App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Mariebelle:
Nicht mit dem anderen thread verwechseln.....

Wir reden ja nur über V. ögel

@Pübbels

Danke, auch für deine Worte.

Ja, es tut auf jeden Fall gut. Viele denken eben es sei nur ein Kaninchen. Niemand weiß, was für eine Bindung ich zu ihnen habe.

Mein Sohn und Mann machen das anders mit sich aus. Vielleicht haben sie auch eine andere Bindung zu ihr gehabt als ich sie hatte.

Mich haben viele angerufen und mir geschrieben. Mein Nachbar hat ein Kreuz mit mir gemacht . Ja, wenn ich das alles nicht hätte, wäre ich womöglich noch mehr traurig.

Es tut auf jeden Fall sehr gut darüber reden und schreiben zu können.

Ich danke euch allen sehr.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich kann auch ein Lied des Abschieds singen,leider.
Aber vielleicht kommen alle lieben Lebewesen ja in den Himmel.

@Afraid1992

Ja, so sieht es aus. Danke, Afraid .

@Beebi das ist niemals nur ein Tier. Wer so denkt ,hat bei mir eh direkt versch*ssen.
Schön ,dass so viele Anteil nehmen bei dir.
Meine Freundin musste ihren Hoppel letztens auch verabschieden. War auch sehr traurig das ganze. Gleich muss ich erst mal unsere Fellbande suchen und liebhaben....

Mir kommen da auch direkt die Tränen.

@Pübbels

Etwas verabschieden ist immer sehr schwierig. Auf jeden Fall dann, wenn man es Seher sehr lieb gehabt hat.

Genau, geht alle eure Menschen und Tiere lieben. Geniest die gemeinsame Zeit und erfreut euch, das ihr euch habt. ️

@Beebi es tut mir einfach nur leid.
Es war wirklich nur ein blöder Unfall!
Trotzdem ist das Ausmaß echt schlimm für alle Beteiligten.
Ich hoffe du kommst gut darüber hinweg ganz einfach, weil man es nicht ändern kann!
Anschließend hast du genau das Richtige getan.
Seinen Freund den Abschied geschenkt und ja, Tiere wissen es, wenn es soweit ist, auch die Angehörigen.

Ich fand irgendwie keine Worte zum schreiben
Ich las nur RIP kleiner Freund...
Das hat mich so ähm so...
Ich finde das Wort nicht.
Das mich so ge....dingst hat.
Automatisch ging mein Blick rüber
Zum Bett meines besten Freundes.
Hab mich da hingelegt.
Ohne Decke. Balkon weit auf.
Als ich vorhin wach wurde war ich
Komplett ausgekühlt. Egal...

Ein Haustier ist für gewöhnlich so etwas wie ein Familienmitglied, selbstverständlich ist es normal, wenn dann große Trauer, bei seinem Verlust aufkommt. Brauchte früher auch immer lange um mich davon zu erholen, deshalb will ich auch keine Haustiere mehr.

Sorry, ich hätte es vielleicht wirklich in den Trigger setzen sollen. Tut mir leid.

@DieSonne

Danke, die Sonne. Es war seine Tochter . Er sitzt nun die ganze Zeit in der Ecke wo sie immer zusammen gesessen haben.

Zitat von Beebi:
Sorry, ich hätte es vielleicht wirklich in den Trigger setzen sollen. Tut mir leid.

Ach nicht wegen mir.
So spürte ich dass ich noch lebe.
Doppel Schicht Pause gerade.
8 heute früh bis halb eins. (nicht 13 Uhr)

Zitat von Beebi:
Er sitzt nun die ganze Zeit in der Ecke wo sie immer zusammen gesessen haben.

Er trauert auch
Wenn die zwei Kaninchen meiner Enkelkinder nur kurz getrennt werden, sitzt das eine immer ganz hilflos da und wartet. Danach kuscheln sie ganz fest miteinander.
Tiere haben tiefe Gefühle und Zuneigung ️

@Edie-NY

Ja, so war es bei meinen auch immer. Momentan wird er noch nicht von der anderen Gruppe akzeptiert und dabei ist er so lieb und probiert es immer wieder. Ich werde schauen müssen, wie es mit ihm weiter geht. Weil wenn er vereinsamt , kann er sogar daran sterben.

Gerade aus Lust / Bedürfnis eine Tafel Milka weiße Schokolade.

Ich werde es nachher bestimmt bereuen.

Ich wollte mal etwas loswerden. Wie sage ich es, das es nicht verletzend für andere und doch ehrlich wie man mich kennt ist..

Also. Ich möchte mich einmal von ganzem ️ bei denen hier bedanken, die wirklich immer ein liebes und ehrliches Wort für mich haben. Ich bin nicht immer ganz korket, dass weiß ich selber und doch meine ich es in den seltensten Fällen wirklich böse. Ich kann einfach nicht immer alles so auf mich sitzen lassen und komme vielleicht deswegen nicht immer so ganz toll herüber.
Ich mag hier einige und doch nicht alle. Aber hey, das ist auch gar nicht schlimm, weil so ist es im realen Leben ja auch. Ich muss und kann auch nicht mit jedem klar kommen und umgekehrt ist es auch so.

Ich habe gestern mal wieder gemerkt wie sehr nichtig viele Dinge einfach sind und wie wichtig es ist, die richtigen Menschen zu kennen.

Ich danke @Afraid1992 , dass sie wirklich immer wenn ich sie brauche, für mich da ist. In ihr habe ich einen Menschen gefunden, der mich in meiner momentanen Lage besser versteht wie manch meiner besten Freunde. Nicht weil meine Freunde nicht für mich da sind, nein, aber weil niemand von ihnen weiß wie es ist psychisch angeknackst zu sein.
Ich hab dich wirklich sehr gern, Bibi. Und danke für alles.

Auch möchte ich @Edie-NY danken. Ich kenne sie noch nicht wirklich lang und auch war ich sehr skeptisch wo die Sachen mit den Bildern herausgekommen ist, dennoch hat sie mir schon wirklich tolle und wirklich gute Nachrichten geschrieben die mich zum nachdenken anregten .

Ich könnte jetzt noch so weiter machen , aber das würde denke ich den Rahmen komplett sprengen.

Ich hoffe die, die ich hier jetzt nicht erwähnt haben, wissen, dass ich auch ihnen sehr danke. Anhand der Beiträge hier im Forum kann man sich bestimmt auch denken wer noch gemeint ist.

Ich bin gerade etwas traurig und merke , dass ich genau solche Menschen brauche. Wenn ich so manch einen nicht hätte , wäre ich ein ziemlich armer Mensch. Aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite, ist man der reichste Mensch der Welt.

Ich habe ganz dicke Augen vom vielen weinen und stehe meinen zurückgeblieben kanninchen heute die ganze Zeit zur Seite.

Er trauert und vermisst seine Tochter.

Ich wünsche euch einen schönen Abend .

LG , Beebi .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Ich hab dich wirklich sehr gern, Bibi. Und danke für alles.

Sehr schöne und liebe Worte.
Ich hab dich auch sehr gerne und danke dir auch

Hoffe, dass es dir und auch deinem kleinen Schatz bald wieder etwas besser geht

Zitat von Beebi:
R.I.P mein kleiner Freund. Ich werde dich sehr vermissen. Doppelter Kieferbruch , man konnte ihr einfach nicht mehr helfen. Ich kann sowas nicht mehr ertragen. Mein Herz weint. Danke euch trotzdem fürs Daumen drücken.

Oh, wie furchtbar. Ich habe davon erst jetzt gelesen.
Das tut mir unendlich leid liebe Beebi.
Kann mich so gut in dich hineinfühlen. Habe doch selbst erst den jungen Kater so grausam verloren. Überhaupt ist es jedesmal so schwer Abschied von geliebten Tieren und Menschen zu nehmen.
Ich weiß auch nicht was das ist. Die letzten 3 Jahre waren soviele Verluste zu verzeichnen und es nimmt einfach kein Ende. Aktuell auch wieder eine sehr gute Bekannte...................................

Ich fühle mit dir und drücke dich von Herzen. Dein Hasi war wie ein Familienmitglied.

Trigger

Werfe mir bis heute den Tod meiner letzten eigenen Katze vor. Wäre ich nur nicht...........................

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore