App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Ich habe mir jetzt gerade die Tropfen geholt und werde abwarten und hoffen, dass sie Wunder bewirken.

Zitat von Beebi:
weißem t-Shirt mit dickem Fleck und ohne BH.

Hast dich ja richtig schick gemacht für die… Du Schnittchen

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

Ja, ähnlich wie das eine Bild von dir

@Beebi oh ok, dann ist es sehr peinlich und ich glaube ich würde vorsichtshalber umziehen..
Nicht, dass die noch jemanden schicken kommen um dich abzuholen

@Afraid1992

Sollte ich echt in Erwägung ziehen. Und die waren 15 Minuten hier. Oh man, das war so peinlich. Nachdem sie weg waren bin ich ins Bad und habe mich mal angeguckt . Um Gottes Willen, dachte ich mir . Meine Nippel haben mich förmlich ausgelacht.

@Beebi und während sie gelacht haben, haben sie auch noch in unterschiedliche Richtungen geschaut?

@Afraid1992

Ja und das obwohl sie eine Brille tragen.

@Beebi

Morgen geht es ab zur Physiotherapie. Ich bin echt gespannt, wie ich das schaffen soll, kann mich ja kaum bewegen unter starken Schmerzen. Ich hoffe, die können mir helfen. Ich bin da ja etwas skeptisch, muss ich gestehen. Die Letzte, wo ich zweimal war, war katastrophal. Der Mann hat mir mega weh getan und danach wurde alles schlimmer. Auch hat er mich die ganze Zeit ausgefragt, ob ich verheiratet bin und sowas. Morgen gehe ich in eine andere Praxis und hoffe, besser aufgehoben zu sein.

Ein paar Sachen verstehen ich, aber was sollen die ganzen zahlen.

Zitat von Beebi:
Morgen geht es ab zur Physiotherapie. Ich bin echt gespannt, wie ich das schaffen soll, kann mich ja kaum bewegen unter starken Schmerzen. Ich hoffe, die können mir helfen. Ich bin da ja etwas skeptisch, muss ich gestehen. Die Letzte, wo ich zweimal war, war katastrophal. Der Mann hat mir mega weh getan und danach ...

das wird dann sowieso passive KG sein, setz dich nicht o unter druck du müsstest halt nur erstmal hin kommen

M50.1 und G55.1 sind Diagnosecodes.
Kannst du bei Google reinhauen und sehen, was die Diagnosen des Arztes sind.

Zitat von Beebi:
. Der Mann hat mir mega weh getan und danach wurde alles schlimmer.

Ist oft bei der Physio das es erstmal mehr schmerzt und später es besser wird.
Konnte mich auch manchmal, danach kaum bewegen.
Schön ist auch , wenn sie in Triggerpunkte mit Hilfsmittel reindrücken.
Drücken ordentlich rein und sagen, sagen sie Bescheid wenn es nicht mehr schmerzt.

@ZombieLunchbox

Ist KG gut? Ja, irgendwie hinkommen müsste ich. Ich kann ja kein Autofahren, da ich mit rechts keine Kraft mehr habe zu schalten. Aber irgendwie komme ich da schon hin.

@Moelli80

Aber davor habe ich lange nicht so schmerzen gehabt, wie jetzt seit 14 Tagen. Aber es stimmt, solche Aussagen hat er bei mir auch gemacht. Meine Beine sind vor Schmerz selbstständig geworden und er fand es witzig.

Zitat von Beebi:
Aber davor habe ich lange nicht so schmerzen gehabt, wie jetzt seit 14 Tagen. Aber es stimmt, solche Aussagen hat er bei mir auch gemacht. Meine Beine sind vor Schmerz selbstständig geworden und er fand es witzig.

Mir hat mal ein bekannter Physiotherapeut gesagt. Erst wenn es schmerzt bringt es was. Es muss schmerzen.
Fand die Aussage auch toll.

Wenn ich da war, sagten sie immer eine Schmerzskala von 1 bis 10. Geht der schmerz über 8 dann soll ich bescheid sagen.

Die werden schon wissen was sie machen.
Hätte die Wärme Behandlung unter den rotlich Strahler nur lieber danach gehabt, als davor.

Zitat von Beebi:
@ZombieLunchbox Ist KG gut? Ja, irgendwie hinkommen müsste ich. Ich kann ja kein Autofahren, da ich mit rechts keine Kraft mehr habe zu schalten. Aber irgendwie komme ich da schon hin. @Moelli80 Aber davor habe ich lange nicht so schmerzen gehabt, wie jetzt seit 14 Tagen. Aber es stimmt, solche Aussagen hat er bei ...

das kommt auf die Diagnsose an

aber alles was gut ist, fühlt sich nicht immer gleich gut an, also ran an den Feind

viell macht er j auch erstmal was ganz anderes, Mass., Manuelle Therapie oder so

bei mir haben sich die Leute auch immer gefreut wenn Mass. auf dem Rezept stand, aber dafür hab ich die Leute einfach zu gerne gequält, als dass es in Wellness ausartet

das Wort egassaM ist zensiert?im ernst?

@Moelli80

Hast du das Rotlicht dort bekommen ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@ZombieLunchbox

Bei dir fehlen immer Buchstaben , ist das mit Absicht?

Bist du Physiotherapeut?

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Hast du das Rotlicht dort bekommen ?

Ja. Muss aber auf dem Rezept stehen, mit Wärmebehandlung.

Ich frage mich auch wie der Arzt auf LWS kommt. Liegt die nicht im unteren Rücken? Die tut mir gar nicht weh und wurde auch nicht durchleuchtet. Hmm, komisch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore