App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Beebi:
Wenn ich liege, geht es. Ich glaube, ich habe meinen Hals mittlerweile auch absolut überdehnt durch diese Schonung und das tut eben auch weh.

Durch die Schonhaltung, verkürzen eher die Sehnen und Muskeln, das schmerzt auch.

Leichtes dehnen könntest aber probieren, dass die Verkürzung rausgeht.
Nur nicht zu Doll am Anfang.
Gibt einige Dehnübungen im Internet.
Ein faszinenball oder Rolle könnte auch helfen.

Vielleicht ist es ja ein Versuch Wert, aber nach einmal machen merkt man noch keine Besserung.

@Moelli80

Danke für deine Tipps. Ja, ich dehne das schon, auch wenn es weh tut. Mal sehen, wann es besser wird. Den Kopf nach recht kippen geht kaum ohne das mein Arm taub wird.

Wenn ich auftaue und etwas laufe, dann mache ich auch meine Arme nach hinten. So, wie du mir gesagt hast.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Wenn ich auftaue und etwas laufe, dann mache ich auch meine Arme nach hinten. So, wie du mir gesagt hast.

Ja ist gerade beim spazieren gehen gut.
Da achtet man oft nicht drauf und ist schnell wieder in der Schonhaltung.
Durch das gehen mit arme am Rücken, zieht man die Schultern nicht nach vorne oder nach oben.

Den Tip hatte ich von meiner Physiotherapie bekommen.

Ich war nachdem Aufstehen vorhin so abgenervt

Da hat einer gestern Abend wohl gedacht ,er tut mir was Gutes,als er Monitore,Keyboards u Gedoens geputzt hat.
Alles lag dann woanders ,als am gewohnten Platz..

Apropos Werbung...die find ich irgendwie echt cool gemach 80-er

Perwoll lässt die Spots der 80er wieder aufleben

Zitat von Mariebelle:
Ich war nachdem Aufstehen vorhin so abgenervt Da hat einer gestern Abend wohl gedacht ,er tut mir was ...

Oh no, da muss ich auch immer sehr aufpassen, wenn ich das Homeoffice meines Mannes putze. Das kann der auch gar nicht ab, verständlicherweise.

Zitat von Häkelini:
Oh no, da muss ich auch immer sehr aufpassen, wenn ich das Homeoffice meines Mannes putze. Das kann der auch gar nicht ab, verständlicherweise.

Ich darf in das Homeoffice vom Mann icht mal reinguggen....Aber ich wuerde vorher ein pic machen,bevor ich Sachen umstelle.

Naja,er hats gut gemeint u ich habe fast alles wieder normal.
Meine Stifte liegen gerade ineiner bestimmten Reinfolge,Meine Notizbuecher nach Groesse u Farben sortiert usw

Zitat von Mariebelle:
Meine Stifte liegen gerade ineiner bestimmten Reinfolge,Meine Notizbuecher nach Groesse u Farben sortiert usw

Sehr ordentlich, wie mein Mann.

Ich bin das Chaos

Bin zu faul zum suchen.

Es macht mir Stress ,wenn ich wohin greife u das Zeug ist nicht da,

Zitat von Moelli80:
Ich bin das Chaos

Chaos regiert das Universum...

Zitat von Mariebelle:
Bin zu faul zum suchen. Es macht mir Stress ,wenn ich wohin greife u das Zeug ist nicht da,

Aufräumen ist so.
Danach sucht man nur viel mehr.

@Moelli80

Das tut aber echt weh, wenn ich so laufe. Ich probiere es aber trotzdem immer und immer wieder. Ich denke, dass brauch etwas Zeit. Meine Physiotherapeutin hat mir ähnliches auch gesagt. Aber ich war nicht ganz Aufnahmebereit wo es noch mehr weh getan hat. Ich werde weiter dran bleiben.

@Mariebelle
Kannst du bitte den nächstmöglichsten Flug nach good old Germany buchen, um meine Wohnung aus dem entropischen Zustand zu befreien?

Zitat von Schokowaffel_:
@Mariebelle Kannst du bitte den nächstmöglichsten Flug nach good old Germany buchen, um meine Wohnung aus dem entropischen Zustand zu befreien?

Hihi,ich putze/aufraeume nicht fremd.
Das macht mir hier schon Muehe...

Wenn ich Sachen von meinem Mann wegräume, knallt es hier immer. Selbst dann, wenn ich sie nicht angerührt habe.
Immer bin ich schuld, immer. Er ist nie schuld .

Ich hab mal die Kommode vom Mann aufgeraeumt.

Dann hat er seine U-Waesche u Socken nicht mehr gefunden.

Ich hatte das nach Farben und Styles neu angeordnet.

Da war was los..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Das tut aber echt weh, wenn ich so laufe. Ich probiere es aber trotzdem immer und immer wieder. Ich denke, dass brauch etwas Zeit. Meine ...

Ja tut am Anfang weh, weil die Schonhaltung ja schon so drin in dir ist. Wird aber besser.

Sorry hab eben Monopoly gespielt mit meinem jüngsten.

Ich habe das nur das bekommen . War trotzdem mega lecker .

@Moelli80

Oh, mein Sohn liebt Monopoly auch. Allerdings gewinnt naja immer und das findet er blöd.

Wer gewinnt bei euch immer ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore