Ex-Mitglied
Gast
Natriumgehalt 😂😂
• x 2 #4221
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4221
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4222
x 3
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Halb Indien isst Linsengerichte,oft sehr schmackhaft 😌
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Was du alles weißt 👍
• x 2 #4224
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Moin Gurki,hab dich schon vermisst 😉 Ja Dal ist ein Grundnahrungsmittel dort,in viellerlei Zubereitung. Gibts auch hier im ...
• x 3 #4225
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Ich kenne nur den klassischen deutschen Linseneintopf mit Speck und Knacker
• x 1 #4226
Sauregurke
Mitglied
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle::knuddeln:
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Darf ich fragen ob du einer Tätigkeit nachgehst?
• x 1 #4229
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Ranga Yogeshwar hat Mal gesagt wer wissen will warum die Menschen in Indien und Afrika sich zum größten Teil vegetarisch ernähren sollte sich deren Schlachthäuser anschauen
• x 1 #4230
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:2 🤫 Taetigkeiten sogar
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das gilt ja in D auch.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Möchtest du mir verraten welche?
• x 1 #4233
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja Dal ist ein Grundnahrungsmittel dort,in viellerlei Zubereitung.
Gibts auch hier im Restaurant o als Fertiggericht im Supermarkt.
• x 1 #4234
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nein,nicht oeffentlich,aber es ist im HR Bereich.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Wie jetzt!? Sicher gibt's hier auch schwarze Schafe aber bestimmt nicht so unhygienisch wie vielleicht in Indien oder Afrika
• x 1 #4236
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Frisch is immernoch um Längen besser, brauch keine Zusatzstoffe und is wahrscheinlich noch billiger als (dein gelibtes) Dosen und Fertigfraß
• x 1 #4238
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Beebi:Mein Sohn ist jetzt einkaufen damit ich mir unter aua wenigstens selber meine Linsen machen kann. Ich muss vernünftig essen, sonst nehme ich einfach ...
• x 1 #4239
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4240
x 4