App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Mariebelle:
Fuer dich... Pulled Pork Sandwich,baked beans,cole slow. Das auf den letzten pics Beer zu sehen ist,liegt daran,dass das die Portion fuer meinen Mann ...

Nehme eine doppelte Portion davon, aber ohne B..

Also so Liebesfilme mag ich gar nicht. Ich stehe sehr auf Psycho Thrillers, Horror, Katastrophen, scienice fiction und sehr selten auch Drama .
Dokumentations und Filme die auf wahre Begebenheiten beruhen mag ich auch.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Moelli80:
Nehme eine doppelte Portion davon, aber ohne B..

Wir haben eine Doppelgarage und 1/3 davon steht nur voll mit dem Gedoens des Mannes.
Nur Gas Grill u Charcoal Grill steht im Garten.
Irgendwann lasse ich was von seinem Gedoens verschwinden.Ich ziehen es raus mit einem Zettel dran free to a good home'

Zitat von Mariebelle:
Wir haben eine Doppelgarage und 1/3 davon steht nur voll mit dem Gedoens des Mannes. Nur Gas Grill u Charcoal Grill steht im Garten. Irgendwann lasse ...

Das könnte ich sein.
Hab die ganze Gartenhütte voll und draussen steht auch noch was.

Nicht weg geben, dann kommt nur neues und größeres nach.

Zitat von Moelli80:
Das könnte ich sein. Hab die ganze Gartenhütte voll und draussen steht auch noch was. Nicht weg geben, dann kommt nur neues und größeres nach.

Ja,ich weiss.....Maenner u ihre Spielsachen...

Zitat von Beebi:
Also so Liebesfilme mag ich gar nicht. Ich stehe sehr auf Psycho Thrillers, Horror, Katastrophen, scienice fiction und sehr selten auch Drama . ...

Dokumentation, vor allem über andere Länder und Kulturen, mag ich auch sehr gern.

@Saina91

Ich über Tiere, das All und Meer .

Zitat von Mariebelle:
Fuer dich... Pulled Pork Sandwich,baked beans,cole slow. Das auf den letzten pics Beer zu sehen ist,liegt daran,dass das die Portion fuer meinen Mann ...

Das sieht nach ordentlich Flatulenz im Anschluss aus

Heute ist der erste Tag an dem ich dachte, es sei endlich Herbst. Es war windig , kühl mit 13 grad und hat geregnet. Sonntag sollen wir allerdings wieder 26 grad bekommen. Ist schon alles ein wenig merkwürdig .

Ich lag heute zu 90 Prozent auf der Couch. Da schöne daran, ich habe es mir so ausgesucht und wurde nicht von sämtlichen Symptomen dazu gezwungen. Das ist ein ganz großer Unterschied für mich.

@Beebi das freut mich für dich

@Afraid1992

Dankööö , du süßer Futzi

@Beebi besser süßer Futzi als feu chter Futzi
Kennt ihr das noch? Finger anlecken und dann ins Ohr von jemandem stecken. Oh man, das haben so viele aus meiner Klasse gemacht und ich fand das so widerlich

@Afraid1992

Oh man, ja, ich kenne es und es ist sooo eklig. Mein Ex hat das immer bei mir gemacht und hat sich kaputt gelacht. So widerlich ist das. Wie kann man sowas nur witzig finden, oder ?

Nee, also in meinem Umfeld damals hat das kein Kind gemacht.
Meine Tochter hat mir früher leider öfters von

Trigger

popelessenden Kindern

erzählt. Joo, muss man nicht wissen. Eklige Wesen, eklig.

@florené ich glaube aber, dass ich das als kleines Kind auch gemacht habe.. allerdings nur wenn meine Eltern nicht hingeschaut haben. Kinder empfinden oftmals nicht wirklich Ekel..

Ich habe das Als Kind auch sehr lange gemacht, weiß ich ganz genau. Ich habe sogar mal gelesen, dass es gesund sein soll die zu essen. Keine Sorge, animiert mich jetzt nicht abends zum Film popel anstatt Schoki zu essen.

Igitt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@florené

Ja, die Vorstellung allein ist wirklich schon ziemlich eklig.

Ja, eklig ist es.. als Kind weiß man das aber nicht, bis einem jemand sagt, dass es eklig ist

@Afraid1992

Selbst dann ist es Kindern noch egal. Meine Schwester hat das auch immer gemacht und die irgendwann unter den Tisch geklebt. Später als wir den weggeschmissen haben, waren da drunter alles voll mit popeln und Kaugummis .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore