App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Sauregurke:
Wird bei euch auch versteckt?

Ich verstecke mich auch immer, aber mich sucht keiner

Zitat von Afraid1992:

Moin du,....
ich weiss wo du bist.....HIER

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Moin @Mariebelle ️

Super, du hast mich gefunden

Zitat von Afraid1992:
Moin @Mariebelle ️ Super, du hast mich gefunden

Bist du auch aus Schoki u mit Goldfolie

@Mariebelle leider nicht.. Gold ist nicht so meine Farbe, dafür bin ich zu blass. Und aus Schokolade bin ich auch nicht. Aber in mir drin ist ganz viel Schoko, zählt das auch?

Meine Freundinnen sind eine Woche vor Ostern in Venedig (zu Ostern viel zu voll)
Die Osterwoche sind wir daheim und machen Radtouren evtl. mit einer Übernachtung.
Zu Ostern gibt es das übliche Familienessen.

Zitat von Afraid1992:
@Mariebelle leider nicht.. Gold ist nicht so meine Farbe, dafür bin ich zu blass. Und aus Schokolade bin ich auch nicht. Aber in mir drin ist ganz viel Schoko, zählt das auch?

laeuft

Was macht du an Buenos Aires?

Zitat von Edie-NY:
Meine Freundinnen sind eine Woche vor Ostern in Venedig (zu Ostern viel zu voll) Die Osterwoche sind wir daheim und machen Radtouren evtl. mit einer Übernachtung. Zu Ostern gibt es das übliche Familienessen.

Hallo,was ist euer uebliches Essen an Ostern?Lamm/

Zitat von Mariebelle:
Hallo,was ist euer uebliches Essen an Ostern?Lamm/

Ein Lammbraten und Osterschinken mit Beilagen. Für die zwei Vegetarier gibt es pochierte Eier, mit Trüffelbutter-Erdäpfelpüree und Champignonsauce.

Gerade bei uns im American Burgerladen entdeckt und festgehalten.
In diesem Sinne, schönen Sonntag.

Zitat von Afraid1992:

Das glaub ich nicht jeder sucht doch einen Schatz

Den kann man nicht suchen,der kommt freiwillig zu einem

Moin Herr Gurke

Was macht du Ostern?

@Kermit

Wenn du nicht bei 3 hier bist,wird es mal wieder Zeit fuer einen Frosch Wandwurf...so,,,

Ostern gibts Dicke Eier wie immer Tach auch an alle Qaulquappen o. ä. Getier was hier so kreucht und fleucht. und an Ring my bell. Äh Mariebelle .

Weiss du was das bedeutet/...lol...
Moin Frosch

Was wird im Hintertaunus zu Ostern gegessen?

Zitat von Mariebelle:
Den kann man nicht suchen,der kommt freiwillig zu einem Moin Herr Gurke Was macht du Ostern?

Arbeiten zumindest Karfreitag Samstag und Ostermontag, Sonntag gehe zu meiner Mutter essen, den Tieren ist es halt egal was es für ein Tag ist die wollen versorgt werden

Zitat von Afraid1992:
@Mariebelle leider nicht.. Gold ist nicht so meine Farbe, dafür bin ich zu blass. Und aus Schokolade bin ich auch nicht. Aber in mir drin ist ganz ..

Du hast nen Kern aus Gold
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sauregurke:
Arbeiten zumindest Karfreitag Samstag und Ostermontag, Sonntag gehe zu meiner Mutter essen, den Tieren ist es halt egal was es für ein Tag ist die wollen versorgt werden

Ja,das stimmt Du bist sehr verantwortungsbewusst.

Und was kocht deine Mutter am Ostersonntag/?

@Sauregurke danke

Die einen sagen so, die anderen so

Zitat von Sauregurke:
Du hast nen Kern aus Gold

Den hat die Erde auch....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore