App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Afraid1992:
Die sind auch unbequem.. die bohren immer so

Einschmieren dann flutscht es besser.

@Moelli80 Hab keine Ahnung, was du meinst

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
@Moelli80 Hab keine Ahnung, was du meinst

Na die bohrenden Hosen.
Einschmieren das Beinglied und dann flutscht das Bein nur rein ohne zu bohren.

@Moelli80 achsooo ho, ja das klingt logisch

Ich bin immer ordentlich angezogen. Jeans, Poloshirt, ggfs. Pullover, sodass ich jederzeit hinausgehen kann, egal ob zum Einkaufen, zu Freunden oder zu einem Empfang im Rathaus. Außerdem kann auch jeder klingeln, ich bin immer präsentabel. Das einzige, das ich noch anziehen muss, bevor ich aus meinem Haus trete, ist meine Basecap, ein paar Schuhe und ggfs. eine Jacke. Das war schon immer meine Gewohnheit und ich bewunderte meine liebe Freundin S., eine Überlebende des Holocaust, die auch immer gut gekleidet war, egal, wie es ihr ging. Sie hatte große Angst, sie könnte sich gehenlassen, denn das hatte sie im Konzentrationslager erlebt (wer sich gehen ließ, starb nach kurzer Zeit). Einmal besuchte ich sie, als sie mit einer Lungenentzündung im Bett lag und sie öffnete mir die Tür - vollkommen angekleidet, sogar ihre Kette mit Anhänger. Ich war sehr berührt, empfand es als eine Ehre für mich und werde das nie vergessen. Sie ist vor zwei Jahren im Alter von 93 Jahren zu Hause gestorben.

PS: Ich habe noch nie einen Tanga getragen und es wird wahrscheinlich auch nie dazu kommen Vielleicht im nächsten Leben . . .

Zitat von Reconquista:
PS: Ich habe noch nie einen Tanga getragen und es wird wahrscheinlich auch nie dazu kommen Vielleicht im nächsten Leben . . .

Man muss alles mal ausprobieren im Leben.

Mir ist egal wie ich die Tür öffne, ist meine Wohnung und da laufe ich rum, wie ich möchte.

Öffne auch die tür wenn ich in der Badewanne war, nur mit Handtuch den um.
Die Paketboten freuen sich immer.

@Reconquista

Ich finde es irgendwie schön, wenn ein Mensch sich trotz der unangenehmen Umstände gut kleiden kann. In dem Fall deiner Freundin ist es natürlich irgendwie nicht so schön, also jetzt wo man den Hintergrund gehört hat. 93 ist ein wirklich stolzes Alter und ich hoffe, sie hatte noch viele und schöne Jahre.

Mir selber sieht man es an, wenn es mir nicht gut geht. Ich lass mich dann immer super gehen. Irgendwie ist mir alles egal, wenn es mir nicht gut geht.

@Sunny04

Ich bald auch nicht mehr. Also es gibt jetzt auch schon ein paar, da wo ich nicht mehr reinpasse . Da hilft dann auch nichtmehr auf dem Bett liegen und alles einquetschen

@Beebi du machst Sachen

Zitat von Beebi:
@Sunny04 Ich bald auch nicht mehr. Also es gibt jetzt auch schon ein paar, da wo ich nicht mehr reinpasse . Da hilft dann auch nichtmehr auf dem Bett liegen und alles einquetschen

Ich nähe inzwischen seitlich Keile in meine Lieblingshosen.Es gibt aber auch elegantere Lösungen, wenn es nur ein paar wenige cm sind. Guckst Du Youtube.

Ich habe auch keine Lust mich einzuquetschen.

Zitat von Moelli80:
Man muss alles mal ausprobieren im Leben. Mir ist egal wie ich die Tür öffne, ist meine Wohnung und da laufe ich rum, wie ich möchte. Öffne auch die tür wenn ich in der Badewanne war, nur mit Handtuch den um. Die Paketboten freuen sich immer.

Wenn mir ein Mann im engen Tanga/String die Tuer aufmachen wuerde ,waere mein erster Gedanke.....Der erwartet jemand anderen..

Zitat von Reconquista:
ich bewunderte meine liebe Freundin S., eine Überlebende des Holocaust, die auch immer gut gekleidet war, egal, wie es ihr ging.

Meine Großmutter mütterlicherseits war auch so.
Sie war stets passend gekleidet und sah immer aus wie eine ältliche Grand Dame. Ich glaube sie schlief im Sitzen wegen ihrer Frisur.
Mit 88 sagte sie zu uns, wenn sie damit aufhöre ihre äußere Hülle abzulegen, können wir den Totengräber bestellen.
Sie starb mit 91 perfekt wie immer, im Fernsehsessel an einem Gehirnschlag.
Meine andere Nonna war eine sehr bunte leicht exzentrische Person und es war ihr immer egal was andere von ihr und ihrem Stil dachten.
Beide Großmütter bei Familienfeiern waren unbeschreiblich

Ich mache nur angezogen die Tür auf, Joggingklamotte reicht ja. Will ja niemanden erschrecken

Zitat von Allessch:
Ich mache nur angezogen die Tür auf, Joggingklamotte reicht ja. Will ja niemanden erschrecken

Ich kann ja vorher sehen,wer an der Tuer ist.....und dann kann ich mir immernoch eine Bluse ueberziehen,da ich zuhause fast nur mit einem knappen top u Lounge pants bekleidet bin.

@Mariebelle ich musste erstmal gucken, was Lounge Pants sind. Also auch nur Schlabberklamotten . Völlig ok.

Zitat von Allessch:
@Mariebelle ich musste erstmal gucken, was Lounge Pants sind. Also auch nur Schlabberklamotten . Völlig ok.

ja,so eine karierte pyjama/lounge Hose

Zitat von Mariebelle:
Wenn mir ein Mann im engen Tanga/String die Tuer aufmachen wuerde ,waere mein erster Gedanke.....Der erwartet jemand anderen.. ...

Ich hatte aber Handtuch um und kein String an.

Bevor ich pakete bei Nachbarn abholen muss oder bei der Post.
Gehe ich lieber auch an die Tür, wenn ich in der Wanne sitze.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn ich in der Therapiepraxis im Wartezimmer sitze ( allein ), mache ich manchmal fürchterliche Grimassen.

Hoffentlich haben die dort keine Überwachungskamera.

@Wildrose
Wie kann das passieren? Geht dein Gesicht etwa mit dir durch ?

Zitat von Beebi:
@Wildrose Wie kann das passieren? Geht dein Gesicht etwa mit dir durch ?

Es ist wohl eine Art Entspannungsübung.
Ich muss nur aufpassen, dass mein Gesicht wieder normal ist, wenn sie die Treppe runterkommt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore