App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Schokowaffel_
Ja das roooooooobbbbeeeerrt kenne ich noch.
Hatte sofort die Stimme im Kopf, als ich das gelesen hatte.

Zitat von Moelli80:
Hatte sofort die Stimme im Kopf, als ich das gelesen hatte.

Ich auch
Also ich find die Geissens witzig

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Moelli80
Ich auch
Solche Sendungen sind vielleicht die ersten 2 Staffeln ganz interessant, aber wenn das dann über Jahrzehnte läuft... Ich weiß nicht...

Zitat von Schokowaffel_:
Goodbye Deutschland?

Ja,ist aber gescripted u Leute werden dafuer bezahlt sich zum Deppen zu machen.Ich war frueher in einem Auswandererforum.
Da wurde fast jeder vom Produktionsteam angeschrieben.Einige haben mitgemacht u es dann bereut.

Zitat von Marc_Sky:
Wenigstens ist dein Eisengehalt dann gedeckt

Ich tippe eher auf eine Bleivergiftung.

Früher in meiner Schulzeit gab es auch immer so ein Asi TV Marathon.

14:00 Mitten im Leben
15:00 Betrugsfälle
16:00 Doppelfolge Verdachtsfälle
Und um 17:30 gab es die Schulermittler

Hol mal den Heli ist auch so nen legendärer Satz von Robert.

Zitat von Schokowaffel_:
Früher in meiner Schulzeit gab es auch immer so ein Asi TV Marathon. 14:00 Mitten im Leben 15:00 Betrugsfälle 16:00 Doppelfolge ...

Du beschreibst meine Jugend. Aus mir konnte ja nur nix werden.

Zitat von Häkelini:
Hol mal den Heli ist auch so nen legendärer Satz von Robert.

Zitat von Häkelini:
Was ist das?

Formschnitt,baden,Pflege.

Zitat von Mariebelle:
Formschnitt,baden,Pflege

Ach pet Wellness. Boah jetzt raff ich das erst. Hab die ganze Zeit gedacht du redest von Menschen und dachte da in eine etwas andere Richtung, dass ich mich nicht getraut hab zu Googlen.

Zitat von Schokowaffel_:
Früher in meiner Schulzeit gab es auch immer so ein Asi TV Marathon. 14:00 Mitten im Leben 15:00 Betrugsfälle 16:00 Doppelfolge ...

Ich finde es erschreckend, dass du die Zeiten sogar richtig hast und noch erschreckender, dass ich weiß, dass sie stimmen

Zitat von Häkelini:
Du beschreibst meine Jugend. Aus mir konnte ja nur nix werden.

Und wenn ich mal krank war, konnte ich mich mit dem RTL 2 Vormittagsprogramm mitsamt der käsesüchtigen Susanne, der Schokiliebhaberin Dome und ihrer Tante Marianne (Wie siehst du denn schon wieder aus?!) und der Sprühsahnen-Tante Dani, beglücken

Ja ein pet ist ein Haustier...oft ne Wadenhupe o ein Siamrotti.

Meiner laesst sich gerne da baden,nach dem TA Termin.

Zitat von Afraid1992:
Ich finde es erschreckend, dass du die Zeiten sogar richtig hast und noch erschreckender, dass ich weiß, dass sie stimmen ...

Wir sind die Asi TV Generation

Zitat von Schokowaffel_:
RTL 2 Vormittagsprogramm mitsamt der käsesüchtigen Susanne, der Schokiliebhaberin Dome und ihrer Tante Marianne (Wie siehst du denn schon wieder aus?!) und der Sprühsahnen-Tante Dani

Oh ja, alle drei legendär

Das war halt alles Kult damals und irgendwie haben es auch alle geguckt. Auch wenn es keiner zugeben mochte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Schokowaffel_ ja aber echt wir haben Barbara Salesch vergessen

Es gab ja auch kaum anderes, wir hatten kein Streaming oder TikTok oder so.

@Wildrose
Ich mag mich noch ganz dunkel erinnern, dass es noch eine wassersüchtige Plantschtante Elvira gab
Aber so schnell sie aufgetaucht ist, so schnell ist sie auch wieder von der Bildfläche verschwunden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore