Ex-Mitglied
Gast
Dann hast du sie davor bestimmt bekommen um deine Muskeln zu lockern ?
Bei mir steht so ein Luxus leider nicht drauf. 😃
• x 1 #4321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4321
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich frage mich auch wie der Arzt auf LWS kommt. Liegt die nicht im unteren Rücken? Die tut mir gar nicht weh und wurde auch nicht durchleuchtet. ...
• x 1 #4322
x 3
Mariebelle
Mitglied
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Beebi:@ZombieLunchbox Bei dir fehlen immer Buchstaben , ist das mit Absicht? Bist du Physiotherapeut?
• x 1 #4324
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Bei mir steht so ein Luxus leider nicht drauf.
• x 1 #4325
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4326
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4327
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich finde ja eh, er macht zu wenig mit mir
• x 3 #4329
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4330
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Und was hast du für Beschwerden ?
In der Kindheit so etwas schon zu haben, ist natürlich richtig blöd.
• x 3 #4331
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4332
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4333
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4334
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4335
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #4336
Mariebelle
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Maenner sind selbstaendiger als man denkt....Wir unterschaetzen sie oft... 😏 Das sieht man zB wenn eine Frau im KH ist o mal alleine wegfaehrt...
• x 2 #4338
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:@Moelli80 Oh man, du armer Junge. Und was wird dagegen alles gemacht? Nimmst du auch Schmerzmittel oder sowas ? Oder kommst du gut zurecht?
• x 2 #4339
Ninalein
Gast
Zitat von Mariebelle:Maenner sind selbstaendiger als man denkt....Wir unterschaetzen sie oft...
Zitat von Logo:kurze Einweisung in die wichtigsten Haushaltmaschinen
• x 2 #4340
x 4