Ex-Mitglied
Gast
Du schaffst das. Es ist stark , dass du dich zusammenreißt und trotzdem gehst. 🤗
• x 1 #10421
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #10421
Sunny04
Gast
• x 3 #10422
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #10423
Sunny04
Gast
• x 3 #10424
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #10425
Sunny04
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #10427
Ex-Mitglied
Gast
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Beebi:@ZobieLynchbox Ach, dass wird durch ein Medikament bei dir ausgelöst ? Ist ja interessant.. Es werden wieder bessere Tage kommen, ganz bestimmt . ...
• x 1 #10429
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #10430
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #10431
UlliOffline
Gast
• x 5 #10432
Sunny04
Gast
Zitat von UlliOnline:Kennt das noch jemand so?
• x 2 #10433
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Kennt das noch jemand so?
• x 4 #10434
Phönix
Gast
Zitat von Sunny04:So ähnlich kenne ich das auch. Ich hab dann immer so ein flaues Gefühl im Bauch und ganz wackelige Beine. Meistens vor (wichtigen) Terminen. Je wichtiger der Termin, desto stärker sind meine Symptome.
• x 3 #10435
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Reconquista:Oder denke an das Lampenfierber vor einem Auftritt.
• x 5 #10436
Phönix
Gast
Zitat von Chingachgook:Und der Hammer ist : Selbst erfolgreichste Theaterschauspieler haben ihr Lampenfieber nie überwunden, obwohl sie doch tausendmal die Erfahrung gemacht haben, daß alles gutgeht. Also gegen jede Behauptung der Verhaltenstherapie, z.B. Etliche beklagen sogar, daß es mit dem Älterwerden immer schlimmer würde.
• x 1 #10437
Sunny04
Gast
Zitat von Reconquista:Aber es ist nicht alles eine Angststörung. Vieles ist ganz normal. Dass einem vor einem wichtigen Termin flau ist und die Beine wackelig sind, ist ...
• x 4 #10438
Phönix
Gast
Zitat von Sunny04:Klar ist nicht alles eine Angststörung und meine Angst vor Terminen vielleicht auch normal. Aber es ging jetzt nur um das Thema "Ich denke ich schaffe etwas nicht". Angst hab ich noch in ganz anderen Situationen und da auch noch mehr Symptome wie Herzrasen, hoher Puls, Magen-Darm Probleme oder ein ganz ...
• x 1 #10439
DieSonne
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Also gegen jede Behauptung der Verhaltenstherapie, z.B.
Aber wehe es passiert wirklich mal etwas. Ich befürchte, dass es sich dann für mich erledigt hat.
• x 3 #10440
x 4