Wildrose
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 66736
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wildrose
Mitglied
• x 3 #4061
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Wo warst Du den sooooo lange? Na,? Komm @Sauregurke... Erzähle es ...los jetzt
• x 1 #4062
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4063
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #4064
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Wo warst Du den sooooo lange? Na,? Komm @Sauregurke... Erzähle es ...los jetzt
• x 1 #4065
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich hoffe er hatte ein Kond..sonst gibts Cornichons aus dem Schneewald 🎉🤫
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Was du wieder denkst, ich war bei einem ganzen normalen Geburtstag
• x 1 #4067
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4068
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Sauregurke Nein, ich komme nicht auf die Geburtstagsparty deines Hundes, du Freak! Meine Katze heiratet heute!🙈😃
• x 2 #4069
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Beebi:@Sauregurke Nein, ich komme nicht auf die Geburtstagsparty deines Hundes, du Freak! Meine Katze heiratet heute!🙈😃
• x 2 #4070
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4071
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4072
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #4073
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ob Ossis Wessi Humor verstehen 🤔![]()
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Der war gut😂
• x 1 #4075
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Das hat nichts mit ost West zu tun entweder man hat Humor oder man hat ihn nicht
• x 2 #4076
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4078
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wer saure Gurken quaelt hat auch keinen Humor...so 😄😘
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Bist du eigentlich ein Redneck?
• x 1 #4080
x 4