App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Mein Freund macht gerade Rührei mit Speck

Zitat von Moelli80:
@Mariebelle Ich mag Truthahn nicht. Aber allgemein Geflügel ist nicht so mein fall

Ich mag es auch nicht,aber die Familie.Ich esse sehr wenig Fleisch.
Ich spende auch einen an die Obdachlosenspeisung.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Sunny04:

Würde ich auch gerne nehmen.
Hat nur leider zu viel cholesterin und da muss ich bisschen aufpassen momentan.

Zitat von Sunny04:

Ab morgen fängt es an mit meinen ganzen Arzt Terminen.
Am liebsten würde ich alle absagen..
Nur Dienstag muss ich mal nicht wo hin.

Ich habe jetzt Zierkürbisse dekoriert und herbstliche Stimmung gezaubert. Mit Duftlampe, Kerzen und Tee.
Aber der Ehemann heizt trotzdem nicht ein

Zitat von Edie-NY:
Ich habe jetzt Zierkürbisse dekoriert und herbstliche Stimmung gezaubert. Mit Duftlampe, Kerzen und Tee. Aber der Ehemann heizt trotzdem nicht ein

Heizt trotzdem nicht ein , Körperlich oder per Heizung ?
Oder beides

Zitat von Othello:
Heizt trotzdem nicht ein , Körperlich oder per Heizung ? Oder beides

Zitat von Othello:
Heizt trotzdem nicht ein , Körperlich oder per Heizung ?

Schwedenofen

Zitat von Edie-NY:
Schwedenofen

Besser ist Kuscheldecke und Partner . Da wird der Körper und der Geist warm .
Warm ums Herz .
Schöner geht nicht .

Zitat von Edie-NY:
Schwedenofen

Sauna?

Zitat von Othello:
Besser ist Kuscheldecke und Partner . Da wird der Körper und der Geist warm . Warm ums Herz . Schöner geht nicht .

Wahrscheinlich hat er gerade einen
Trigger

Eiszapfen

Sinticas Live-Stream gefällt mir heute gar nicht. Ich geh Katzen beschmusen

Warum liegen in den Wahlkabinen Bleistifte ? Hatte Kugel-Schreiber mit. Radierer lag an der Wahlurne. plädiere für Neuwahlen.

Zitat von Kermit:
Warum liegen in den Wahlkabinen Bleistifte ? Hatte Kugel-Schreiber mit. Radierer lag an der Wahlurne. plädiere für Neuwahlen.

Meinst du das ernst? In dem Wahllokal bei mir gab es nur Kugelschreiber. Wobei man die theoretisch auch radieren könnte, aber nicht so unauffällig.

Habe vor einigen Jahren tatsächlich auch schon mit einem Bleistift mein Kreuz gemacht. Zum Bleistift.

Wie schön, dass es jetzt immer schon um 19 Uhr so dunkel ist. Ich liebe das

Heute in der Mittagspause kam eine Freundin mit Essen vorbei Nach der Arbeit war ich richtig motiviert was im Haushalt zu machen und kann jetzt wieder durch meine Fenster durchschauen liege jetzt mit einer Wärmflasche im Bett. Ich glaube ich brüte mal wieder was aus.. das kommt immer wie angeflogen

Hattet ihr alle einen schönen Tag?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992

Das hört sich doch eigentlich sehr gut an, außer der letzte Teil. Ich hoffe und wünsche dir das du nichts ausbrütest . Mir geht es aber irgendwie ähnlich. Ich habe so starke Kopfschmerzen und fühle mich etwas warm an. Ich hoffe, uns geht es morgen wieder besser .

Hab mich schon gewundert weshalb man durch deine Fenster nie gucken kann.

Wir waren heute in Köln und Wuppertal und haben dort einige Kilometer gemacht. Das erste mal, dass ich es Mal wieder so weit geschafft habe. Aber diese Kopfschmerzen haben alles zur Nichte gemacht. Hinzu kam noch, das um so länger es alles dauerte, ich immer mehr nervös wurde und nach Hause wollte. Weiß nicht, bin irgendwie am liebsten zu Hause.

Na ja, so ist das alles.

@Beebi danke, dann wünsche ich uns beiden gute Besserung

Zitat von Beebi:
Hab mich schon gewundert weshalb man durch deine Fenster nie gucken kann.

Ach du bist immer die, die ihr dickes Gesicht von außen so an die Scheibe presst? Du Beobachter

Sehr schöne fotos. Das Wetter scheint auch mitgespielt zu haben
Köln ist eine echt schöne Stadt und dass du es so weit geschafft hast ist auch super. Letztes Jahr wäre das ja gar nicht denkbar gewesen, also ein großer Schritt für dich
Kopfschmerzen und Nervosität sind natürlich doof.. aber es war wieder ein Fortschritt und evtl wird es ja nächstes mal dann wieder besser. Das wäre doch was

Nee, dass war nicht mein Gesicht, es war mein dicker A… , du fikko.

Danke, für deine Worte. Es war tatsächlich ein großer Schritt für mich so lang unterwegs zu sein. Und das auch noch so weit von zu Hause.

Ja, dass Wetter war wirklich ein Traum.

Irgendwann schaffen wir alles hoffentlich wieder normaler .

Köln ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Früher war ich sehr oft dort , aber jetzt schon sehr lange nicht mehr. Ich mag die Altstadt von Köln sehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore