App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Afraid1992

Ja, bester Mann. Ich könnte mich stundenlang über den kaputt lachen.

Zitat von Häkelini:
Jetzt hängen alle auf YT oder am Fernseher?

Ich habe eben die Schwarze Witwe geguckt. Aber um was es genau geht, kann ich nicht beantworten

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Schokowaffel_

Hab ich noch nie von gehört. Thriller Horror Genre?

@Häkelini
Ist wohl ein Thriller von 1987. Da war ich noch gar nicht auf der Erde

Oh aus meinem Geburtsjahr. Kann nur gut sein

@Häkelini

Er hatte auch so eine Häkelini Atmosphäre

Mein Geburtsjahr 1997 hat auch was zu bieten. Da kam der Film Prinzessin Mononoke raus

@Schokowaffel_

Eine Häkelini Atmosphäre, hihi

Man bist du jung, meine kleine Schwester ist Jahrgang 1994 und mag Prinzessin Mononoke auch.

@Häkelini
Dann grüße mal deine Schwester von mir und richte ihr aus, dass du jemanden kennst, der dieselbe Leidenschaft für Prinzessin Mononoke teilt

@Schokowaffel_

Mach ich gerne. Ich sage ihr aber lieber nicht dass ich den Film noch nie gesehen habe. Räusper
Sollte ich mal tun glaube ich. Vielleicht einfach mit ihr zusammen.

Brauchte erstmal gefühlte 5 Minuten um Mononoke richtig zu lesen. Genauso lange um es auszusprechen oder zu schreiben
Kenne das gar nicht.

@Häkelini
Ich sage es ihr dann auch lieber nicht

Du behauptest einfach, dass du gerade richtig in nostalgischer Stimmung bist und du sowas von Bock hättest, deinen Lieblingsfilm Prinzessin Mononoke zu schauen. Deine Schwester wird sich richtig freuen!

Zitat von Afraid1992:
Brauchte erstmal gefühlte 5 Minuten um Mononoke richtig zu lesen. Genauso lange um es auszusprechen oder zu schreiben Kenne das gar nicht. ...

Ich musste es mir gerade bildlich vorstellen, wie du dich verbal mit Mononoke abkämpfst

@Afraid1992
Ist ein Anime Film und in der Szene sehr beliebt. Vom Zeichentrickstil noch alte Schule so wie Sailor Moon damals. Wovon ich immer noch Fan bin.

@Schokowaffel_
So mache ich das. Muss nur mal schauen wo man den gerade streamen kann. Vielleicht hat sie ihn aber auch auf DVD.

@Häkelini ich bin auch Team Sailor Moon gibt es das eigentlich irgendwo zu schauen?

@Schokowaffel_ ja, das war echt schwer

@Afraid1992

Auf Netflix gibt es einen zweiteiligen Film. Kommt aber nicht an die Serie von damals ran. Ich hab die Serie auf DVD, die ist aber inzwischen bei Amazon sau teuer. Zu streamen gibt's die Serie meines Wissens nach leider nicht. Ist immer schwierig, weil die in Deutschland die Lizenzen dafür nicht bekommen.

@Häkelini
Es gibt den Film auf Netflix und Amazon Prime, habe ich gerade gegoogelt

@Afraid1992
Und für dich habe ich auch gerade geschaut: Sailer Moon gibt es auf Pro7 Maxx

Zitat von Schokowaffel_:
Und für dich habe ich auch gerade geschaut: Sailer Moon gibt es auf Pro7 Maxx

Ach echt? Cool siehste mal Schwarmwissen kann sehr hilfreich sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Schokowaffel_

Meine Schwester meinte grad der wird sogar bald noch mal in den Kinos gezeigt.

Edit: läuft sogar schon als eine Sondervorstellung im Cineplex.

@Häkelini
Ja, das habe ich auch gerade gesehen. Ende März soll es wohl sein. Dann habe ich jetzt einen Anlass ins Kino zu gehen

Sag das Zauberwort und du hast die Macht,
Halt den Mondstein fest und spür die Kraft.
Du kannst es tun, als Sailor Moon

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore