App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Sauregurke:
der spricht seit 3 Tagen kein Wort mit mir weil ich Samstag bei einem Geburtstag war und er eifersüchtig ist weil er nicht eingeladen war

Zitat von Sauregurke:
Soll ich ihn Linksliegen lassen oder auf ihn zugehen

Ich würde direkt auf ihn zugehen..solche unterschwelligen Verhaltensweisen mag ich nicht.

Lieber direkt darauf ansprechen, um das Thema dann vielleicht zu bereinigen.

Es steht ihm eigentlich nicht zu deine Entscheidung, die Einladung anzunehmen überhaupt anzuzweifeln.

Wieso auch ?

Ich habe mir vorhin einen Wolf geschwitzt und es ist nur 26C.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ich habe mir vorhin einen Wolf geschwitzt und es ist nur 26C.

Du schaffst es immer wieder, die Vorzüge deiner Auswanderung in jeglicher Form anzubringen .

Hallo ihr.

kein Thema heute?

Spaeter 28C ,pralle Sonne sowieso.....

Ich muss heute etwas grosses u reines vollbringen..

Mir geht es immer noch sooo schlecht , deswegen auch nicht viel am Schreiben.

Minjung geht morgen das erste mal in die Disco und ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll.

Hoffe, euch geht es gut?

Bis dann

Zitat von Beebi:
Mir geht es immer noch sooo schlecht , deswegen auch nicht viel am Schreiben. Minjung geht morgen das erste mal in die Disco und ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll. Hoffe, euch geht es gut? Bis dann

Ich wuensche euch das Beste.
Hier kann man erst ab 21 in den Club o Alk kaufen.

Zitat von Mariebelle:
Ich wuensche euch das Beste. Hier kann man erst ab 21 in den Club o Alk kaufen.

Schade. Dann gibt es also keinen Alk. für dich.

Zitat von Beebi:
Minjung geht morgen das erste mal in die Disco und ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll.

Bei meinem jungen fand ich immer das geht, habe mehr Angst bei meinem Mädels.
Leider ist hier in der Disco oft was mit ko tropfen.
Hab immer zu den gesagt , dass ich sie abhole und sie nie alleine zurück sollen oder mit irgendwelchen Kerlen.
Immer mich anrufen und ich hole sie ab.
Sie haben aber zum Glück kaum Intresse dort hin.
Sind beide 20 und die andere im Mai 18

Zitat von Moelli80:
Bei meinem jungen fand ich immer das geht, habe mehr Angst bei meinem Mädels. Leider ist hier in der Disco oft was mit ko tropfen. Hab immer zu den gesagt , dass ich sie abhole und sie nie alleine zurück sollen oder mit irgendwelchen Kerlen. Immer mich anrufen und ich hole sie ab. Sie haben aber zum Glück kaum ...

Kenne ich, als Vater ist das die schlimmste Zeit. Man macht sich ständig Sorgen wenn die Töchter unterwegs sind.
Da nutzt auch die beste Erziehung nichts, wenn sie in die falschen Kreise geraten.

Zitat von Peter61:
Kenne ich, als Vater ist das die schlimmste Zeit. Man macht sich ständig Sorgen wenn die Töchter unterwegs sind. Da nutzt auch die beste Erziehung ...

Ja bei Töchtern ist es irgendwie anders als bei Jungs.
Hatte auch schon immer bei meiner Schwester ein sehr großen Beschützer Instinkt.
Die war auch mal in den falschen kreisen und hab sie da rausgeholt.
Damals 16 total betrunken und meinte sie will da und da schlafen, dann habe ich mir das mal angeguckt.
Punker party mit Dro. und Leuten mit voll Erbrochene t Shirts.
Hab sie da rausgeholt und nach Hause gebracht.
War halt der Buhmann, aber war mir egal.
Da wollte ich sie sicher nicht schlafen lassen.

Zitat von Peter61:
Man macht sich ständig Sorgen wenn die Töchter unterwegs sind.

Und wenn man so wie wir keine Kinder hat, mache ich mir ständig Sorgen um meinen Mann.
Er steht ja oft Draußen, in verschiedenen Örtchen und ich bin immer froh, wenn er wieder Daheim ist.

Leider kann ich nicht mit ihm überall sein , aber wir haben immer eine gute, mentale Verbindung
und so hoffe ich das nichts passiert.

Zitat von Moelli80:
Punker party mit Dro. und Leuten mit voll Erbrochene t Shirts.

Bo schlimm, gut das Du sie rausgeholt hast. @Moelli80

Zitat von Abendschein:
Bo schlimm, gut das Du sie rausgeholt hast.

Fand ich auch.
Ist ja nicht nur die einzige Sache die passiert ist.
Sie fand es wohl blöd ein 16 Jahre älteren Bruder zu haben.

Nun ist sie verheiratet und sehr spießig mit ihrem Mann.
So kann man sich ändern.
Akademiker Familie usw.

Ich finde es bei Jungs genauso schlimm mit der Disco. Da gibt es nur andere Probleme. Die ganzen Halbstarken, die dich verprügeln, weil du zu lange die Freundin angeschaut hast z.B

@Afraid1992
Sowas ist auch in Schulen und in der Stadt usw.
Selbst unter Freunden
Gerade Jungs haben sowas irgendwie mit Stärke zeigen usw.

War früher nicht viel anders.
Da auch schon überall und in den Diskos usw.

Früher war nur der Unterschied, dass man aufgehört hat, sobald einer auf dem Boden lag.
Heute treten die ha weiter rein und es sind mehr Gruppen als früher.

Naja als es bei mir früher war, waren es auch Gruppen. Das gab es früher also auch.

Hab trotzdem bei meinen Mädels irgendwie mehr Angst, selbst wenn ich das mit dem verprügelt werden von früher am eigenen Leib kenne.

Zitat von Afraid1992:
Ich finde es bei Jungs genauso schlimm mit der Disco. Da gibt es nur andere Probleme. Die ganzen Halbstarken, die dich verprügeln, weil du zu lange die Freundin angeschaut hast z.B

Wenn es beim verprügeln bleibt, wie viele Kinder und Jugendliche tragen Heute ein Messer bei sich und die Gewaltbereitschaft wird immer größer. Da müssten die Strafen einfach höher sein und mal schauen, oder den richtigen Blick dafür bekommen, warum das so ist?

Habe Gestern mit einer Kindergärtnerin gesprochen und die hat aus ihrem Leben mit den Kindern und leider auch Erwachsenen erzählt. Ganz schlimm und wirklich schlimm.

Zitat von Abendschein:
Habe Gestern mit einer Kindergärtnerin gesprochen und die hat aus ihrem Leben mit den Kindern und leider auch Erwachsenen erzählt. Ganz schlimm und wirklich schlimm.

Im Kindergarten?

Also meine Schwägerin und mein Bruder arbeiten um Kindergarten hier im Dorf, da höre ich jetzt nichts schlimmes.

Zitat von Moelli80:
Im Kindergarten? Also meine Schwägerin und mein Bruder arbeiten um Kindergarten hier im Dorf, da höre ich jetzt nichts schlimmes.

Ja sie hat erzählt, aus dem Nähkästchen sozusagen. Wie Kinder vernachlässigt werden, Kinder sind krank
die Eltern gehen nicht zum Arzt. Ach da gab es so viele Geschichten. Manche Kindergärtnerinnen sind mit den Nerven am Ende. Viele neue Paragraphen, die eingehalten werden müssen. Und so weiter und so fort.

Vielleicht ist es im Dorf noch anders, als in der Stadt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Abendschein
Ich hab hier immer nur kleine Sachen gehört.
Corona Zeit, dass die ihre kranken Kinder trotzdem immer versucht haben abzugeben usw.

Vernachlässigung auch ab und zu.

Aber da wird sich drum gekümmert und schalten den sozialen Dienst ein.

Hier ist aber auch nur ein Dorf Kindergarten.

Zitat von Moelli80:
@Abendschein Ich hab hier immer nur kleine Sachen gehört. Corona Zeit, dass die ihre kranken Kinder trotzdem immer versucht haben abzugeben usw. Vernachlässigung auch ab und zu. Aber da wird sich drum gekümmert und schalten den sozialen Dienst ein. Hier ist aber auch nur ein Dorf Kindergarten.

Trigger

Es war ein Kind, das war drei Jahre alt und war ganz wund, hat noch Pampers getragen, das war so wund, das man schon fast das rohe Fleisch sehen konnte. Er musste dreimal am Tag AA machen. Sie hat ihn eingerieben und auch Puder drauf gemacht, Das hätten die Eltern auch machen müssen, haben sie aber nicht. Er kam morgens schon mit einer dreckigen Windel an, die voll bekakkt war. Soviel dazu. Die Eltern haben das Kind nicht sauber gemacht und er war auch so dreckig.

Zitat von Moelli80:
Sie fand es wohl blöd ein 16 Jahre älteren Bruder zu haben.

Mein Bruder ist 8 Jahre jünger als ich und bleibt immer der Kleine.
Der war aber auch ein Wonneproppen.
Hihi, dem klingeln jetzt die Ohren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore