App im Playstore
Pfeil rechts
17150

I have a heart of gold

Zitat von Mariebelle:
Ja,das stimmt Du bist sehr verantwortungsbewusst. Und was kocht deine Mutter am Ostersonntag/?

Eine Gans von uns vom Reiterhof

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Weiss du was das bedeutet/...lol... Moin Frosch Was wird im Hintertaunus zu Ostern gegessen?

Hase natürlich. Ne. Das worauf ich Apettit habe natürlich. Hier gibts kein reguläres Essen. Ansonsten Karfreitag natürlich Fisch, zu Ostern ,Lammkarree mit grüner Soße ect. Doch ich halte mich nicht nach den Gegebenheiten eines Brauches. Hab ich noch nie getan.

Zitat von Kermit:
Hase natürlich. Ne. Das worauf ich Apettit habe natürlich. Hier gibts kein reguläres Essen. Ansonsten Karfreitag natürlich Fisch, zu Ostern ,Lammkarree mit grüner Soße ect. Doch ich halte mich nicht nach den Gegebenheiten eines Brauches. Hab ich noch nie getan.

Hoert sich gut an,sehr traditionell

Machst du die grie Soss selbst?

Zitat von Sauregurke:
Eine Gans von uns vom Reiterhof

Das muss 'ne dumme Gans ' gewesen sein...

Warum?

Weil sie dir ins Messer gelaufen ist?

...

Mist. Du warst schneller

Zitat von Premium-User:
Der labert doch nur das was du hören willst.

Huhu

was will ich denn hoeren

Zitat von Mariebelle:
Weil sie dir ins Messer gelaufen ist?

Wir haben sie zum Schlachten gebracht

Zitat von Sauregurke:
Wir haben sie zum Schlachten gebracht

Ich glaube aus mir waere keine gute Landwirtin geworden.Man kennt die Tiere u dann muss man sie weggeben.
Aber,ich esse auch abundzu Fleisch.

Hallo Beebi

bist wieder auf den Beinen und was machen die Schmerzen?

Zitat von Mariebelle:
Ich glaube aus mir waere keine gute Landwirtin geworden.Man kennt die Tiere u dann muss man sie weggeben. Aber,ich esse auch abundzu Fleisch. ...

Ja wir bekommen die Gänse ja auch klein und füttern sie groß, zumindest haben sie es bei uns gut sie bekommen nur Brot und Bio Hafer dazu ein großer Teich und viel Auslauf und keinerlei Medikamente aber ja am Ende werden sie gegessen

@Athina

Nee, immer noch nicht. Schmerzen nach wie vor da und außer liegen geht auch immer noch nicht viel. Würde gerne meinem Mann helfen damit das Haus vom Papa fertig wird. Geht Acer leider alles nicht. Muttern macht auch schon Druck das ich mich nicht mehr um sie kümmer.
Aber ja, irgendwann wird es mir bestimmt wieder gut gehen. Danke der Nachfrage. Hoffe, dir geht es gut?! LG

Zitat von Beebi:

Aber ja, irgendwann wird es mir bestimmt wieder gut gehen. Danke der Nachfrage. Hoffe, dir geht es gut?! LG

Das hoffe ich auch für dich, es braucht halt seine Zeit. Hast du denn eine genaue Diagnose bekommen?
Damit man dann gezielt mit entsprechender Therapie beginnen kann?
Ja,gut gehen, ist zu viel gesagt, bei mir ist der Schwankschwindel weiterhin mein treuer Begleiter. Ich habe
Morgen früh eine Blutabnahme für ein grosses Blutbild, dann ein Checkup, Vorsorge...und werde das Thema
Schwindel mit meiner Internistin besprechen, damit sie mir eine Überweisung ausstellt. Dann hoffe ich für mich,
einen baldigen Termin zur 3 D Aufnahme der HWS zu bekommen.

@Athina
Bei mir ist es ja ein Bandscheibenvorfall in der HWS mit einer starken Muskelverhärtung. Im Prinzip drücken die Muskeln mir die Nerven ab und schmerzen. Ja, ich gehe zur Physiotherapie.

Oh, Schwindel ist wirklich nicht schön.
Ich drücke dir die Daumen, dass morgen alles gut ausgehen wird und du ziemlich bald die Bilder deiner HWS hast.

Ich wünsche dir gute Besserung

Zitat von Mariebelle:
Hoert sich gut an,sehr traditionell Machst du die grie Soss selbst?

Ne. Des is mer zu umständlisch. Die hol ich mer fetich vom Markt im Dösche. Die schmeckt saulecker. Selber mache geht ach aver do musste schon selbst schnibbele.

1 Bund Petersilie · 1 Bund Schnittlauch · 1 Bund Sauerampfer · 1 Bund Borretsch · 1 Bund Kresse · 1 Bund Kerbel · 1 Bund Pimpinelle · 500 g saure Sahne

Des wär dann klassisch . Sozusache. Halt nachm Frankfuter Bub gell . Dazu noch 2 Eier
1 EL Essig und Öl
Etwas Salz und Pfeffer...

Fertisch is die Soß.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Ich glaube aus mir waere keine gute Landwirtin geworden.Man kennt die Tiere u dann muss man sie weggeben. Aber,ich esse auch abundzu Fleisch.

Ja . Kleine arme Fröschche ihre Beinche oder noch schlimmer ? Auaaaaaa....

Zitat von Kermit:
Ne. Des is mer zu umständlisch. Die hol ich mer fetich vom Markt im Dösche. Die schmeckt saulecker. Selber mache geht ach aver do musste schon selbst schnibbele. 1 Bund Petersilie · 1 Bund Schnittlauch · 1 Bund Sauerampfer · 1 Bund Borretsch · 1 Bund Kresse · 1 Bund Kerbel · 1 Bund ...

Ja ist aufwendig.Meine Mutter hat die auch selbst gemacht.
Ich nie.
Das vermisse ich wirklich...

Zitat von Kermit:
Ja . Kleine arme Fröschche ihre Beinche oder noch schlimmer ? Auaaaaaa....

Naeh......keine Froesche....da wuerde ich lieber in.....tot ueberm Zaun haengen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore