App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Abendschein

@Idefix13

Ist das wohl gesund ? Würde mich mal interessieren. Lese ich gleich mal nach.

Ich esse nichts von dem was du aufgezählt hast. Ich esse am liebsten Nudeln mit Ketschup

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

moin.ich kenne Markloesschen Suppe von Oma.

Und bone broth ist hier immer noch schwer im trend.

Als ich Kind war also noch nicht lange her gab's beim Fleischer noch Rinderhirn hm das war lecker schön in der Pfanne gebraten dazu Zwiebeln und ei und dazu frisches Brot

Bild nur für Mitglieder

@Sauregurke

Dein Ernst ?

Eben waren die Menschen von ista da um die Feuermelder zu tauschen. Kacke, ich wusste das nicht. Ich sehe aus wie das letzte. Ich konnte mich so schnell gar nicht anziehen und Stande hier mit Trainingshose, weißem t-Shirt mit dickem Fleck und ohne BH. Super Oh man, was die sich wohl gedacht haben müssen. Vor allem ist das Shirt ja kein bisschen durchsichtig.

Zitat von Beebi:
Eben waren die Menschen von ista da um die Feuermelder zu tauschen. Kacke, ich wusste das nicht. Ich sehe aus wie das letzte. Ich konnte mich so schnell gar nicht anziehen und Stande hier mit Trainingshose, weißen t-Shirt mit dickem Fleck und ohne BH. Super Oh man, was die sich wohl gedacht haben ...

Sowas ist mir frueher auch passiert.
Heute wuerde ich nicht aufstehen,wenn ich dafuer verpennt aus dem Bett stuerzen muesste.
Wer was will,kommt auch wieder.

@Mariebelle

Ich wünschte auch, ich wäre liegen geblieben.

Zitat von Sauregurke:
Als ich Kind war also noch nicht lange her gab's beim Fleischer noch Rinderhirn hm das war lecker schön in der Pfanne gebraten ...

Zitat von SweetButPsycho1:
:haareraufen:

Ich weiß klingt komisch aber was isst man sonst noch so alles Nieren Leber , Flecke aber außer Leber esse ich den Rest auch nicht

Ich habe in Spanien einmal ein Gericht mit Kutteln gegessen, weil ich angenommen habe es wären Hühnerstreifen in Tomatensoße.
Es hatte mich erstaunt weil das „Henderl“ eine komische Konsistenz hatte

Zitat von Edie-NY:
Ich habe in Spanien einmal ein Gericht mit Kutteln gegessen, weil ich angenommen habe es wären Hühnerstreifen in Tomatensoße. Es hatte mich erstaunt weil das „Henderl“ eine komische Konsistenz hatte

Ja,so wie Calamari

Zitat von Mariebelle:
Ja,so wie Calamari

Genauso

Zitat von Sauregurke:
Ich weiß klingt komisch aber was isst man sonst noch so alles Nieren Leber , Flecke aber außer Leber esse ich den Rest auch nicht

Leber und Kutteln (Pansen) hab ich tatsächlich schon gegessen, aber ich esse sehr wenig Fleisch und wenn, dann am liebsten Hühnchen

Oh nein....hatte erst hündchen gelesen.

calamari esse ich, aber nur die Ringe mit backteig.

Zitat von Moelli80:
Oh nein....hatte erst hündchen gelesen. calamari esse ich, aber nur die Ringe mit backteig.

Garnelen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sauregurke:
Garnelen?

Garnelen esse ich auch.

Calamari meine ich Tintenfischringe mit.

Zitat von Edie-NY:
Ich habe in Spanien einmal ein Gericht mit Kutteln gegessen, weil ich angenommen habe es wären Hühnerstreifen in Tomatensoße. Es hatte mich erstaunt weil das „Henderl“ eine komische Konsistenz hatte

Ich habe mal in Tschechien eine Kuttelfleckensuppe gegessen und die war lecker.
Hier gibt es Thüringer saure Flecke (Kutteln), nicht zu verwechseln mit Sauerbraten, der sehr lecker schmeckt, kann ich da nicht ran.

So,ich gehe gleich zu meinem iranischen Neuro Doc ,da Termin.
Er gehoert einer anderen Religion u ist trotzdem eye candy....and I him

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore