App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Beebi erst mal: es tut mir wirklich leid was passiert ist . Und dich trifft keine Schuld ,es war ein Unglück. Ich kenne das ,wenn die Tiere einem zwischen den Füßen rumlaufen und man nicht mehr ausweichen kann.
Du hast ja keinen Einfluss darauf, wo der Hase plötzlich hinhoppelt .

Der Schmerz ein geliebtes Tier zu verlieren ist wirklich ätzend und ich finde es schade ,dass du zuhause alleine trauerst. Hoffentlich hilft es dir etwas ,dass wir alle für dich da sind, so dass du zumindest hier verstanden wirst .

@Beebi

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Der Tod gehört zum Leben mit dazu, aber ich werde mich niemals damit anfreunden können und schon gar nicht so, wie es hier heute passiert ist.

Es war ein tragischer Unfall.

Zitat von Beebi:
Ich danke euch. Irgendwie Trauer ich allein. Meine Männer sind da ganz anders. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da wirklich nicht für gemacht. Ich bin ja sowieso unglaublich sensibel . Hinzu kommt noch, dass ich ja die Schuld trage. Ich habe Peaches und Milkey gerade abgeholt und im Garten vergraben. Peaches, ...

Das Problem habe ich mit meinen *beep* auch immer wieder. Sie werden nicht besonders alt und immer bleibt einer übrig. Vor kurzem einer an einem Tumor gestorben und dann einen neuen (älteren) dazu geholt, damit der andere nicht alleine ist. So geht das immer weiter.
Ich bin auch jedes Mal traurig darüber.

@Allessch
Vö.geln?

Mein Beileid liebe @Beebi

Zitat von Moelli80:
@Allessch Vö.geln?

Also wegen deiner Zensur.....meine schon den Vogel.
Nicht das es falsch ankommt.

Zitat von Moelli80:
Nicht das es falsch ankommt.

Tztztz auf solche Gedanken würde ich nie kommen.

Zitat von Moelli80:
@Allessch Vö.geln?

genau, herrje

Zitat von klaus-willi:
Tztztz auf solche Gedanken würde ich nie kommen.

Man weiss ja nie.

Zitat von Moelli80:
@Allessch Vö.geln?

Vogel/Voeg el heissen jetzt Fliegende in D...

Zitat von Mariebelle:
Vogel/Voeg el heissen jetzt Fliegende in D...

Prima, fehlt noch das gendern. war eine vogeline

Zitat von Allessch:
Prima, fehlt noch das gendern. war eine vogeline

Und die männliche Form?

Zitat von Moelli80:
Und die männliche Form?

Herr Pfogel

Zitat von Moelli80:
Und die männliche Form?

Der Hahn.

Ein bisschen Vogelkunde tut immer gut.

Der Auerhahn der Auerhahn
der schaut mich ganz schön sauer an.
und zwar weil ich jetzt penne
mit seiner Auerhenne.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich finde, wenn sowas passiert, gibt es kaum die richtigen Worte. Tiere, bzw. Haustiere, die den ganzen Tag mit einem zusammen sind, einen aufheitern, wenn es einem schlecht geht, geben einem so viel.. da ist es auch egal, ob Hund, Katze, Kaninchen oder Meerschweinchen. Man liebt sie alle auf ihre Art und wenn sie gehen bleibt erstmal ein Loch
Ich hoffe, die anderen Kaninchen geben dir jetzt etwas Kraft, wenn du sie zuhause leider anderweitig nicht bekommst. Denk bitte nicht darüber nach, wann sie vielleicht gehen könnten, sondern genieß die Zeit und die kuscheleinheiten, die du mit ihnen noch verbringen kannst

Der steht auf dem Mist u ist sich seiner Identitaet bewusst und hat x Hennen,die ihn lieben....

Zitat von Moelli80:
Ein bisschen Vogelkunde tut immer gut.

Nicht mit dem anderen thread verwechseln.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore