App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Afraid1992:
@Beebi besser süßer Futzi als feu chter Futzi Kennt ihr das noch? Finger anlecken und dann ins Ohr von jemandem stecken. Oh ...

Besser Ohren als Nase

Also ich möchte euch folgendes nicht vorenthalten und kann euch den „HS Magen- und Darmtee mild“ nur empfehlen.
Habe ja jetzt seit mehreren Tagen so Probleme mit meinem Bauch und reagiere stark auf Stress. Nachdem ich mir heute Nacht dann noch die Birne eingehauen habe, waren die Bauchschmerzen richtig stark.

Habe den Tee getrunken und kurze Zeit später war es so, als wären Möbelpacker in meinem Bauch gerade am aufräumen.. es war soo laut. Aber nach einer halben Stunde waren meine Bauchschmerzen komplett weg und sie sind heute morgen auch noch nicht wieder aufgetaucht. Ich bin begeistert wie ein kleines Kind

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992 Wie geht es deinem Kopf?

Habe mein Bibi Hase gerade zum Tierarzt gebracht . Ich bin vorgestern auf sie drauf getreten, da ich nicht mehr ausweichen konnte. Jetzt sagten die mir, dass der Kiefer sehr wahrscheinlich gebrochen ist und sie sie dann evtl. Einschläfern lassen müssten. Oh man, dass ist so hart gerade alles für mich .

Ich wäre ganz allein schuld daran. Ich hoffe, es wird alles gut .

@Afraid1992

Das ist wirklich schön. Ich schwöre auch auf solches Tees und bin immer wieder beeindruckt, wie sehr sie einem helfen können.

Zitat von Beebi:
Oh man, dass ist so hart gerade alles für mich

Oh nein, das tut mir sehr leid, hoffentlich ist der Kiefer nicht gebrochen, das wäre ja schrecklich,
der Gedanke, du hast es verursacht...

@SilentRoG danke, da ist alles wieder so weit gut.. viel ist da ja nicht zum kaputt machen

@Beebi Niemand ist da dran schuld..

@Beebi oh nein
Ich drück die Daumen dass alles gut wird. Du kannst nichts dafür.

Danke euch. Ich werde gleich wissen, was mit ihr ist.

Zitat von Beebi:
Danke euch. Ich werde gleich wissen, was mit ihr ist.

@Beebi oh nein wie schrecklich. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das doch noch beheben lässt

@Sunny04
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön.

@Beebi
Alles Gute deinem Hasi.
Leider kann sowas mal passieren, mit dem nicht ausweichen können.
Da kannst Du nichts dafür.

@Moelli80
Danke dir .
Vielleicht hätte ich noch besser aufpassen müssen. Ich weiß ja, dass sie mir immer zwischen die Füße läuft .

@Beebi
Kann immer mal passieren.

Bin auch schon manchmal auf eine Katze oder Hund hier ausversehen getreten.

Besonders der kleine schwarze Hund im Dunkeln. Sieht man einfach nicht.

@Moelli80

Ja, vielleicht habt ihr recht. Aber das Gefühl, ich bin schuld, ist schon echt nochmal schlimmer als es eh schon schlimm ist.

@Moelli80 danke

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Ja, vielleicht habt ihr recht. Aber das Gefühl, ich bin schuld, ist schon echt nochmal schlimmer als es eh schon schlimm ist.

Weil man sich bei Unfällen meist die Schuld gibt.

Unsere eine Katze die weisse, mein Frau ihre Lieblingskatze.

Die hat wohl was gefressen was sie nicht durfte.
Musste eingeschläfert werden in der Klinik wegen darmverschluss.

Meine Frau war gleich wo es ihr schlecht ging beim Tierarzt.
Sie hat sich ja nur noch verkrochen.

Der Tierarzt sagte magen Darm und hat ihr was gespritzt.
Wenn es in 3 Tagen nicht besser ist, nochmal wieder kommen.
Darmverschluss geht er nicht von aus.

1 bis 2 Tage ging es und sie ist auch wieder raus und hat getrunken, aber ihr ging es nicht viel besser.

Dann 3. Tag sie lag nur noch.
Ich mit ihr zum Tierarzt....oh muss geröngt werden, ist wohl doch schlimmer.

Überall in der nähe angerufen wegen Röntgen keiner wollte uns Freitag nachmittags haben.

Wir zur Klinik den Gefahren.
Die sagten, sie liegt schon im Sterben und da hilft nur noch Einschläfern.

Meine Frau gibt sich nur die Schuld, seit dem.
Ich dem Tierarzt.

Gerade mal 3 Jahre alt gewesen und so eine Schmusige Katze gewesen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Ja, vielleicht habt ihr recht. Aber das Gefühl, ich bin schuld, ist schon echt nochmal schlimmer als es eh schon schlimm ist.

So ein Gefühl kenne ich. Habe nicht mitbekommen, dass sich ein Babyspatz in die Wohnung verirrt hatte. Balkontür stand halb offen und ich habe sie ganz geöffnet. fiiiiep fiep. Hatte den Spatz hinten in der Tür eingeklemmt.
Da der Kleine dann durch die Wohnung geflitzt ist, konnte ich nicht sehen, ob er verletzt war. Konnte ihn aber glücklicherweise raus bekommen und schwupp ist er hektisch losgeflogen.

Zitat von Beebi:

Ja, vielleicht habt ihr recht. Aber das Gefühl, ich bin schuld, ist schon echt nochmal schlimmer als es eh schon schlimm ist.

Kannn ich nachvollziehen...aber es ist nun mal passiert, es lässt sich nicht mehr rückgängig machen.
Immer noch kein Ergebnis....

@Moelli80

Oh nein, wie schrecklich. Ein so wunderschönes Tier . Es ist wirklich schlimm , wenn wir als Mensch dafür verantwortlich sind. Tiere sind immer so schutzlos ausgeliefert und da kann ein Fehler leider schon ihr Aus bedeuten. Ich verkrafte so etwas einfach nicht mehr. Ich musste gerade beim Tierarzt schon so weinen.

@Allessch

Oh ja, die sind manchmal einfach schneller als wir gucken können. Wenn der kleine Vogel aber schnell raus ist, glaube ich, wird es ihm bestimmt gut gehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore