App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Lass es einfach sein @SweetButPsycho1

Wünsche ALLEN noch einen schönen Abend,bis die Tage.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Die kommen ja auch ins Pesto

Ach nee. Das hätte ich nie für möglich gehalten

Zitat von Angor:
Wozu das gut sein soll? Einfach nur provozieren, könnte ja sein dass Beebi sich hinreißen lässt was Schlimmes zu antworten und dann kann man ja ...

Na für den Hetzbeitrag haben sich die richtigen bedankt

Ich verstehe nichts mehr, warum weiter kommentiert wird.
Ich bin nicht nachtragend und kann auch verzeihen und
glaube an das Gute in dem Menschen und gebe ihm
auch eine neue Chance, es besser zu machen, daraus
zu lernen..das betrifft auch das Forum.

Hat jemand ein neues Thema parat?
Es nimmt ja sonst kein Ende.

So,habe alles geladen(USB-Stick) bin jetzt wirklich weg.
Habe gerade noch einen Becher Bananenmilch gemixt ,wer möchte kann ein Glas haben.
Bis dann.

Zitat von klaus-willi:
So,habe alles geladen(USB-Stick) bin jetzt wirklich weg. Habe gerade noch einen Becher Bananenmilch gemixt ,wer möchte kann ein Glas haben. Bis ...

Passe gut auf dich auf

@Beebi fahr ins Krankenhaus du quälst dich ja seit Wochen unnötig

Zitat von Angor:
Lass es einfach sein @SweetButPsycho1

Hör du doch erst mal auf gegen mich zu hetzen und lügen zu verbreiten!

@Britta35

Im schlimmste Fall werde ich das auch machen müssen. Ich denke gerade ja, ich bekomme ein Kind .

@Beebi stechende Schmerzen wie Wehen?

@Britta35

Einschießende, kaum aushaltbare Schmerzen, gekrönt auf kontinuierliche Schmerzen.

Wenn es so weh tut, kann man nicht mehr lokalisieren, wo der Schmerz herkommt. Wenn ich stehe, ist der Schmerz so stark, dass ich keine Kontrolle mehr über meinem Arm habe und null Kraft drin ist. Er hängt dann einfach so herunter.

Zitat von Beebi:
@Britta35 Einschießende, kaum aushaltbare Schmerzen, gekrönt auf kontinuierliche Schmerzen. Wenn es so weh tut, kann man nicht mehr lokalisieren, wo der Schmerz herkommt. Wenn ich stehe, ist der Schmerz so stark, dass ich keine Kontrolle mehr über meinem Arm habe und null Kraft drin ist. Er hängt dann einfach so ...

Beebi, bitte fahr ins KH, oder ruf den RTW, das ist nicht normal

@Beebi also da hilft auch keine IBU dazu sind die Schmerzen viel zu stark. Du brauchst ne richtige Schmerz Therapie im KH.

Wie lange hast du das schon?

Zitat von Angor:
Beebi, bitte fahr ins KH, oder ruf den RTW, das ist nicht normal

Und vor allem lass das Saugen und Wischen..

Nicht umsonst zeigt Dir Dein Körper nun seine Grenzen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Opioide wären sinnvoll es sei denn du willst dich weiter quälen.

@laluna74 also das wäre wohl auch das letzte was ich machen würde mit einem BSV ich meine das macht es nicht besser.

Ich meine bevor wir noch Wochenlang rum diskutieren wegen Tabletten wäre doch mal eine konsequente Maßnahme wie ein KH Aufenthalt eine sinnvolle Investition in deine Gesundheit und Lebensqualität.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore