App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
Köln ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Früher war ich sehr oft dort , aber jetzt schon sehr lange nicht mehr. Ich mag die Altstadt von Köln sehr.

Ich bin ein echter Kölner. Köln ist meine Ur-Heimat

Moin

Der Gatte hat vier Tage frei. Yeah. Wir sind im Aufräum-Modus. Mal in alle Schubladen schauen und überflüssigen Kram aussortieren, was man ewig nicht gebraucht hat...alles bisschen ordentlicher machen. Macht sogar Spaß.
Was wir nicht mehr brauchen kommt ins Tauschhaus. Alte Sonnenbrillen, die ich nicht mehr aufsetzen würde...all so Zeugs.
Habe mich von meiner Haft-Lockenwickler-Ansammlung in diversen Größen und meiner Trocken-Schwebehaube getrennt.
Ich tue mir das nicht mehr an, auch wenn es immer toll aussah, wenn ich das gemacht habe.
Die Haare sind auch inzwischen zu lang dafür. Muss mal wieder was abschneiden lassen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@UlliOnline Tauschhaus klingt gut. Ich finde es toll, wenn man sowas macht und nicht immer alles direkt in die Tonne wirft. Zum Herbst hin kommt bei mir auch immer die Aufräumlaune sonst fehlt sie meist das ganze Jahr über.

Ich dachte bei Lockenwicklern sind eher lange Haare von Vorteile? Ich kenne mich nur mit Haare glätten aus, weil ich von Natur aus leider schon locken habe

Zitat von Afraid1992:
Ich dachte bei Lockenwicklern sind eher lange Haare von Vorteile?

Ja schon, aber am Hinterkopf bekomme ich das dann nicht mehr alleine hin. Und die Haare verzotteln sich schnell bei Haftwicklern. Ich trage sie ohnehin nie offen...sehr selten.
Beim Tauschhaus kann man sich einfach nehmen, was man möchte. Muss nichts im Gegenzug dafür abgeben.
Viele holen sich da was und verticken es dann bei ebay oder auf Flohmärkten. Ist mir dann auch egal.

Wir räumen auch regelmäßig unsere Schubladen auf , aber die füllen sich immer wieder recht schnell mit neuem Kram. Ich finde das mit dem Tauschhaus auch ein wirklich gute Sache. Ich verschenke unser Zeugs immer bei eBay .

Würde dich gerne mal mit richtigen Locken sehen, Afraid , sieht bestimmt meega aus .

@Reconquista

Aber das Essen war wirklich schlecht, zumindest bei irgendeinem Restaurant am Rhein . Und es war soo unglaublich teuer . Eine Fanta 0,4 hat stolze 6 Euro gekostet. Nö, das fand ich echt doofi.

Zitat von Beebi:
@Reconquista Aber das Essen war wirklich schlecht, zumindest bei irgendeinem Restaurant am Rhein . Und es war soo unglaublich teuer . Eine Fanta 0,4 hat stolze 6 Euro gekostet. Nö, das fand ich echt doofi.

Ich hätte dir etwas gutes empfehlen können. Direkt am Rhein, das sind natürlích Touristenfallen. Aber im „Früh am Dom“ oder „Früh Em Golde Kappes“ in Nippes bekommt man echte kölsche Qualität und Atmosphäre.

Zitat von Reconquista:
Früh Em Golde Kappes“ in Nippes bekommt man echte kölsche Qualität und Atmosphäre.

Da wollten wir zu erst essen, allerdings haben mir die Gerichte die ich von anderen sah nicht zugesprochen. Wären wir mal doch hingegangen. Nächste mal weiß ich dann Bescheid.

Zitat von Beebi:
Da wollten wir zu erst essen, allerdings haben mir die Gerichte die ich von anderen sah nicht zugesprochen. Wären wir mal doch hingegangen. Nächste mal weiß ich dann Bescheid.

Die Gerichte sind natürlich dieser rheinische Schweinekram, wie „Himmel un Ääd“, „Riivkoche“ oder „Rheinischer Sauerbraten“. Das bringt man nur mit zwei, drei „Kölsch“ runter Aber in Köln gibt es auch gute Italiener, Asiaten usw.

@Reconquista

Ja, du sagst es und genauso sah es auch aus.

Asiatisch und auch italienisch wollte wir nicht. Ich wollte ein leckeres Schnitzel mit Pommes und Salat.

Zitat von Beebi:
@Reconquista Ja, du sagst es und genauso sah es auch aus. Asiatisch und auch italienisch wollte wir nicht. Ich wollte ein leckeres Schnitzel mit Pommes und Salat.

Das schönste in Köln sind sowieso der Dom und die Hohenzollernbrücke. Und die kann man nicht essen

@Reconquista

Ja, der Dom ist einfach immer wieder unglaublich beeindruckend . Einfach der Wahnsinn, was man da in mehr wie 700 Jahre gezaubert hat. Viel Gestein kommt aus Bonn vom Drachefelsen. Schon allein dieser Aufwand ist einfach der Hammer.

Hab nun Psychiater noch telefonisch erreicht, und hab morgen Termin. Mir wurde am Telefon gesagt mit Blutuntersuchung....wusste garnicht das Psychiater Blutuntersuchung macht?! Und auf was testen die?!hab natürlich schon wieder bissl Angst jetzt

@ZobieLynchbox
Ich weiss nur leber und Herz wegen Tabletten.
Mein Psychiater damals wollte auch ekg haben.

@Moelli80 ja wegen Leber hab ich die meiste Angst, da ich seit einiger Zeit so'n leichtes drücken unterm Rippenbogen hab.

@ZobieLynchbox
Die Leber ist eins der wenigen Organen die sich selbst heilen kann. Wenn es nicht zu schlimm ist.

Der Druck kann aber auch von der galle sein.

@Moelli80 ja ist erst seit dem neuen Medikament seit kurzem, wäre schlimm wenn ich's wieder wechseln müsste, jetzt wo ich Mal wieder schlafen kann
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@ZobieLynchbox
Kann passieren oder es wird gedrosselt.

Die Nebenwirkungen sind ja meist welche mit Leber.

Deswegen nehme ich ja keine.

Aber sieht man ja nach der Blutuntersuchung.
Vielleicht kommt der Druck ja auch von was anderem.

Zitat von Reconquista:
Die Gerichte sind natürlich dieser rheinische Schweinekram, wie „Himmel un Ääd“, „Riivkoche“ oder „Rheinischer Sauerbraten“.

Das einzigste was ich nicht mag ist Blutwurst.
Aber Reibekuchen mit Apfelmus und Sauerbraten sind für mich ein Gedicht.

Wohne genau zwischen Köln und Bonn und meine Oma hat immer Buttermilch Bohnensuppe gekocht,die ist soooo lecker.

Meine Psychiaterin nimmt wegen des Mirtazapins auch regelmäßig Blut ab und einmal im Jahr muss ich ein EKG machen lassen. Lasse mir aber meistens bei der Hausärztin Blut abnehmen und die schickt das Ergebnis weiter. Ist wichtig, dass man bei Tabletteneinnahme die Leber-und Nierenwerte im Auge hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore