80:
Daß ist der. Keine Nebenwirkung

Wusste ich's doch...

Ich hatte mal Olbas Oel u Tiger Balm.....nix fuer mich....viel zu geruchsintensiv.

Zitat von Mariebelle:
Ich hatte mal Olbas Oel u Tiger Balm.....nix fuer mich....viel zu geruchsintensiv.

Tiger Balm ist aber für Nackenschmerzen.

Hilft leider nicht auch für den Kopf.

Letzte Nacht habe ich mal wieder bei meinem Mann geschlafen.
Jetzt habe ich Floehe.

Alles wird geputzt,gewaschen etc

Der Siamrotti war ein paar Wochen ueberfaellig mit frontline.

@Mariebelle

Und dein Mann hat keine ? Für mich ja eine horror Vorstellung .

@Schnorpsel
Aber auch keine NW können NW für mich haben

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Und dein Mann hat keine ? Für mich ja eine horror Vorstellung .

Doch er hat auch Flohbisse

Der Kater bekommt nachher eine Dosis Frontline,der darf ja in sein Schlafzimmer.
Hundi ist noch OK.

In mein Schlafzimmer kommt kein Tier.
Ich schlafe nicht so oft bei ihm.

@Mariebelle

Und er hat nichts davon Gemerkt ?
Mich würde es ein Jahr lang jucken .

Ist es normal, dass ihr nicht so oft nebeneinander schlaft ?

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Und er hat nichts davon Gemerkt ? Mich würde es ein Jahr lang jucken . Ist es normal, dass ihr nicht so oft nebeneinander schlaft ?

Die Floehe sind neu.Aber die gehen bald wieder weg,da Chemie.....
Ja,wir schlafen nicht oft zusammen/miteinander.
Das lag an meinen meds.Ich habe nichts gefuehlt.
Jetzt ist es wieder besser geworden u er ist gluecklich darueber.Mehr als 1x pro Woche kann ich ihm weiterhin nicht geben.

@Mariebelle

Aber es ist doch schön, dass du es langsam wieder kannst. Glaube gerne , dass er sich darüber freut. Für dich ist es doch bestimmt aber auch schön, oder ?

Freue mich für dich, dass langsam wieder mehr geht. Du hast ja leider auch eine Menge durch.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Aber es ist doch schön, dass du es langsam wieder kannst. Glaube gerne , dass er sich darüber freut. Für dich ist es doch bestimmt aber auch schön, oder ? Freue mich für dich, dass langsam wieder mehr geht. Du hast ja leider auch eine Menge durch.

Ja.Danach habe ich gestern Nacht 4 Std am Stueck geschlafen.Ohne Schmerzen ohne Albtraueme.
Hat also einen Einfluss auf BodySoul.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nicht schlafen können aus gesundheitlichen gründen ist so ätzend....diese Dauer Müdigkeit und schlechte Laune am nächsten Tag

@Mariebelle

Das hört sich richtig gut an. Ich wünsche dir, dass es noch viel besser wird und alles wieder gut wird.

Hallo ‍️

Sind heute auch noch Menschen hier, die kein Bock haben auf unnötigen Stress ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore