Ex-Mitglied
Gast
Ich muss echt sagen, ich bin Treudoof. Mich interessieren andere Typen echt wenig. War aber auch schon irgendwie immer so.
• x 1 #4201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4201
Logo
Mitglied
• x 3 #4202
x 3
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #4203
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Ich hatte 6 Labordamen auf meinem Bürogang. Da gab es kein flirten und anbaggern. Naja, mit einer schon🤭. Aber mit der war und bin ich ja verheiratet.😁
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Logo ich habe erst Labradordamen gelesen und fand den Zusammenhang mit flirten gerade sehr kurios 🙈
• x 2 #4205
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4206
Wildrose
Mitglied
Zitat von Logo:Nochmal Zu Jurassic Park. Der eine Teil, wo das Ehepaar ihren Sohn sucht und die Mama den ganzen Film über am Schreien ist, nervt mich.
• x 2 #4207
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle oh nee. Also ich finde, dass geht gar nicht und würde mich extrem sauer machen.. Mich darf niemand anfassen.
• x 1 #4208
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das war ein Witz.... 😂
• x 1 #4209
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4210
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Afraid1992 Kochst du mir bitte Linsen und bringst mir den? Bitte 🥺
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4212
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4214
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Ich mag es, wenn ich ganz genau weiß, Was ich da esse. Und frisch ist es auch noch um Welten leckerer .
• x 1 #4215
Edie-NY
Mitglied
• x 2 #4216
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4218
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4219
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Beebi:@Edie-NY Dann leg dich auf die Couch und zieh dir rein. 🥸 Danke, Edie , wenigsten eine die Ahnung hat. Da Afraid und chinga mir keine ...
• x 2 #4220
x 4