App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17150

E
Du hast mich scheints ja arg vermisst 😎😘😘😘❤❤❤🌹🌹🌹😜

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Bin doch schon da, Du langbeiniges behaartes Etwas an den Beinen und auf den Zähnen Außerdem habe ich Froschschenkel Hase...nix Hammelbeine. 😂😂😂🐸

wb du Hammel Ich hab kaum Koerperbehaarung,nur Maehne auffem Kopf, Smile

Was gibts Neues im Ueberschwemmungsgebiet?

x 1 #4762

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Du hast mich scheints ja arg vermisst 😎😘😘😘❤❤❤🌹🌹🌹😜

ja,ganze 4,5min.. 😼😈

x 1 #4763

E
Wahnsinn....mehr kann man als Frosch nicht erwarten 🐸👍 Besser als nix. 😂 Sonst alles klar da bei Dir drüben am A...der Welt ? 😃

x 1 #4764

E
An dieser unendlichen Ostküste ?

x 1 #4765

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Wahnsinn....mehr kann man als Frosch nicht erwarten 🐸👍 Besser als nix. 😂 Sonst alles klar da bei Dir drüben am A...der Welt ? 😃

Joar geht,hatte heute 8 Gummis im Lachgummi Tuetchen,sonst sind es idR nur6-7.Also laueft 😄

x 1 #4766

Mariebelle
Zitat von Kermit:
An dieser unendlichen Ostküste ?

Unendlich ist sie nicht,nur ca 3000km lang Smile

x 1 #4767

E
Gummis in der Lachgummitüte? Wie unappettitlich, hoffentlich waren die wenigstens ohne Füllung. 😂😂😂😂😂

Was bei Euch alles möglich ist im.Land der unbegrenzten Möglichkeiten 👀👀👀

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Gummis in der Lachgummitüte? Wie unappettitlich, hoffentlich waren die wenigstens ohne Füllung. 😂😂😂😂😂 Was bei Euch alles möglich ist im.Land der unbegrenzten Möglichkeiten 👀👀👀

Das ist Importware aus D.Hat meine Schwester geschickt 🤫🎉

x 1 #4769

E
Hat Dir heute eigentlich schon jemand gesagt das es schön ist das es Dich gibt ? Wenn nicht mach ich das jetzt einfach mal. 🤩😎🤫

E
Zitat von Mariebelle:
Das ist Importware aus D.Hat meine Schwester geschickt 🤫🎉

Da kannste mal sehen wohin die Einsparungen so führen.Mit irgend etwas müssen sie ja wieder auf das Gewicht pro Tüte kommen für den fast 3 fachen Preis 😂😂😂

x 1 #4771

E
Hab auch mal gesündigt.Lecker Eis gegönnt und nicht mal auf dem Ergometer gefahren heute. 😎

x 1 #4772

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Hab auch mal gesündigt.Lecker Eis gegönnt und nicht mal auf dem Ergometer gefahren heute. 😎

Ich mag es gar nicht,wenn jemand sagt,er haette gesuendigt,weil er Eis,,Kuchen o Suessigkeiten isst.Wer hat dir das eingeredet?

x 1 #4773

E
Mein Arzt wegen meinem Cholesterinspiegel 😊🤫

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Hat Dir heute eigentlich schon jemand gesagt das es schön ist das es Dich gibt ? Wenn nicht mach ich das jetzt einfach mal. 🤩😎🤫

Ja,ungefaehr 50 😄 ,aber du bist die Kroenung 🏆💥😘

x 1 #4775

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Mein Arzt wegen meinem Cholesterinspiegel 😊🤫

Da gibts aber auch medis?

x 1 #4776

E
Hatte doch mal erwähnt das ich 15kg in 6 Monaten mit Sport, den ich eh seit über 20 Jahren mache und mit Ernährungsumstellung wegen des Cholesterins abgenommen habe.Nu schau ich halt das nicht wieder zu viel drauf kommt. 😊

x 1 #4777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Medis Nehm ich trotzdem. Rosuvastatin. Doch die möchte ich nicht unbedingt steigern müssen.

Schade das de so weit wech bist 😎 Wir zwei beim " sporteln " und Zack weg mit der Pille...kerngesund 🤫😜

x 1 #4778

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Hatte doch mal erwähnt das ich 15kg in 6 Monaten mit Sport, den ich eh seit über 20 Jahren mache und mit Ernährungsumstellung wegen des Cholesterins abgenommen habe.Nu schau ich halt das nicht wieder zu viel drauf kommt. 😊

Das hat wohl sehr viel mit Disziplin zu tun 👍

...und hilft dem Papa auf die Mama 😂🎉

x 1 #4779

Mariebelle
So kurz raus,mein Schnee Leopard kommt...brb

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore