Schokowaffel_
Gast
Es gibt auch die Ariel Washpods. Ich habe direkt ein Vorteilspack mit 53 Pods im Besitz, die sind echt dufte 🤟
• x 1 #5401
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #5401
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Sag das nicht zu laut. Ich sehne mich momentan sehr nach gekochtem essen. Ich brauche eigentlich jeden Tag mein Essen. Pizza und co ist mal ganz ...
• x 2 #5402
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:Ja, ich sitze immer stundenlang vor meinem Waschpulver und zieh mir das rein.😃
• x 2 #5403
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5404
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Moin Schokowaffel,,,,,2 Dumme ein Gedanke.... 😄🤝
• x 3 #5405
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:@Beebi Es gibt auch die Ariel Washpods. Ich habe direkt ein Vorteilspack mit 53 Pods im Besitz, die sind echt dufte 🤟
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ Ich mag die irgendwie nicht. Ich kaufe immer nur Pulver und für schwarze und bunte Wäsche so extra Zeugs.
• x 1 #5407
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5408
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Du,manche schnueffeln sogar Klebstoff...🎉
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #5410
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #5411
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #5412
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Häkelini Oh ja, es gibt einfach nichts besseres. @Mariebelle Ich weiß. Früher habe ich mir immer den edding weggezogen. Oh mein Gott, wie toll das riecht. 😃

• x 2 #5413
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5414
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Ich hab tatsächlich gedacht ihr schnüffelt an der Meerjungfrau 😳 Man sollte wirklich alles lesen 😂😂😂

• x 2 #5415
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #5416
Mariebelle
Mitglied
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #5418
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:@Mariebelle Ich meine eigentlich Ariel, einer der 27 Monde des Uranus.
• x 1 #5419
Schokowaffel_
Gast
x 4