App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich laufe zu Hause auch am liebsten in schlabberlook herum. Nachts schlafe ich nur in Slip , da ich es liebe so einzuschlafen. Da dürfen keine Socken oder sonst was an mir sein. Nur meine Decke, die darf .

@Wildrose

Ah, ok. Na dann wünsche ich dir , das es wieder in normalen Zustand verfällt .

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
@Wildrose Ah, ok. Na dann wünsche ich dir , das es wieder in normalen Zustand verfällt .

Der Postbote klingelt an der Türe.
Sie gerade aus der Dusche geht nackich zur Tür
Schaut durch den Spion.
In dem Moment schaut der Bote durch den
Brief Schlitz der Tür und sagt
Trigger

na du kleiner Wuschelkopf ist deine Mutti zu Hause?

Heute ist mir kalt und das obwohl es gar nicht kalt war. Ich freue mich jeden Abend aufs Bett, einfach weil es da so schon kuschelig ist. In kalten Jahreszeiten liebe ich mein Bett mehr als alles andere.

Zitat von Beebi:
In kalten Jahreszeiten liebe ich mein Bett mehr als alles andere.

Same here - mein Schlafzimmer ist meine Oase und allein wenn man es betritt, möchte man sich mit einem Buch oder der Lieblingsmusik im Bett verkriechen

Zitat von Beebi:
In kalten Jahreszeiten liebe ich mein Bett mehr als alles andere.

Jaaa
Bett, Buch und Tee

@Edie-NY

Oh ja, eine schöne Vorstellung. Ich selber verbinde mein Bett mit abschalten und Entspannung pur. Sobald ich in meinem Bett liege, fange ich an zu entspannen.

@Afraid1992
Auf jeden Fall .
Oder gerne auch einen schönen/guten Film und gedämmtes Licht.

Bei mir genauso. Schlafzimmer ist der einzige Ort wo ich wirklich meine Ruhe habe und welches ich komplett nach meinen Bedürfnissen eingerichtet und dekoriert habe.
Mein Mann schläft da lediglich drin. Ich aber entspanne darin mit einem Buch und was zu naschen . Halt so, wie andere vor dem Fernseher.

I h weiß nicht was schlimmer ist... Unruhezustände, Schlaflosigkeit, depressionen, oder alles in Kombi?! Ich kann viele verstehen, die einfach irgendwie keine Kraft mehr haben. Ich weiß auch nicht wofür noch. Warum tut man sich das jeden Tag noch an

@ZobieLynchbox

Man tut sich das an, da man das Leben eben doch irgendwo sehr liebt und an ihm hängt. Ich kann dich allerdings verstehen und habe manchmal ähnliche Gedanken gehabt. Ich denke, egal welche Symptome man hat, alle sind einfach schlimm und absolut nervtötend.

Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder etwas besser geht.

Heute sollte ich eigentlich zur Therapie , allerdings haben die abgesagt. Gut, dann mache ich eben etwas anderes. Passt mir auch ganz gut, da ich kein Auto hier habe und hätte mit dem Roller fahren müssen.
I esse jetzt erstmal eine Nane.

Ich bin grad auf dem Weg zur Therapie und wie immer total angespannt. Heute denk ich mir echt ich schaffs nicht

Zitat von Sunny04:
Heute denk ich mir echt ich schaffs nicht

Das solltest du nicht tun...

Das ist total kontraproduktiv...

@laluna74 ich geh natürlich trotzdem. Bin ja schon unterwegs. Aber irgendwie ist heute so richtig der Wurm drin...
Aber ja, du hast Recht.

Besser wäre..

Ich schaff das! Ich habe schon so viel geschafft..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@laluna74 danke dir. Ja, das werd ich mir jetzt sagen.

Zitat von Sunny04:
Aber irgendwie ist heute so richtig der Wurm drin

Ja..solche Tage gibt es..aber der Tag hat ja erst begonnen..

Sei zuversichtlich..es kann auch noch besser werden.

Zitat von Sunny04:
danke dir. Ja, das werd ich mir jetzt sagen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore