App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Moelli80
Du hast bestimmt auch eine Tochter, oder?

Zitat von Häkelini:
@Moelli80 Du hast bestimmt auch eine Tochter, oder?

Ja zwei

Zwei Mädels und 2 Jungs

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Häkelini @Schokowaffel_ wie cool, danke ich werde mir das auf jeden Fall alles anschauen

Hat einer noch was Schönes oder Lustiges auf Lager? Könnte ich grad gut brauchen.

Zitat von Häkelini:
was Schönes

Nur zwei Stücke Donauwelle

Zitat von Wildrose:
Nur zwei Stücke Donauwelle

Hihi hab grad ne Packung Mikado weggeplatzt.

Aber am Sonntag mach ich einen sehr sehr leckeren Marmorkuchen, der zwar sehr aufwendig ist, aber wirklich genial. Mit echter Schokolade und untergehobenem Eischnee. Soooo luftig lecker. Für einen Geburtstag. Da freue ich mich drauf.

@Häkelini ich mach an Ostern Marmor Kirsch Muffins, auch mit untergehobenem Eischnee

Zitat von Sunny04:
@Häkelini ich mach an Ostern Marmor Kirsch Muffins, auch mit untergehobenem Eischnee

yammi

Morgen bin ich eigentlich zum Geburtstag eingeladen, aber natürlich musste ich absagen. Sonntag bin ich zum Geburtstag eingeladen, aber leider auch dort abgesagt. Echt schade, hatte mich drauf gefreut. Heute war ich das erste Mal wieder einkaufen und ich habe mehrere Anflüge von Panik bekommen. Sehr lange habe ich so etwas schon nicht mehr gehabt. Die vier Wochen Schmerzen und kaum Schlafen haben meine Psyche wieder sehr belastet. Echt schade, dass nicht einfach mal alles gut sein kann.

@Beebi

Das tut mir leid zu lesen. Chronische Schmerzen können die Psyche wirklich mürbe mache. Hast du denn schon Ansatzpunkte, was du tun kannst? Oder muss das jetzt einfach von alleine ausheilen?

@Häkelini

Ich denke und hoffe nicht, dass es schon chronisch ist. Also wenn das schon chronisch ist, dann werde ich nie wieder leben können.
Ich werde erstmal noch abwarten müssen und schauen, was die Physiotherapie so bringt.

@Beebi

Besser wäre auch die Formulierung lang bestehend von meiner Seite gewesen. Hab das Wort etwas gedankenlos benutzt. Und bin mir sicher du kommst da auch wieder raus und musst in diesem Ausmaß nicht damit leben.

@Beebi
Ich hoffe sehr, dass die Physiotherapie etwas bringt

@Häkelini

Du hast so rein gar nichts falsch geschrieben. Mach dir darüber bitte nicht immer solche Gedanken. Du bist gut, so wie du bist.

@Schokowaffel_

Ich danke euch beiden.

Im Übrigen ist mein Mann immer noch nicht zu Hause . Der arme schuftet momentan so unglaublich viel. Wie lange er dem wohl noch stand hält?

Und minjung ist heute schon wieder in die Disco gefahren. Habe eben einen Anruf von Veranstalter bekommen ob ich wüsste, dass er da ist und ob er auch wirklich rein darf. Fand ich nen guten Zug, muss ich ja mal sagen. Minjung hat jetzt Blut geleckt

So, jetzt probiere ich mal ein wenig zu entspannen. Einen schönen Abend euch.

n'Abend

noch jeman wach da druebrn o alle am knacken

Guten Morgen u Huhu..

keiner hat was zu sagen heute/
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Guten Morgen u Huhu.. keiner hat was zu sagen heute/

Moino in die Staaten

Es ist Wochenende, alle unterwegs Ich bin heute faul. Was steht bei dir an?

Hallo du,

gerade aufgestahnden u dann Katzen gemacht....

Bald Fruehstueck,weitere Plaene hab ich nicht.
Ach doch,weiter online nach Klamotten gucken.
Gestern habe ich 2 Sachen zurueck geschickt,hat schlecht gesessen.
Es nervt...

Ich bin auch ein Faultier
Aszendent Couch

@Mariebelle

Wie viele Katzen hast du denn?

Gibt es wieder so ne coole japanische Suppe bei dir? Würde ich auch mal gerne essen. Die ernähren sich ja generell auch sehr gesund.

Boah ja das ist immer das Nervige an Online Shopping, dieses Zurückgeschicke. Aber immer noch angenehmer als sich durch die Läden zu zwängen (zumindest hier, bei euch ist ja alles grösser und breiter). Hoffe du findest noch was Schönes und Passendes.
Meine kleine sis will unbedingt shoppen gehen, aber die hat da so vom Stil her ganz bestimmte Vorstellungen und ich sag ihr immer, das kriegt sie hier in den Läden nicht, da lebt sie im falschen Land für.

Zitat von Mariebelle:
Ich bin auch ein Faultier
Aszendent Couch

same here

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore