App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Sauregurke

Ja, irgendwie stellt man sich solche komischen Fragen dann immer. Mein Leben wäre perfekt, wenn ich den Alltag ganz normal an meistern könnte und es mir mental stabil geht. Aber Nö, so ist es leider wohl nicht.

Ab Montag sind Ferien in NRW. Sehr wahrscheinlich werden das die letzten Osterferien für minjung sein. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Irgendwie zieht sie gefühlt einfach so an mir vorbei. ️

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Wie immer gut.
Und leider ist es so gekommen,aber niemand wollte es wissen....

Ich liege auf der Couch. Habe eben Ariel gesehen und meine Jungs sind zum Geburtstagsessen ins Steakhouse gefahren. :/
So doof, dass ich nicht auch da sein kann. Ich habe gefragt, ob sie mir etwas mitbringen. I hoffe, ich bekomme etwas Leckeres. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ja, ansonsten mache ich heute mal wieder nichts, bis auf meine Rückenübungen.

Zitat von Beebi:
meine Jungs sind zum Geburtstagsessen ins Steakhouse gefahren. :/
So doof, dass ich nicht auch da sein kann.

Sind die schmerzen so stark immer noch?
Sowas ist immer doof wenn man nicht mit kann.
Selbst wenn man wegen seiner Psyche nicht mit kann , ist es immer eine extra Belastung und man ärgert sich über sich selbst.
Man möchte einfach so welche, eigentlich stinkt normale, Sachen wieder können.

Bild nur für Mitglieder

@Moelli80

Wenn ich liege, geht es. Ich glaube, ich habe meinen Hals mittlerweile auch absolut überdehnt durch diese Schonung und das tut eben auch weh. Sobald ich aufstehe, habe ich ein starkes Hitzegefühl in meinem Arm und der Hand. Joa, nervt schon. Morgen geht es zur Physiotherapie.

Gehst, du sagst es. Sonst ist es die Psyche und jetzt ist es irgendwie beides, was noch zu Hause bleiben lässt. Ja, kann man gerade nichts ändern.

Zitat von Beebi:
Habe eben Ariel gesehen

Diese Realverfilmung auf Disney+ oder noch den Alten?

Ich hoffe du bekommst was Leckeres, das hast du dir redlich verdient. Würde auch was nehmen. Hab so gar keinen Bock zu kochen

Neues pic mit Beebi u dem Scheich....suess...

@Häkelini

Den alten. Nur der alte ist schön

Na ja, verdient habe ich es mir nicht, lieg ja seit Wochen nur rum.

Ich würde gerne kochen, aber schaffe es noch nicht. Wenn ich etwas bekommen sollte, dann lasse ich dir etwas zukommen.

@Mariebelle

Warum eigentlich Scheich ?

Ariel ist ein Waschpulver../.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Warum eigentlich Scheich ?

Erinnert mich an einen,,,,
Es ist einfach ein anderes Wort fuer Freund,nix Boeses...

Ich dachte auch zuerst, dass Beebi sich eine Packung Ariel angeschaut hat

@Beebi

Ja die alten Disneyfilme sind toll. Schaue ich auch sehr gerne.

Nene, du ruhst dich mal schön aus, wenn dann zaubere ich dir was Leckeres. Wieso hat noch keiner den Essensbeamer erfunden?

@Häkelini den neuen fand ich aber auch super

Ja, ich sitze immer stundenlang vor meinem Waschpulver und zieh mir das rein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Britta35:
@Häkelini den neuen fand ich aber auch super

Das ist gut, den habe ich nämlich auch noch auf meiner Liste stehen

Zitat von Häkelini:
wenn dann zaubere ich dir was Leckeres

Sag das nicht zu laut. Ich sehne mich momentan sehr nach gekochtem essen. Ich brauche eigentlich jeden Tag mein Essen. Pizza und co ist mal ganz cool, aber wirklich mir manchmal.

Zitat von Schokowaffel_:
Ich dachte auch zuerst, dass Beebi sich eine Packung Ariel angeschaut hat

Moin Schokowaffel,,,,,2 Dumme ein Gedanke....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore