App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Mariebelle

Ich muss echt sagen, ich bin Treudoof. Mich interessieren andere Typen echt wenig. War aber auch schon irgendwie immer so.

Ich hatte 6 Labordamen auf meinem Bürogang.
Da gab es kein flirten und anbaggern.
Naja, mit einer schon.
Aber mit der war und bin ich ja verheiratet.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Logo ich habe erst Labradordamen gelesen und fand den Zusammenhang mit flirten gerade sehr kurios

Zitat von Logo:
Ich hatte 6 Labordamen auf meinem Bürogang. Da gab es kein flirten und anbaggern. Naja, mit einer schon. Aber mit der war und bin ich ja verheiratet.

... auf der Arbeit koennte ich einem Kollegen nicht mal ein Kompliment geben o einen Klaps auf den Po

Zitat von Afraid1992:
@Logo ich habe erst Labradordamen gelesen und fand den Zusammenhang mit flirten gerade sehr kurios

ich auch erst..

@Mariebelle oh nee. Also ich finde, dass geht gar nicht und würde mich extrem sauer machen.. Mich darf niemand anfassen.

Zitat von Logo:
Nochmal Zu Jurassic Park. Der eine Teil, wo das Ehepaar ihren Sohn sucht und die Mama den ganzen Film über am Schreien ist, nervt mich.

Das ist für mich auch der schwächste Teil von allen.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle oh nee. Also ich finde, dass geht gar nicht und würde mich extrem sauer machen.. Mich darf niemand anfassen.

Das war ein Witz....

Zitat von Mariebelle:
Das war ein Witz....

Ich fasse keine fremden Maenner an.

@Afraid1992

Kochst du mir bitte Linsen und bringst mir den? Bitte

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Kochst du mir bitte Linsen und bringst mir den? Bitte

Das gibts doch inner Dose fuer lau...

@Mariebelle

Hier schmeckt das ganz gut.
Entweder vegetarisch o mit etwas Fleisch.

@Mariebelle

Ich mag es, wenn ich ganz genau weiß, Was ich da esse. Und frisch ist es auch noch um Welten leckerer .

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ich mag es, wenn ich ganz genau weiß, Was ich da esse. Und frisch ist es auch noch um Welten leckerer .

Hier muss alles aufgelistet werden,das ist Gesetz.
Ich bin auch ein schwieriger Esser.

Ich habe jetzt ein wenig mitgelesen und muss gestehen, dass ich keinen der von euch besprochenen Filme gesehen habe.‍️

Aber bei Linsen kann ich mitreden und Dosenlinsen geht gar nicht

Moin Ms Austria,
Dosenlinsen gehen gut,verbessern kannst ja noch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Edie-NY

Dann leg dich auf die Couch und zieh dir rein.

Danke, Edie , wenigsten eine die Ahnung hat. Da Afraid und chinga mir keine bringen, könntest du mir doch eine leckere kochen und bringen oder ?

Linsensuppe bin ich raus. Ich gönn mir lieber ein Stück selbstgemachten Apfelkuchen

@Edie-NY
Mein Mann hat die Filme auch noch nie gesehen. Ihr Kulturbanausen

Zitat von Beebi:
@Edie-NY Dann leg dich auf die Couch und zieh dir rein. Danke, Edie , wenigsten eine die Ahnung hat. Da Afraid und chinga mir keine ...

Ich kann Linsensuppe nicht so gut, sonst würde ich es Natriumgehalt sofort machen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore