App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Ich bin auch ein Faultier
Aszendent Couch

Ich auch

Hab aber schon geputzt und gekocht. Also bin ich nur ein halbes Faultier. Die andere Hälfte ist heute Igel… kommt man mir heute zu nahe, fahre ich meine Stachel aus. Weiß gar nicht, was los ist, aber ich bin extrem gereizt heute

Zitat von Afraid1992:
Ich auch Hab aber schon geputzt und gekocht. Also bin ich nur ein halbes Faultier. Die andere Hälfte ist heute Igel… kommt man mir heute zu nahe, fahre ich meine Stachel aus. Weiß gar nicht, was los ist, aber ich bin extrem gereizt heute

Moin,

rote Woche o dein Mann hat Maennerschnupfen.../

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Ich müsste mal etwas schlafen, aber kann nicht. Tagsüber kann ich ohnehin nicht wirklich schlafen, dabei würde das meiner Genesung garantiert gut tun.

Zitat von Mariebelle:
Moin, rote Woche o dein Mann hat Maennerschnupfen.../

Männer Grippe ist einer der schlimmsten Krankheiten, die ein Mann haben kann.
Ihr Frauen könnt da gar nicht mitreden.
Stellt euch eure schlimmste Krankheit vor und nehmt die mal 10.

@Moelli80

Oh ja. Also wenn mein Mann mal krank ist, geht immer die Welt unter. Wie ein Baby ist er dann.

Zitat von Mariebelle:
Moin, rote Woche o dein Mann hat Maennerschnupfen.../

Rote Woche ist vorbei.. der Mann hat zwar keinen Schnupfen aber ist irgendwie auch schlecht drauf heute.

Naja, mal sehen, was der Tag noch so bringt

Was gibt es heute zu Essen im Hause Mariebelle?

Ich habe 10 obdachlose Katzen draussen u einen Siamrotti im Haus.

Ja,Suppe ist schon fertig,aber noch zu heiss.

Gehst du heute shoppen.?

Was moechte sie denn haben,dass es bei dir nicht gibt/?
In Frankfurt gibt es fast alles.

@Beebi
Ich sag es ja.

Ist wurde sogar bewiesen, dass Männer wenn sie krank sind mehr Leiden.
Hätte das mal speichern müssen

@Moelli80 eigentlich leiden wir Frauen am meisten, wenn unsere Männer leiden. Sie sorgen schon dafür.. Ich frag mich immer, ob sie wirklich glauben, dass sie bald den Löffel abgeben, in so einem Moment

Zitat von Beebi:
Ich müsste mal etwas schlafen, aber kann nicht. Tagsüber kann ich ohnehin nicht wirklich schlafen, dabei würde das meiner Genesung garantiert gut tun.

Ich wuerde tagsueber nicht schlafen,wenn es sich vermeiden laesst,denn dann koennte es nachts schwierig werden.
Das ist meine Erfahrung.
BTW tolles pic von dir u deinem Scheich

@Moelli80

Ja, weil sie absolut in Selbstmitleid versinken. Habe gestern erst eine Studie gelesen, wo das Schmerzempfinden und Schmerzgedächtnis getestet wurden. Frauen neigen viel schneller dazu, Schmerzen zu empfinden als Männer. Auch das Schmerzgedächtnis ist viel anfälliger als bei Männern.

@Beebi
Lese den Link da steht selbst sowas drin.

Zitat von Moelli80:
@Beebi Ich sag es ja. Ist wurde sogar bewiesen, dass Männer wenn sie krank sind mehr Leiden. Hätte das mal speichern müssen

Awwwwwwwwwww,,,armer schwarzeer Kater

Zitat von Mariebelle:
Gehst du heute shoppen.?

Was moechte sie denn haben,dass es bei dir nicht gibt/?
In Frankfurt gibt es fast alles.

Um Gottes Willen, Samstags geh ich nirgends hin, wenn's nicht sein muss. Sie will unter der Woche gehen, aber hm, also wie beschreibe ich den Stil am besten?
Sagen wir es so, sie müsste eigentlich in Japan leben. Geht in die Kawaii Richtung, aber gemischt mit Businesslook. Ach ganz schwer zu beschreiben. Sowas kriegt man hier leider nicht. Vielleicht mal vereinzelt Teile. Sie ist aber generell ein sehr grosser Japan Fan und möchte da unbedingt mal hin. Da kann sie dann mindestens 10 leere Koffer mit hinnehmen. und dementsprechend Kohle.

Voll toll dass du die Katzen versorgst

@Mariebelle

Das ist bei mir auch so. Aber nachts habe ich mehr schmerzen und kann gar nicht schlafen. Ich raste hier förmlich aus und weine . Und nur deswegen würde ich jetzt gerne etwas schlafen können.

Mein Schleich

Ich muss die armen Männer ja mal verteidigen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi

Weiss grad nicht was ich sagen soll und sende dir ganz viel Kraft und ein

@Moelli80

Na ja, so ganz glaube ich das nicht. Ich muss immer mehrere und große Studien lesen, damit ich überzeugt bin.

Zitat von Moelli80:
@Beebi Lese den Link da steht selbst sowas drin.

Wer braucht links,wenn man solche Kerle hat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore