App im Playstore
Pfeil rechts
17150

E
Du hast mich scheints ja arg vermisst 😎😘😘😘❤❤❤🌹🌹🌹😜

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Bin doch schon da, Du langbeiniges behaartes Etwas an den Beinen und auf den Zähnen Außerdem habe ich Froschschenkel Hase...nix Hammelbeine. 😂😂😂🐸

wb du Hammel Ich hab kaum Koerperbehaarung,nur Maehne auffem Kopf, Smile

Was gibts Neues im Ueberschwemmungsgebiet?

x 1 #4762

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Du hast mich scheints ja arg vermisst 😎😘😘😘❤❤❤🌹🌹🌹😜

ja,ganze 4,5min.. 😼😈

x 1 #4763

E
Wahnsinn....mehr kann man als Frosch nicht erwarten 🐸👍 Besser als nix. 😂 Sonst alles klar da bei Dir drüben am A...der Welt ? 😃

x 1 #4764

E
An dieser unendlichen Ostküste ?

x 1 #4765

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Wahnsinn....mehr kann man als Frosch nicht erwarten 🐸👍 Besser als nix. 😂 Sonst alles klar da bei Dir drüben am A...der Welt ? 😃

Joar geht,hatte heute 8 Gummis im Lachgummi Tuetchen,sonst sind es idR nur6-7.Also laueft 😄

x 1 #4766

Mariebelle
Zitat von Kermit:
An dieser unendlichen Ostküste ?

Unendlich ist sie nicht,nur ca 3000km lang Smile

x 1 #4767

E
Gummis in der Lachgummitüte? Wie unappettitlich, hoffentlich waren die wenigstens ohne Füllung. 😂😂😂😂😂

Was bei Euch alles möglich ist im.Land der unbegrenzten Möglichkeiten 👀👀👀

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Gummis in der Lachgummitüte? Wie unappettitlich, hoffentlich waren die wenigstens ohne Füllung. 😂😂😂😂😂 Was bei Euch alles möglich ist im.Land der unbegrenzten Möglichkeiten 👀👀👀

Das ist Importware aus D.Hat meine Schwester geschickt 🤫🎉

x 1 #4769

E
Hat Dir heute eigentlich schon jemand gesagt das es schön ist das es Dich gibt ? Wenn nicht mach ich das jetzt einfach mal. 🤩😎🤫

E
Zitat von Mariebelle:
Das ist Importware aus D.Hat meine Schwester geschickt 🤫🎉

Da kannste mal sehen wohin die Einsparungen so führen.Mit irgend etwas müssen sie ja wieder auf das Gewicht pro Tüte kommen für den fast 3 fachen Preis 😂😂😂

x 1 #4771

E
Hab auch mal gesündigt.Lecker Eis gegönnt und nicht mal auf dem Ergometer gefahren heute. 😎

x 1 #4772

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Hab auch mal gesündigt.Lecker Eis gegönnt und nicht mal auf dem Ergometer gefahren heute. 😎

Ich mag es gar nicht,wenn jemand sagt,er haette gesuendigt,weil er Eis,,Kuchen o Suessigkeiten isst.Wer hat dir das eingeredet?

x 1 #4773

E
Mein Arzt wegen meinem Cholesterinspiegel 😊🤫

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Hat Dir heute eigentlich schon jemand gesagt das es schön ist das es Dich gibt ? Wenn nicht mach ich das jetzt einfach mal. 🤩😎🤫

Ja,ungefaehr 50 😄 ,aber du bist die Kroenung 🏆💥😘

x 1 #4775

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Mein Arzt wegen meinem Cholesterinspiegel 😊🤫

Da gibts aber auch medis?

x 1 #4776

E
Hatte doch mal erwähnt das ich 15kg in 6 Monaten mit Sport, den ich eh seit über 20 Jahren mache und mit Ernährungsumstellung wegen des Cholesterins abgenommen habe.Nu schau ich halt das nicht wieder zu viel drauf kommt. 😊

x 1 #4777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Medis Nehm ich trotzdem. Rosuvastatin. Doch die möchte ich nicht unbedingt steigern müssen.

Schade das de so weit wech bist 😎 Wir zwei beim " sporteln " und Zack weg mit der Pille...kerngesund 🤫😜

x 1 #4778

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Hatte doch mal erwähnt das ich 15kg in 6 Monaten mit Sport, den ich eh seit über 20 Jahren mache und mit Ernährungsumstellung wegen des Cholesterins abgenommen habe.Nu schau ich halt das nicht wieder zu viel drauf kommt. 😊

Das hat wohl sehr viel mit Disziplin zu tun 👍

...und hilft dem Papa auf die Mama 😂🎉

x 1 #4779

Mariebelle
So kurz raus,mein Schnee Leopard kommt...brb

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore