Ex-Mitglied
Gast
Dauert nicht lang, dann ist der wieder da.😃
@Mariebelle
Uff, 27 grad? Oh nee, da hätte ich null Bock drauf. Aber da kannst du heute etwas spazieren gehen. Have a nice Day!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Eine Frage die mich nun beschäftigt und ich traue es mich nicht zu sagen.....und zu fragen
• x 2 #4042
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4043
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4044
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Schnitzelchen Dauert nicht lang, dann ist der wieder da.😃 @Mariebelle Uff, 27 grad? Oh nee, da hätte ich null Bock drauf. Aber da kannst du heute etwas spazieren gehen. Have a nice Day!
• x 2 #4045
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:@Mariebelle oh Frage fast beantwortet. @Beebi ich trau mich nicht
• x 2 #4046
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4047
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4048
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4049
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Wie entstehen die kleinen Chornichos? Muss da Herr Gurke und Frau Gurke zusammen ins Glas?
• x 2 #4050
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #4052
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #4053
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4054
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4055
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4056
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Die @Sauregurke? Wo ist der den schon wieder? Auf dem Feld?
• x 2 #4057
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Hallo da bin ich 🙌 ich habe eine kleine Siesta gemacht weil ich gestern bis 0uhr unterwegs war , habe mich wieder wie ein junger Tienny gefühlt weil ich schon fast 10 Jahre nicht mehr so lange unterwegs war aber natürlich holt sich der Körper den verloren Schlaf zurück
• x 2 #4058
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4059
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4060
x 4