Kleine-Eule
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 3923
Konnte man Dir helfen?
Gute Besserung. 🌷
• x 2 #4001
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kleine-Eule
Mitglied
• x 2 #4001
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4002
x 3
Athina
Mitglied
Zitat von Beebi:
Es ist fast unverändert , aber im Liegen gerade auszuhalten.
• x 1 #4003
evelinchen
Gast
Zitat von Beebi:Guten Morgen und danke 🌞 Es ist fast unverändert , aber im Liegen gerade auszuhalten.

• x 1 #4004
Athina
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ich mache mir wirklich Sorgen um dich , was willst du denn unternehmen , abwarten ist doch keine Option.
• x 2 #4005
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4006
evelinchen
Gast
Zitat von Beebi:Entzündete und druckempfindliche Nerven, können eben echt eine Qual sein
• x 2 #4007
Ex-Mitglied
Gast
evelinchen
Gast
Zitat von Beebi:@evelinchen Oh, dass tut mir sehr leid. Ich hoffe, es geht ihr jetzt gut?! Wie lange vor der OP hat sie sich gequält ?
• x 1 #4009
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4010
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4011
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #4012
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4013
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #4014
Quitzil
Mitglied
• x 1 #4015
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Und was macht ihr heute alle schönes ? Geht es euch gut ? Das Wetter ist ja eigentlich ganz in Ordnung und läd zu einem Spaziergang oder Kaffee ...
• x 2 #4016
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4017
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4018
Quitzil
Mitglied
• x 1 #4019
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Häkelini:Bei uns ist schön Sonnenschein und so waren mein Mann und ich spazieren. Ganz bewusst haben wir den Tierchen, die rumfliegen (das andere Wort wird zensiert ) gelauscht, ihnen zugehört und die Sonne genossen. Gleich gibt es selbstgemachte Pizza und dann vielleicht noch aufm Balkon ein bisschen Sonne abgreifen und die Seele baumeln lassen.
• x 2 #4020
x 4