Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4283
Sauregurke
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4287
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:Eben waren die Menschen von ista da um die Feuermelder zu tauschen. Kacke, ich wusste das nicht. Ich sehe aus wie das letzte. Ich konnte mich so schnell gar nicht anziehen und Stande hier mit Trainingshose, weißen t-Shirt mit dickem Fleck und ohne BH. Super 👍🏼 Oh man, was die sich wohl gedacht haben ...
• x 2 #4288
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4289
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Als ich Kind war also noch nicht lange her 😟 gab's beim Fleischer noch Rinderhirn hm das war lecker schön in der Pfanne gebraten ...

• x 1 #4290
Sauregurke
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1::haareraufen:![]()
Edie-NY
Mitglied
• x 3 #4292
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Edie-NY:Ich habe in Spanien einmal ein Gericht mit Kutteln gegessen, weil ich angenommen habe es wären Hühnerstreifen in Tomatensoße. Es hatte mich erstaunt weil das „Henderl“ eine komische Konsistenz hatte 🙈🙄
• x 1 #4293
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,so wie Calamari
• x 1 #4294
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Ich weiß klingt komisch aber was isst man sonst noch so alles 😁 Nieren Leber , Flecke aber außer Leber esse ich den Rest auch nicht
• x 4 #4295
Moelli80
Mitglied
• x 2 #4296
Sauregurke
Mitglied
Moelli80
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Garnelen?
• x 1 #4298
Logo
Mitglied
Zitat von Edie-NY:Ich habe in Spanien einmal ein Gericht mit Kutteln gegessen, weil ich angenommen habe es wären Hühnerstreifen in Tomatensoße. Es hatte mich erstaunt weil das „Henderl“ eine komische Konsistenz hatte 🙈🙄
• x 2 #4299
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #4300
x 4