App im Playstore
Pfeil rechts
17150

So,hier der naechste Teil,falls es jemand interessiert.

3.Teil

die anderen Folgen poste ich in den naechsten Tagen

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Mariebelle

Du wirst bestimmt noch schlummern, aber hab mir die Videos vermerkt, sowas schauen mein Mann und ich uns gerne an.

Oh Leute, ich muss euch was sagen. Ich mache ja jeden Tag fleißig meine Übungen für den Rücken, egal wie weh es tut. Gestern Abend habe ich wieder so Schmerzen gehabt, auch im Liegen. Ich bin los und habe mir meine dritte Flasche Schmerzmittel gekauft, um es griffbereit zu haben, auch wenn es mir bisher wenig bis gar nicht geholfen hat. Dann dachte ich mir, ich nehme es nicht und probiere mal zu schlafen. Was soll ich sagen, ich konnte tatsächlich das erste Mal wieder ein wenig schlafen und auf der Seite liegen. Heute Morgen aufgestanden und direkt wieder Übungen gemacht. Nach etwas über vier Wochen, merke ich ganz langsam, wie es besser wird. Oh Mann, ich freue mich so und hoffe, dass es auch nicht nur eine Momentaufnahme ist.

I wünsche euch einen guten Tag ‍️

@Beebi wie schön! Ich freue mich mit und drücke die Daumen, dass es so bleibt

@Afraid1992

Danke sehr

Zitat von Quitzil:
Ich kenne, ebenso wie viele Betroffene jedes Risiko der Blutverdünner. Bin da sehr gut informiert. Dennoch muss ich die nehmen und fühle mich dadurch geschützt. Daher komme ich gut klar damit

Ziehe das mal hier hin, wusste gar nicht, dass das ihr TB ist. Hätte da sonst auch gar nicht geschrieben.

Ja, der Nutze ist da auf jeden Fall höher. Mein Schwiegervater bekommt auch weiterhin welches. So lange man keinen hohen Blutdruck hat, ist das alles auch eigentlich eine gute Sache. Er hat ja einen Blutdruck der über 200 ist.

Zitat von Beebi:
Oh Leute, ich muss euch was sagen. Ich mache ja jeden Tag fleißig meine Übungen für den Rücken, egal wie weh es tut. Gestern Abend habe ich ...

Das freut mich.
Übungen sind auch immer sehr wichtig, der Erfolg dauert halt nur immer, bis er mal anfängt.
Manchmal ist es sogar schlimmer am Anfang von den Übungen.
Deswegen ziehen viele das nicht durch.
Hast alles richtig gemacht und bleib am Ball.

@Moelli80

Danke, Moelli. Ich finde, man zieht es nicht durch da man nicht schnell genug Erfolge spürt. So zumindest ist es bei mir. Aber ich habe die jetzt fünf Tage ohne Erfolg durchgezogen und erst heute etwas Besserung bemerkt. Oh man, ich küsse den Boden, wenn das weg ist.

Schon krass, wie sehr hilflos man sein kann.

@Beebi
Ja dann gibt man immer schnell auf, weil man einfach tagelang kein Erfolg sieht.
Aber Übungen bringen wirklich was.
Schön das du sie durchgezogen hast.

@Moelli80

Na na ihr flirtet ohne mich

Zitat von Schnitzelchen:
Na na ihr flirtet ohne mich

Bin nur ehrlich und nett, nix flirten.
Bin eine treue Seele .

Wenn ich flirte, sieht das ganz anders aus.

Grins.

Zitat von Beebi:
Wenn ich flirte, sieht das ganz anders aus.

Wie den?
Nach dem Motto .
Leg dich hin, mach dich nackisch, muss mit dir reden?

Nicht das es einer falsch versteht.

Ich hab meine Telefonnummer verlegt, kann ich deine haben ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wildrose:
Ich hab meine Telefonnummer verlegt, kann ich deine haben ?

Klar, du doch immer.

Zitat von Moelli80:
Klar, du doch immer.

@Wildrose

Ich will dich ja nicht dumm anmachen, aber vielleicht versuchst du es ja bei mir?

Kann ich nicht gut flirten
Bin sehr sehr aus der Übung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore