App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Bei Goodbye Deutschland o /dieAuswanderer musst du eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben,und dass die Produktion zusammen schneiden kann,wie sie wollen. Auch wenn es aus dem Zusammenhang ist. Ich hab mir die Vertraege mal angesehen. Asserdem war ich ja schon in den US . Also kein Opfer fuer die Firma,da ich ...

Ich kenne nur die Switch Serie Goodbye Großdeutschland, in der *beep* und sein Gefolge nach Argentinien auswandern um dort ein Schnitzelrestaurant zu eröffnen.

Oh Gott, so viel Gesprächsstoff. Mein Handy wird schon ganz heiß und hackt ganz schön

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Häkelini:
Das ist auch zu herrlich!

Früher gab es doch immer Torten, wenn die Damen eintrafen.
Das scheint sich geändert zu haben. In der ersten Folge gab es Wurstplatte mit Kartoffelsalat ( Mayonnaise ) und Suppe. Eine Dame hatte sogar selber einen Topf Suppe dabei. Offenbar mit dem Zug transportiert ? Mahlzeit.

Zitat von Donnie_Darko:
Ich kenne nur die Switch Serie Goodbye Großdeutschland, in der *beep* und sein Gefolge nach Argentinien auswandern um dort ein Schnitzelrestaurant zu eröffnen.

Das ist ja Comedy.aber die anderen Folgen auch,wie gesagt unrealistisch u verarsche..

Mit Schnitzel wuerdest hier nix verdienen.
Auch der Doener Laden u der Bratwurst Mann auf dem Fahrad in Miami waren nach kurzer Zeit wieder in Deutcshland.
Laeuft hier nicht..

Zitat von Wildrose:
Eine Dame hatte sogar selber einen Topf Suppe dabei. Offenbar mit dem Zug transportiert ? Mahlzeit.

ich kann nicht mehr

Ich kann mich noch daran erinnern, dass jemand in Schwiegertochter gesucht einen legendären Wurstgulasch gekocht hat.

Ganz zu schweigen von den gelungenen Alliterationen a la der gefühlvolle Geflügelzüchter, die junggebliebene Johanna, die blondgesträhnte Beate etc.

Zitat von Mariebelle:
Das ist ja Comedy.aber die anderen Folgen auch,wie gesagt unrealistisch u verarsche

Absolut reine Vermarktung und fake. Von so Verträgen hört man ja auch manchmal und klar, die Verantwortlichen wollen nur fett Kohle verdienen.

Bei den Reimans war es anders.
Sie hatte reich geerbt und so via Geld ein Visum bekommen.

Seit es keine neuen Folgen von ' Frauentausch ' mehr gibt, ist das Qualitätsfernsehen um ein Flaggschiff ärmer geworden.

Braune Blutwurst mit backfrischen Brötchen

Energiereiche Erdnussbutter

Der nette Netzwerker

Bei uns im Dorf wurde mal eine We are family Folge gedreht, mit einem taubstummen Jungen. Der musste laut Vertrag einen anderen besten Freund haben, der andere war wohl nicht kamerageeignet und die Eltern haben alle in groben Zügen vorgeschrieben bekommen, was sie sagen oder machen sollten

Alles nur Fake

Zitat von Wildrose:
Seit es keine neuen Folgen von ' Frauentausch ' mehr gibt, ist das Qualitätsfernsehen um ein Flaggschiff ärmer geworden.

Hab mal ein anderes Video reingestellt, das vorige war Erdbeerkäse

Ich hätte bei Frauentausch gerne mitgemacht. Mit Andreas… „Halt, stop!“ leeeegendär

Ach Frau Erdbeer Käse.
Wer kennt sie nich.

Zitat von Schokowaffel_:
Braune Blutwurst mit backfrischen Brötchen Energiereiche Erdnussbutter Der nette Netzwerker

Du bist auch so ne Wortspiel Queen

Hilfe ich kann nicht mehr
Das sind wahre Goldstücke der deutschen Fernsehgeschichte!

Was ist denn bitte eine Öko-Fetichistin?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
Ich hätte bei Frauentausch gerne mitgemacht. Mit Andreas… „Halt, stop!“ leeeegendär

Ich wuerde einen Scheich nehmen,da muss ich nix machen,habe Personal u bling

Zitat von Häkelini:
Was ist denn bitte eine Öko-Fetichistin?

Tofu im Bett

Der heißblütige Heizungsbauer Heinfried aus dem herrlichen Hintertupfingen begrüßt die prächtige Prunella aus dem pittoresken Pforzheim.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore