App im Playstore
Pfeil rechts
17150

psst....nicht weitersagen....ich habe in der Nacht wieder von meinem Neuro Doch getraeumt,schon das 2.x...

Sorry ich habe gerade einen Lachflash @Mariebelle.
Du Futon Terminator

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Schnitzelchen:
Sorry ich habe gerade einen Lachflash @Mariebelle. Du Futon Terminator

Waeren wir beide single ,haette es bestimmt geknallt,er ist genau mein Typ.....

Nee,bin als der Traum interessant wurde leider aufgewacht...

@Mariebelle
Die Frage ist ja auch, ob du überhaupt dein Typ wärst. Gehöre ja immer zwei zu, du Egoist.

Ich habe eben Mal wieder das Bild von @Chingachgook mit dem
Linseneintopf gesehen. Oh man, ich würde jetzt gerade alles dafür geben den essen zu können. Chinga, bringst du mir den ?

Mariebelle ist schon eine Zuckerschnute

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Die Frage ist ja auch, ob du überhaupt dein Typ wärst. Gehöre ja immer zwei zu, du Egoist.

Ich gefalle ihm auch,dass weiss ich.Ich sage nur...bestimmte zu lange Blicke...
Aber das ist nur ein bischen flirten,das ist ja erlaubt.

@Mariebelle

Irgendwer hier hat mal geschrieben, dass flirten schon fremd gehen ist und man ja Bestätigung sucht und sowas nicht machen würde, wenn man glücklich in seiner Beziehung wäre.

Also ich sehe das ja anders.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Irgendwer hier hat mal geschrieben, dass flirten schon fremd gehen ist und man ja Beschäftigung sucht und sowas nicht machen würde, wenn man glücklich in seiner Beziehung wäre. Also ich sehe das ja anders.

Ich sehe das auch anders.
Der Doc ist mit einer rassigen Cubanerin verheiratet u ich finde meinen Mann heute noch heiss.
Flirten ist fuer den Moment,mehr nicht...

@Mariebelle

Ich finde es auch nicht schlimm und habe es unterbewusst bestimmt auch schonmal gemacht.

Nochmal Zu Jurassic Park.
Der eine Teil, wo das Ehepaar ihren Sohn sucht und die Mama den ganzen Film über am Schreien ist, nervt mich.
Besser ein Raptor hätte sie gleich am Anfang verspeist.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ich finde es auch nicht schlimm und habe es unterbewusst bestimmt auch schonmal gemacht.

Ich mache es bewusst wenn ich angeflirtet werde u der Typ mir gefaellt.
Ich laechle zurueck,gruesse zurueck,evtl eine nette Bemerkung....das ist alles.
Man muss dazu sagen,dass der taegliche Umgang hier etwas lockerer u viel freundlicher ist.

Zitat von Logo:
Nochmal Zu Jurassic Park. Der eine Teil, wo das Ehepaar ihren Sohn sucht und die Mama den ganzen Film über am Schreien ist, nervt mich. Besser ein Raptor hätte sie gleich am Anfang verspeist.

@Logo

Ist echt so.

…Amanda, Dr. Grant sagt, dass ist keine besonders gute Idee“

@Mariebelle

Wie gesagt, ich finde es auch nicht schlimm. Würde mein Mann allerdings flirten, bin ich direkt beleidigt.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Wie gesagt, ich finde es auch nicht schlimm. Würde mein Mann allerdings flirten, bin ich direkt beleidigt.

Mein Mann hat sehr attraktive Kolleginnen.Bestimmt macht er mal ein unverfaengliches Kompliment.
Wenn er mit mir unterwegs ist hat er kein Interesse an anderen Frauen u ich nicht an anderen Maennern.
Wir geben uns alles,was wir brauchen...

Ja,ein bisschen Eifersucht gehoert dazu,aber die muss ja nicht ausarten/

@Mariebelle

Mein Mann schaut sich schon auch um wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Er denkt allerdings, er macht es heimlich. Meinen Augen entgeht allerdings nichts. Letztes erst hat er den Einkaufswagen rausgefahren, dreht sich um und da stand eine Frau mit richtig schöner Figur und prallem hintern. Ich wusste, dass er sie sehen wird. So war es auch. Er zieht den Einkaufswagen aus den anderen Waagen, sieht den hintern und haut voll mit dem Wagen vor die Stange.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja,wir Frauen sind da subtiler///

Wenn da ein gut gebauter Typ in ner knackengen Hose ist gugg ich auch mal hin..

Ich möchte immer noch linseneintopf

Zitat von Beebi:
Ich möchte immer noch linseneintopf

Ich lieber den Neuro Doc....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore