App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Wie kommst du auf so einen Dummfug Ich bin doch ein Ostkuesten Hippy,dMn. Wenn ich mich etwas einordnen ...

Also ich wähle keine AFD das zuerst das denkt man ja meistens von uns Ossis um das mal zu sagen, ich bin der Meinung jeder Mensch hat im Leben eine Chance verdient egal welche Religion Hautfarbe Geschlecht oder wen er liebt ,das heißt aber nicht das ich mit allem jedem einverstanden bin. Es gibt im Leben immer Grundsätze und Regeln die man einhalten sollte

Hab mein naiv mal mit Absicht in Ostdeutsch eingestellt. Ich glaube, dass war die witzigste Autofahrt die ich je hatte .

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Hab mein naiv mal mit Absicht in Ostdeutsch eingestellt. Ich glaube, dass war die witzigste Autofahrt die ich je hatte .

Warum Beebi warum?

Auf sächsisch?

Zitat von Beebi:

Mein Schwager kommt aus Sachsen.
Ich mag den Dialekt nich.

Ich bin auch naiv was Ostdeutschland angeht.aber jetzt ist ja unser Gurki da u korriert mich staendig..

Zitat von Mariebelle:
Ich bin auch naiv was Ostdeutschland angeht.aber jetzt ist ja unser Gurki da u korriert mich staendig.. ...

Nein ich möchte und will niemanden korrigieren aber wenn möglich euch den Osten vorstellen hier gibt's viele viele liebe und nette Menschen die auch nur in Ruhe und Frieden ihr kleines Leben leben möchten.

Zitat von Knubbelchen:
Mein Schwager kommt aus Sachsen. Ich mag den Dialekt nich.

Die Sachsen haben mal Britannien

erobert,heute die Anglo Saxons,keine nette Truppe also

Zitat von Mariebelle:
Die Sachsen haben mal Britannien erobert,heute die Anglo Saxons,keine nette Truppe also

Waren die Hessen nicht im Unabhängigkeits Krieg dabei? Ich weiß nur nicht auf welcher Seite?

Zitat von Sauregurke:
Nein ich möchte und will niemanden korrigieren aber wenn möglich euch den Osten vorstellen hier gibt's viele viele liebe und nette Menschen die auch nur in Ruhe und Frieden ihr kleines Leben leben möchten.

Ja,u Du stellst dir unter den USA nur Rednecks u Hippies vor.Ich bin von beidem weit entfernt

Zitat von Beebi:

Gänsefleisch jetzt am besten links abbiegen

Zitat von Sauregurke:
Waren die Hessen nicht im Unabhängigkeits Krieg dabei? Ich weiß nur nicht auf welcher Seite?

Ja,der Gurkenkrieg im Vordertaunus

Zitat von Wildrose:

Ich bin schon oeffters auf 10m Feldweg gelandet und dachte WTH

Zitat von Mariebelle:
Ja,u Du stellst dir unter den USA nur Rednecks u Hippies vor.Ich bin von beidem weit entfernt

Nein das stimmt nicht! Das ich mir die USA so vorstelle es wird bei euch wie überall viele Millionen hart arbeitende Menschen geben die völlig normal sind wie hier

Oh

Navi sollte es hießen . Ich muss mich immer kaputt lachen, wenn ich dieser Sprache höre. Aber ich mag es irgendwie. Schon allein weil ich lachen kann.

Zitat von Wildrose:

Eiverbisch jetzt iss aber magenugge

Zitat von Beebi:

Geht das denn ?

Stelle ich mir auch sehr lustig vor.. ha ha ...

Ich finde ossideutsch teilweise schon sehr gewöhnungsbedürftig..

Am liebsten mag ich den Nordwestdeutschen Raum..

Ich mag Hamburg Köln Hannover Düsseldorf was die Sprache anbelangt..auch das Berliner ikke mag ich gerne..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Bazis nun weniger..hab ich kaum Bezug dazu..

Komisch , dass Ostdeutschland immer mit Sachsen in Verbindung gebracht wird , dabei
besteht es aus noch anderen Bundesländern.
Der sächsische Dialekt ist schon ungewöhnlich , aber das sind manche Dialekte in den alten Ländern auch.

Zitat von laluna74:
Die Bazis nun weniger..hab ich kaum Bezug dazu..

Also bei uns sagt man zu den Bayern Bazis. . Weiß nicht ob man das so schreibt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore