App im Playstore
Pfeil rechts
17150

So mal Abendessen...heute gibt's Mariebelle im Schlafrock auf Trüffelsoße und Weintrauben sowie Südfrüchten jeglicher Art nach Art des Hauses auf Anrichte. Ich mach mich mal ins Kittchen äh in die Küche mein ich natürlich ️

Ich habe ein im Krieg/nach dem Krieg handgeschriebenes Kochbuch von meiner Oma,RIP

Sie hatte 6 Kinder.Nicht alle haben ueberlebt.
Da lernt man Demut u Dankbarkeit.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Kermit:
So mal Abendessen...heute gibt's Mariebelle im Schlafrock auf Trüffelsoße und Weintrauben sowie Südfrüchten jeglicher Art nach Art des Hauses auf Anrichte. Ich mach mich mal ins Kittchen äh in die Küche mein ich natürlich ️

Suesser,ich trage weder Schlafrock noch mag ich Trueffel Stinkpilze

Ja.Auch wenn die Geliebte Partnerin an Brustkrebs,der Sohn im zarten Alter von 4 Wochen,die eigene Mutter an Herzinfarkt und eine gute Freundin an Suizid stirbt. Man bekommt eine andere Ansicht der Dinge.

Es verändert einen. Da ist von Verzweiflung über Hass, unendlicher Trauer, Depression bis hin zur Wut und Schuldgefühlen sich selbst und anderen gegenüber alles dabei obwohl man nichts dafür konnte.

Es zieht einem den Boden unter den Füßen weg und man zerbricht daran bevor man sich wieder aufrappeln kann.

Manchmal führen solche Schicksalsschläge bis in die Obdachlosigkeit weil man sich selbst aufgibt und einem alles sch...egal wird.

Dazu kommen die Panikattacken unter denen man leidet.

Also richtig schönes großes Kino mit allem was dazu gehört.

Das verändert einen. Daher der Spruch wer das Dunkele nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.

Zitat von Mariebelle:
Suesser,ich trage weder Schlafrock noch mag ich Trueffel Stinkpilze

Ok.lassen wir beides weg....ist mir eh lieber Süße. ️

Ja,ich verstehe dich.
Auch ich habe viele Schiksalsschlaege erleben muessen u wurde es leid mich staendig erklaeren zu muessen.

Zitat von Kermit:
Ok.lassen wir beides weg....ist mir eh lieber Süße. ️

Also,ein Stueck Sahnetorte u dich im Feigenblatt...

Geht in Ordnung Hase. Wenn's noch etwas mehr sein soll, nehm ich auch 2 Feigenblätter

Zitat von Kermit:
Geht in Ordnung Hase. Wenn's noch etwas mehr sein soll, nehm ich auch 2 Feigenblätter

Nicht angeben,nech...
Keep it in check

Zitat von Mariebelle:
Ja,ich verstehe dich. Auch ich habe viele Schiksalsschlaege erleben muessen u wurde es leid mich staendig erklaeren zu muessen.

Musst Du doch gar nicht. Merkt man an Deinem Umgang mit anderen Menschen .....und Fröschen ️ So .Nu schick ich Dir mal nen Rundum Knutscher und sag mal gute Nacht Honeybunny. Träum was schönes von Sahnetorten und Feigenblättern oder auch ohne

Zitat von Kermit:
Musst Du doch gar nicht. Merkt man an Deinem Umgang mit anderen Menschen .....und Fröschen ️ So .Nu schick ich Dir mal nen Rundum Knutscher und sag mal gute Nacht Honeybunny. Träum was schönes von Sahnetorten und Feigenblättern oder auch ohne

Ja mach ich.Dir auch eine gute Schlaf/Schaf/Frosch Nacht.

So nun mach ich mich schüchtern und verklemmt wie ich bin wieder in meinen Tümpel Du Froschkönigin. ️️️️

Huhu

Keiner da heute?

Wir koennten ja ueber etwas reden....

Huhu

Bald Oster ... habt Ihr schon Pläne ?

man muss gar nicht irgendwo hin gehen wollen ist eh überall übervoll.... Lieber etwas in die Natur.

Ich bin zuhause,hier gibt eh nur den Ostersonntag.

Wie sieht es bei dir aus?

Zitat von Donnervogel:
man muss gar nicht irgendwo hin gehen wollen ist eh überall übervoll.... Lieber etwas in die Natur.

Da ist es Ostern auch voll.

Zitat von Mariebelle:
Ich bin zuhause,hier gibt eh nur den Ostersonntag. Wie sieht es bei dir aus?

Wird bei euch auch versteckt?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

.... kommt drauf an wo man da ist und ob man ein ruhiges geheimes plätzchen kennt.
Aber Du hast recht @Wildrose für einmal sind alle draußen am Eier Verstecken

Zitat von Wildrose:
Da ist es Ostern auch voll.

Millionen von Hasen u Huehnern ziehen mit dem Bollerwag rum...

Zitat von Sauregurke:
Wird bei euch auch versteckt?

Meinst du die Eier/....ja,fuer die Kinder.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore