App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Häkelini:
Das war halt alles Kult damals und irgendwie haben es auch alle geguckt. Auch wenn es keiner zugeben mochte.

Pffff ich hab stattdessen die Gummibärenbande geguckt und die Schlümpfe.

Zitat von Afraid1992:
wir haben Barbara Salesch vergessen

Ich saß tatsächlich mal in einem Konzert neben der. Jetzt ohne Witz. Ich war total irritiert, eigentlich total bescheuert. Die ist ja auch ein ganz normaler Mensch.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Apropos, ich muss mir einen Knoten in's Taschentuch machen, sonst verpasse ich am Sonntag wieder ' Schwiegertochter gesucht '.

Zitat von Moelli80:

Als Jugendlicher?

Zitat von Wildrose:
Apropos, ich muss mir einen Knoten in's Taschentuch machen, sonst verpasse ich am Sonntag wieder ' Schwiegertochter gesucht '. ...

Das ist auch zu herrlich!

Zitat von Schokowaffel_:
Ich mag mich noch ganz dunkel erinnern, dass es noch eine wassersüchtige Plantschtante Elvira gab

Die habe ich wohl verpasst.

Zitat von Häkelini:
Als Jugendlicher?

Klar....später den Dragonball.

Zitat von Afraid1992:
@Schokowaffel_ ja aber echt wir haben Barbara Salesch vergessen

Und sie sieht immer noch so aus wie damals

Oder die Talkshow Britt

Zitat von Moelli80:

Oh die Gummibärenbande und Disney große Pause erinnern mich an meine Kindergartenzeit

In meiner Schulzeit liefen noch die ganzen Talkshows die ich immer fleißig geguckt habe:
Andreas Türck
Arabella Kiesbauer
Hans Meisner
Sonja Zietlow
Bärbel Schäfer

@Moelli80

Ich weiss ganz genau was männliche Jugendliche deiner Generation so nachts geguckt haben

@Sunny04
Mir sagt nur Sonja Zietlow was

🔁 Video geteilt von Angor:

Bei Goodbye Deutschland o /dieAuswanderer musst du eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben,und dass die Produktion zusammen schneiden kann,wie sie wollen.
Auch wenn es aus dem Zusammenhang ist.
Ich hab mir die Vertraege mal angesehen.
Asserdem war ich ja schon in den US .
Also kein Opfer fuer die Firma,da ich ueberVisa usw Bescheid wusste.

@Schokowaffel_ du bist ja auch eeetwas jünger als ich

Ihr seid gemein.
Erst redet ihr über Essen, worauf ich hungrig werde und mir den Magen vollstopfe und jetzt sind Fernsehprogramme Thema, bei denen das Essen wieder raus will.

Zitat von Häkelini:
@Moelli80 Ich weiss ganz genau was männliche Jugendliche deiner Generation so nachts geguckt haben

Sagen wir mal so....ab Nachmittags und nachts war ich als Jugendlicher unterwegs und am trinken.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh man, das waren noch Zeiten.. da hatte ich echt noch keine Probleme. Lediglich kurz vor den Elternabenden hatte ich eins

@Sunny04
Das ergibt irgendwie Sinn

Zitat von Moelli80:
Sagen wir mal so....ab Nachmittags und nachts war ich als Jugendlicher unterwegs und am trinken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore