App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Dunkelbunte:
Das war nur eine Ergänzung, Vorlage quasi, keine Kritik Alles gut.

Das ergibt mehr Sinn. Dann will ich nichts gesagt haben

@afraid
Ich bleibe bei mir, und du solltest auch bei dir bleiben und nicht bei Abendschein und mir.

Willst du uns aufeinander hetzen?

Ich habe den Beitrag von Laluna als Stolz auf ihre Tochter gesehen und ihr nicht Arroganz und Überheblichkeit vorgeworfen.
Und selbst wenn es arrogant ist, wer gibt jemanden das Recht deshalb einen mist zu entfachen.

So langsam müsste doch jeder mitgekriegt haben, dass Laluna viele Dinge anders sieht.

Na und.

Niemand kann andere Ändern, nur Maßregeln und sich selbst als überlegen darstellen.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Wenn ich ein Mädchen hätte, wäre ich sogar etwas beruhigter, da manche sehr vorsichtig sind.

Also ich nicht.
Gerade mit Mädchen ist hier in Discos sehr viel.

Bei Jungs passiert sowas ja nicht nur in Discos, bist gerade am falschen Ort, kann es überall passieren.
In Discos sind wenigstens Security und davor auch.
Da kommt schneller Hilfe, als wenn sowas nachts im Park passiert.

Väter und Mütter sehen es aber sowieso anders.
Mütter machen sich meist mehr Sorgen um Söhne und Väter um Töchter.

@Logo das ist doch jetzt ein schlechter Scherz oder? Dass du dich selber wieder als unschuldig darstellst.

Ja, das mit Abendschein habe ich falsch verstanden. Hab ich auch direkt geschrieben. Und wenn du sie hättest provozieren wollen, hätte ich etwas dazu geschrieben. Das kannst du mir auch nicht verbieten.

Ja, natürlich sieht sie Dinge anders. Trotzdem dürfen andere dazu ihre Meinung sagen. Dich stört es doch auch, wenn jemand eine andere Meinung bzgl. Medikamenten hat als du. Da hast du dich schon so oft drüber aufgeregt.. erst letztens wieder. Und jetzt bist du wieder ganz unschuldig. Ich verstehe das schon, Logo bei dir ist es halt was anderes

Früher habe ich ganz klassisch den Schlüssel zwischen die Finger gesteckt für den Fall der Fälle oder ich hatte ein Nudelholz in der Tasche dabei. Da war ich aber sehr jung.

@Schokowaffel_ ein Nudelholz in der Tasche? Was war das denn für eine Tasche?

Zitat von Afraid1992:
@Schokowaffel_ ein Nudelholz in der Tasche? Was war das denn für eine Tasche?

Wollte ich auch fragen.

Und ein Nudelholz mitnehmen, wäre ich nie drauf gekommen.

Wir hatten Baseballschläger im Auto.
Dabei manchmal Teleskopschlagstöcke, Pfefferspray usw.
Aber ein Nudelholz.

@Afraid1992
Es war schon eine größere Tasche. Die habe ich auf Malle gekauft

Und das Nudelholz war so ein schönes mit Blumen verziert, aus Russland

@Schokowaffel_ damit er/sie nicht nur Sterne, sondern auch Blumen sieht, wenn du ihm eins über die Birne haust

Zitat von Afraid1992:
@Schokowaffel_ damit er/sie nicht nur Sterne, sondern auch Blumen sieht, wenn du ihm eins über die Birne haust

Zitat von Moelli80:
Wir hatten Baseballschläger im Auto.
Dabei manchmal Teleskopschlagstöcke, Pfefferspray usw.

Meine Kamkas hatten andere Sachen bei.
Und bei mir durfte Papas Stahltonfer nie fehlen.

Zitat von Schokowaffel_:
oder ich hatte ein Nudelholz in der Tasche dabei.

Zitat von Wildrose:

Welche Schuld Afraid?

Ich habe eine Frage von Laluna beantwortet und das nicht mit einer Feststellung, sondern mit einer zur Diskussion gestellten Möglichkeit, dass es Neid sein könnte.

Feststellungen in Bezug auf Laluna wie arrogant und überheblich kamen doch kollektiv von anderen.

Deshalb nehme ich Laluna in Schutz.
Dir gefällt das nicht, obwohl du selbst doch permanent in solche Dinge einsteigst.

Einer wirft den ersten Stein und schon haben wir eine Steinigung einer Userin.

Dein Beispiel Medikamente ist nicht korrekt und deine Spitzen bezüglich, ich halte mich als was anderes, sind deiner nicht würdig und daneben.

Zitat von Premium-User:
Meine Kamkas hatten andere Sachen bei. Und bei mir durfte Papas Stahltonfer nie fehlen.

Ich glaube ich bin lieber nun ruhig.
Nachher denkt jeder ich bin Schwerverbrecher.

Wie gut dass ich manche hier auf Igno habe, dann muss ich mich auch nicht aufregen.

@Logo du drehst und wendest dir die Dinge so, wie sie dir passen.
Fakt ist, du nimmst Menschen in Schutz und ich tue das auch. Da bin ich ehrlich und gebe das auch zu. Ich tue nicht so, als wäre ich unschuldig, du schon.

Ich habe dir eine Frage gestellt, auf die du normal hättest antworten können.
Und das ist auch keine Spitze von mir, sondern eine ganz klare und direkt Aussage. Ich finde, dass du nicht siehst, dass du genauso austeilst, wie viele andere (mich eingeschlossen) auch.

Ich habe da jetzt aber auch alles zu gesagt. Möchte nicht weiter diskutieren, wir kommen da nicht auf einen Nenner.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Sonne ist aufgegangen über dem Meer . Nur noch diesen Monat ungefähr die Aussicht aufs Meer, da ein Umzug geplant ist.

Daher genieße ich auf dem Balkon jetzt eine Zig.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag

Bin noch neu im Forum, daher traue ich mich nicht wirklich in Threads oder so zu schreiben.

@AnieS herzlich willkommen ️

@AnieS

Und herzlich Willkommen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore