App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Schokowaffel_:
Nein

Dann bist bestimmt ein heißer Feger

@Schokowaffel_

Ach sooo.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Wildrose:
Das ist ja toll. Das mache ich dann in Zukunft auch immer so.

Damit habe ich einen Menschen in mein Herz gelassen und es hat funktioniert

Zitat von Moelli80:
Dann bist bestimmt ein heißer Feger

@Moelli80

Da sprichst du etwas an, was ich mir gestern gedacht habe. Ich habe mir gedacht, wie ich wohl wäre, wenn mein Mann immer so viel hätte, wie ich. Ich muss wirklich gestehen, ich würde damit nicht klar kommen. Wenn er mal krank ist und es mir richtig gut geht, komme ich nicht damit klar, dass er da liegt und nichts machen kann.

Ich glaube, da wäre ich wirklich ein richtig schlechter Partner.

Miteinander zu verschmelzen kommt später.

Das sagt man mir jetzt nach hundert Jahren

@Wildrose

Zitat von Häkelini:
@Mariebelle Du wirst bestimmt noch schlummern, aber hab mir die Videos vermerkt, sowas schauen mein Mann und ich uns gerne an.

Hallo,es freut mich wenn es euch gefaellt.

Ich habe eben TV geguckt,Ein grossen Unglueck ist im Hafen von Baltimore passiert.

Zitat von Beebi:
Ich glaube, da wäre ich wirklich ein richtig schlechter Partner

In den Situation also wenn sie passieren, denkt man den anders.
Es ist auch nicht einfach mit einer psychische kranken Person klar zu kommen.
Aber wenn man einen liebt , versucht man es.
Man muss sich aber Grenzen setzten und auch gutes für sich selbst tun.
Sonst rutscht man auch in Depressionen.

Meine Frau hatte ja auch Depressionen, bevor meine Psyche so Doll war.
Zuviel schlechtes erlebt auf Arbeit usw.
Da habe ich sie auch unterstützt und bin nicht weg gelaufen.

Aber ich weiss wie hart es sein kann mit einer psychische kranken Person und deswegen habe ich oft ein schlechtes Gewissen.
Möchte nicht das einer, wegen mir leidet.

Versuche die Kinder auch komplett rauszulassen. Die sind zum Glück ja auch schon älter.
Aber Versuche trotzdem immer was mit den zu machen, auch wenn es mir nicht gut geht.
Sonntags z.b. ist immer Gesellschaftsspielezeit.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe eben TV geguckt,Ein grossen Unglueck ist im Hafen von Baltimore passiert.

Habe ich auch schon mitbekommen mit der Brücke.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe eben TV geguckt

Habe ich eben im Fernsehen gesehen.

Ueber die bin schon x mal drueber gefahren,vor einigen Jahren.

Zitat von Mariebelle:

Hab es auch gesehen. In US passieren ja relativ häufig Brückeneinstürze und da es nicht an der Kunst der Brückenbauer liegen kann, muss dann der Mothman herhalten.
Nein, falscher Moment zum Scherzen. 7 Autos sind wohl in den Fluten versunken.
Die Toten müssen noch geborgen werden.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Da sprichst du etwas an, was ich mir gestern gedacht habe. Ich habe mir gedacht, wie ich wohl wäre, wenn mein Mann immer so viel hätte, wie ich. Ich muss wirklich gestehen, ich würde damit nicht klar kommen. Wenn er mal krank ist und es mir richtig gut geht, komme ich nicht damit klar, dass er da liegt ...

Wenn ich darüber Nachdenke, komme ich zu ein ähnlichen Ergebnis wie du.
Aber ich glaube, wenn es darauf ankommt, entwickelt man eine stärke von die man vorher nichts geahnt hat.
Mein Partner im Stich lassen, käme auch für mich nicht in Frage.

Zitat von Beebi:
Ich habe mir gedacht, wie ich wohl wäre, wenn mein Mann immer so viel hätte, wie ich. Ich muss wirklich gestehen, ich würde damit nicht klar kommen. Wenn er mal krank ist und es mir richtig gut geht, komme ich nicht damit klar, dass er da liegt und nichts machen kann.

Mein Lieblingsmensch leidet ja auch unter einer Angststörung und hat ganz schlimme Hypochondrie. Obwohl ich die Angst nachvollziehen kann und weiß, wie sich das anfühlt, bin ich in solchen Momenten hilflos. Der Spieß wurde umgedreht und ich war diesmal die Person, die sich das alles anhören musste mit Krebs hier und da. Wirklich ganz schwierig. Außer zuhören und einfach nur Dasein, kann man nichts machen. Letztendlich muss jeder seine Probleme selbst in die Hand nehmen und aktiv werden.

Mir ist auch aufgefallen, dass jeder meiner potenziellen Partner bis jetzt alle psychisch krank waren. Da fragt man sich, warum. Aber ich selbst möchte ja auch nicht darauf reduziert werden und man ist mehr als nur diese Krankheit.

Zitat von Logo:
Hab es auch gesehen. In US passieren ja relativ häufig Brückeneinstürze und da es nicht an der Kunst der Brückenbauer liegen kann, muss dann der Mothman herhalten. Nein, falscher Moment zum Scherzen. 7 Autos sind wohl in den Fluten versunken. Die Toten müssen noch geborgen werden.

Es wird auch hier an der instand Haltung der Infrastruktur gespart.
Ich sage mal Schlagloecher auf vielen Strassen.
Was aber funzt sind Schulgebaeude u eine gute Austattung dieser.

Zitat von Mariebelle:
Hallo,es freut mich wenn es euch gefaellt. Ich habe eben TV geguckt,Ein grossen Unglueck ist im Hafen von Baltimore passiert.

Ganz ganz schlimm, dieser Unfall, wieder so viele Tote.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schnitzelchen:
Na na ihr flirtet ohne mich

Es gibt auch andere..Maenner.
Wenn einer nicht will,will ein anderer

(Mariebelles Lebensweisheit)

Ich denke gerade.....cool das die Uniklinik angerufen hat und es weitergeht

@Mariebelle

Zitat von Schokowaffel_:
Ich flirte auch nicht und sage direkt, was Sache ist. Das Feuerwerk ist entfachtet und ich frage, ob wir es miteinander probieren wollen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore