App im Playstore
Pfeil rechts
17150

So,neues aus meiner Heimatstadt...

Hat mir gestern mein Bruder gezeigt..
Aber das Beste (oder schlimmste) waren die Kommentare..

https://www.tiktok.com/@mothernurture.d...5863942433

- wir sind veganer

- Wo bekommt man sowas? Sicherlich nur beim Fleischer oder?

- kann man den im ganzen reichen? oder bröckelt der Knochen nach dem Kochen

..

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Idefix13 oh ihhh

„Rezept bitte“

Jeder wie er mag, echt.. aber nee, ich mags nicht ausprobieren

@Idefix13

Richtig ihhh

Meine Oma hat das auch immer gegessen.

Ist ja im Prinzip nix anderes als Markklößchen in der Suppe.
Weiß nicht ob es das überall gibt, hier aber schon.

Guten Tag.
Ich habe mir extra vor der Anmeldung im Forum die Hände gewaschen.

Zitat von Wildrose:

Ich habe mir extra vor der Anmeldung im Forum die Hände gewaschen.

waren die klebrig von deiner Lieblingsmarmelade?

Zitat von Athina:
waren die klebrig von deiner Lieblingsmarmelade?

Schwartau Erdbeer.

Zitat von Wildrose:
Schwartau Erdbeer.

hatte ich auch eine ganz lange Zeit...jetzt ist es Aprikose..aber mit 75 % Fruchtanteil

Happy Birthday too youuuu, @Athina . Habe einen schönen Tag. Iss ganz viel Kuchen und schmeiß die Leute raus, die dir Probleme machen. Viel Glück und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr.

Leider nur ein Stück Kuchen von mir für dich, weil den Rest habe ich schon aufgegessen.

Zitat von Beebi:
Richtig ihhh

Meine Oma hat das auch immer gegessen.

Zitat von Afraid1992:
„Rezept bitte“

Jeder wie er mag, echt.. aber nee, ich mags nicht ausprobieren

Ja das Video und die Zubereitung war jetzt bestimmt nicht sehr vorteilhaft, aber es ging Allgemein ja um das Knochenmark.

Und da durfte ich gestern zuschauen, wie mein Neffe frisches Mark verputzt hat. Und er hat es mit all seinen Sinnen verputzt und konnte fast nicht genug davon bekommen..

Zitat von Beebi:
Happy Birthday too youuuu, @Athina . Habe einen schönen Tag. Iss ganz viel Kuchen und schmeiß die Leute raus, die dir Probleme machen. Viel Glück und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr. Leider nur ein Stück Kuchen von mir für dich, weil den Rest habe ich schon aufgegessen. ...

Wie, wo was, Athina hat Geburtstag? Wieso weiß ich von nix.

Liebe @Athina, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und viel Gesundheit, und bleib wie Du bist

@Idefix13

Hast du auch etwas gegessen ? Also ich muss ja wirklich gestehen, ich hätte das nicht ansehen können.

Habe im Fernseher mal eine Frau gesehen die Ziegenaugen gegessen hat. Boah, Leute, ich musste fast brechen. Und wie die geknackt haben. Soo eklig fand ich das.

@Beebi war ein Fehler, dass ich das gerade doch lesen musste...bäh...mir ist jetzt schlecht..
werde das Stück Kuchen geniessen, dass du mir grosszügiger Weise übrig gelassen hast.
Wenn es kein Käsekuchen ist,will ich ja nicht beanstanden...hi..hi.., Hauptsache kommt von Herzen..

@Beebi

Ne aber als ich ein Baby war, hab ich auch immer an Markknocken herumgekieft.

Und gestern hab ich das über Discord / Skype gesehen..

Und wenn ich mir Beinscheiben mache, gibt es ja auch dort Mark..

@Idefix13

Du kannst dich daran erinnern was du als Baby gemacht hast ? Ich kann mich da irgendwie kaum dran erinnern. Schade eigentlich.

Ich koche nie mit Beinscheibe, deswegen kann ich da leider nicht mitreden.

@Athina

Ein Kuchen deiner Wahl ist das.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Du kannst dich daran erinnern was du als Baby gemacht hast

Nein, ich denke, ich habe das gemacht was alle Babys machen, geschrien, geschissen, gefreut.

Zitat von Beebi:
Du kannst dich daran erinnern was du als Baby gemacht hast ? Ich kann mich da irgendwie kaum dran erinnern. Schade eigentlich.

Nein an das kann ich mich auch nicht erinnern, aber auf so vielen Familienfesten, hab ich mir immer diese eine Leier anhören dürfen früher, wie mir meine Eltern Markknochen gegeben haben und deshalb rief mich auch gestern mein Bruder an, weil er jetzt seinem Sohn auch das Mark vom Knochen zum essen gegeben hat.

Das was ich eher befremdlich finde ist, dass es bestimmt welche gibt, die finden das 'eklig' essen dann aber dafür Schnecken, Muscheln, Kavier, Tintenfisch und -Ringe und anderes Getier aus den tiefen der Ozeane..

Alles Gute zum Geburtstag @Athina

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore