App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Moelli80:
@Wildrose Ich will dich ja nicht dumm anmachen, aber vielleicht versuchst du es ja bei mir?

@Moelli80

Keine Ahnung, wie ich das machen würde. Das Ding ist ja auch, dass ich sehr oft die Erfahrung gemacht habe, dass Männer es als Flirten interpretiert haben, wenn ich einfach nur ich selber war. Total schrecklich fand ich das immer. Wenn mir jemand gefällt, dann bin ich unglaublich schüchtern.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Das Ding ist ja auch, dass ich sehr oft die Erfahrung gemacht habe, dass Männer es als Flirten interpretiert haben, wenn ich einfach nur ich selber war

Ja bei einigen Männern reicht es aus, nur nett zu den zu sein. Dann denken die immer die möchte was von einem.

Zitat von Beebi:
Wenn mir jemand gefällt, dann bin ich unglaublich schüchtern.

Das ist bei mir auch immer so.
Bekomme den auch kein vernünftigen Satz hin.

Zitat von Moelli80:
Ja bei einigen Männern reicht es aus, nur nett zu den zu sein. Dann denken die immer die möchte was von einem.

Oh ja, total schlimm finde ich das.

Also Sätze bekomme ich doch schon noch heraus. Aber ich bin dann irgendwie so verklemmt und wie ein kleines Kind mit roten Wangen.

Bin aber auch kein Mensch der es übers Internet könnte.
Muss live sein und funken.

Zitat von Beebi:
Aber ich bin dann irgendwie so verklemmt und wie ein kleines Kind mit roten Wangen.

Mit meiner Frau damals, hab ich ein Jahr nicht geredet. Traute mich nicht.

Sie hat irgendwann den Anfang gemacht

@Moelli80

Und dann hast du losgeredet?

Ich glaube ich hab die liebe Cati verschreckt.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Und dann hast du losgeredet?

Als wir zusammen waren, hab ich fast nicht mehr aufgehört zu reden und mein Humor freuen Lauf gelassen.

Zitat von Moelli80:
Ich glaube ich hab die liebe Cati verschreckt.

Ich weiß auch nicht, wo die abgeblieben ist

@Moelli80

Da hat er dann gesabbelt

Ja, warum nicht, jeder ist anders. Deine Frau hast du auf jeden Fall überzeugt.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Da hat er dann gesabbelt Ja, warum nicht, jeder ist anders. Deine Frau hast du auf jeden Fall überzeugt.

Ja...sind nun 21 Jahre und fast 18 Jahre verheiratet.

@Moelli80

Das ist schon echt stark, muss ich ja wirklich mal sagen. Ich wünsche euch noch ganz, ganz viele und schöne Jahre zusammen.

Ich flirte auch nicht und sage direkt, was Sache ist. Das Feuerwerk ist entfachtet und ich frage, ob wir es miteinander probieren wollen.

@Beebi
Danke....auf die hoffe ich auch.
Geht wieder richtig los, wenn ich gesund bin. Zumindest wieder mehr machen kann.
Aber Gib mir auch jetzt immer Mühe, dass keiner zu kurz kommt.

Zitat von Schokowaffel_:
Ich flirte auch nicht und sage direkt, was Sache ist. Das Feuerwerk ist entfachtet und ich frage, ob wir es miteinander probieren wollen.

Bekommt man so nicht viele Körbe?

Also immer direkt Ran an den Speck.

@Schokowaffel_

Probieren wollen? Was denn probieren? Liebe machen?

@Moelli80

Ich denke schon, dass du es schaffen kannst. Und ich bin mir sicher, dass du dein bestes gibst. Bestimmt/hoffentlich wird alles wieder gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Moelli80:
Bekommt man so nicht viele Körbe?

Nein

Zitat von Beebi:
Probieren wollen? Was denn probieren? Liebe machen?

Beziehungsanbahnung

Zitat von Beebi:
Ich denke schon, dass du es schaffen kannst. Und ich bin mir sicher, dass du dein bestes gibst. Bestimmt/hoffentlich wird alles wieder gut.

Klar gebe ich mein bestes was möglich ist.
Familie leidet ja auch so unter mir, dass möchte ich nicht und habe immer ein schlechtes Gewissen.

Die Angstzustände hab ich ja schon im Griff und nun kommt die Sozialphobie dran und wieder mehr rausgehen können.

Zitat von Schokowaffel_:

Das ist ja toll. Das mache ich dann in Zukunft auch immer so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore