App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Noiram

Du redest irgendwie wie mein Partner . ️

Klar, man kann nichts mehr ändern und trotzdem tut es ja eh dafür verantwortlich zu sein. Sie ist noch so jung und hatte in den letzten Wochen schon so viel überstanden.

Nein, es kam noch nichts, außer das sie sie in Narkose für das Röntgen setzen müssen.

Zitat von Beebi:
Oh nein, wie schrecklich. Ein so wunderschönes Tier . Es ist wirklich schlimm , wenn wir als Mensch dafür verantwortlich sind. Tiere sind immer so schutzlos ausgeliefert und da kann ein Fehler leider schon ihr Aus bedeuten. Ich verkrafte so etwas einfach nicht mehr. Ich musste gerade beim Tierarzt schon so weinen.

Naja was falsches fressen hätte sie überall können, auch draussen.
Aber das der Tierarzt darmversxhluss ausschließt und es war einer und nicht nur ein Darmvirus.
Das war schlimm.
Sie hat auch nur den ersten Tag gespuckt, als meine Frau direkt da war.
Dachten ja es wird wieder besser, weil sie auch wieder getrunken hat und wieder unter der Couch raus gekommen ist.

Kann man leider nicht mehr ändern.
Meine Frau gibt sich aber die ganze zeit die Schuld.

Darf den Namen auch nicht mehr erwähnen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

R.I.P mein kleiner Freund. Ich werde dich sehr vermissen.

Doppelter Kieferbruch , man konnte ihr einfach nicht mehr helfen. Ich kann sowas nicht mehr ertragen. Mein Herz weint. Danke euch trotzdem fürs Daumen drücken.

@Beebi
Das tut mir leid, mein beileid.

Tiere sind immer wie Familienmitglieder.

Zitat von Beebi:

Doppelter Kieferbruch , man konnte ihr einfach nicht mehr helfen. Ich kann sowas nicht mehr ertragen. Mein Herz weint. Danke euch trotzdem fürs Daumen drücken.

Oh, ist das traurig, dass muss erst einmal verkraftet werden, arme Beebi, ich wünsche dir viel Kraft

Zitat von Beebi:
man konnte ihr einfach nicht mehr helfen.

Das tut mir sehr leid.

Zitat von Beebi:
R.I.P mein kleiner Freund. Ich werde dich sehr vermissen. Doppelter Kieferbruch , man konnte ihr einfach nicht mehr helfen. Ich kann sowas nicht mehr ertragen. Mein Herz weint. Danke euch trotzdem fürs Daumen drücken.

@Beebi das tut mir leid

RIP little bunny....

Armer kleiner
Alles Gute für Dich @Beebi
Gib Dir nich die Schuld dafür.
Es hätte jedem passieren können.

Zitat von Beebi:
Habe mein Bibi Hase gerade zum Tierarzt gebracht . Ich bin vorgestern auf sie drauf getreten, da ich nicht mehr ausweichen konnte. Jetzt sagten die mir, dass der Kiefer sehr wahrscheinlich gebrochen ist und sie sie dann evtl. Einschläfern lassen müssten. Oh man, dass ist so hart gerade alles für mich .

Ich wäre ganz allein schuld daran. Ich hoffe, es wird alles gut .

Oh nein, das ist ja schrecklich...fühl dich ganz lieb gedrückt.

Tut mir leid, dass man ihr nicht mehr helfen konnte.

Das tut mir leid @Beebi
Du kannst nichts dafür, es war ein Unfall.

Ich danke euch.

Irgendwie Trauer ich allein. Meine Männer sind da ganz anders. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da wirklich nicht für gemacht. Ich bin ja sowieso unglaublich sensibel . Hinzu kommt noch, dass ich ja die Schuld trage. Ich habe Peaches und Milkey gerade abgeholt und im Garten vergraben. Peaches, also der Vater von der kleinen, den hatte ich mit damit sie nicht so allein ist. Auf dem rückweg habe ich ihn in der Box gehabt und die Klappe vorne aufgemacht. Er kam sofort und hat sich ganz flach mit dem Kopf hingelegt und sich von mir kraulen lassen. Kaninchen spüren wenn jemand gegangen ist und trauern auch. Er ist ein so toller und nun hat er niemanden mehr den er knutschen kann. Die anderen verstehen sich nicht mit ihm. Ich hoffe, dass wird irgendwie , weil ich würde es niemals übers Herz bringen Peaches abzugeben.

Das ist das letzte Bild von den beiden beim Tierarzt heute .

@Beebi

Ich fühle mit dir

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Beebi:
R.I.P mein kleiner Freund. Ich werde dich sehr vermissen.

Beebi ich verstehe dich gut
Es fällt immer schwer und tut weh, wenn uns ein kleiner Mitbewohner verlässt.

@Beebi

Oh nein, das ist wirklich sehr traurig Ich bin da auch total sensibel und kann das gar nicht ertragen. Wie alt war denn der Hase?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Saina91
Man fühlt sich so hilflos und alles ist auf einmal anders. Sie war gerade mal 3 Jahre alt und hat somit noch ihr ganzen Leben vor sich gehabt.

Ich fühle mit dir, liebe @Beebi

@Wildrose

Ich danke euch wirklich sehr. Wir werden sehen, wie es weiter geht. Ich habe ja noch vier andere und ich weiß jetzt schon nicht, wie ich das alles nochmal aushalten soll. Der Tod gehört zum Leben mit dazu, aber ich werde mich niemals damit anfreunden können und schon gar nicht so, wie es hier heute passiert ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore