App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Beebi

Geht es Dir besser?
Konnte man Dir helfen?

Gute Besserung.

Guten Morgen und danke

Es ist fast unverändert , aber im Liegen gerade auszuhalten.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:

Es ist fast unverändert , aber im Liegen gerade auszuhalten.

Guten Morgen Bebbi,

also minimale Schmerzverbesserung, ist das richtig?
Ich wollte dir noch ein Blümchen schicken, ein Glücks-
blümchen, klappte aber nicht.

Zitat von Beebi:
Guten Morgen und danke Es ist fast unverändert , aber im Liegen gerade auszuhalten.

Ich mache mir wirklich Sorgen um dich , was willst du denn unternehmen , abwarten ist doch keine Option.

Zitat von evelinchen:
Ich mache mir wirklich Sorgen um dich , was willst du denn unternehmen , abwarten ist doch keine Option.

Die mütterliche Seite ist doch bei uns sehr ausgeprägt stelle ich fest, am liebsten würden wir Bebbi
dorthin tragen...aber sie wird schon das richtige tun..

Guten Morgen ihr lieben

Keine Sorgen machen, das wird bestimmt alles schon wieder.

Entzündete und druckempfindliche Nerven, können eben echt eine Qual sein . Eigentlich macht man da auch nicht wirklich viel. Man verschreibt schmerzstillende Medikamente oder spritzt Kortison (was bei der Wirkung umstritten ist) . Das eigentliche Problem löst der Körper selber und das dauert leider Wochen. Ich darf keinen Druck auf den Nerv ausüben , weil erst dann kann es anfangen zu heilen. Leider ist nur liegen nicht möglich und macht mir auch Angst vor Thrombose .
Irgendwie muss ich da die goldene Mitte finden und vor allem eine Menge Geduld mitbringen. Der Körper absorbiert ja alles, aber er brauch Zeit .

Zitat von Beebi:
Entzündete und druckempfindliche Nerven, können eben echt eine Qual sein

Meine Schwiegerenkelin hat das auch durch , sie ist allerdings nicht um eine OP herumgekommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall , dass sich die Schmerzen in Grenzen halten und du bald gesund wirst.

@evelinchen

Oh, dass tut mir sehr leid. Ich hoffe, es geht ihr jetzt gut?!

Wie lange vor der OP hat sie sich gequält ?

Zitat von Beebi:
@evelinchen Oh, dass tut mir sehr leid. Ich hoffe, es geht ihr jetzt gut?! Wie lange vor der OP hat sie sich gequält ?

Ihr geht es bestens.

Mit Rückenschmerzen hat sie sich sehr lange herumgeschlagen , leider hatte sie schon Ausfallerscheinungen und so
kam sie um eine OP nicht herum.

@evelinchen

Gott sei Dank.

Ich habe echt in meinen ganzen Leben noch nie so lange am Stück, solche Schmerzen gespürt. Schon krass, was der Rücken und vor allem die Nerven so anrichten können.

Irgendwie wird das alles wieder . Auch wenn ich Schmerzmittel nehme, unterdrücke ich den Schmerz ja nur. Das Problem aber löse ich damit leider nicht. Heute bleibe ich echt liegen und werde nicht saugen und wischen. Ich möchte keine Schmerzmittel mehr nehmen und das geht nur, wenn ich mich schone damit ich so wenig schmerzen wie möglich habe.

Aber lieb von euch allen, dass ihr so liebe Worte habt. Danke

Und was macht ihr heute alle schönes ? Geht es euch gut ? Das Wetter ist ja eigentlich ganz in Ordnung und läd zu einem Spaziergang oder Kaffee trinken bei Oma ein

@Beebi die Schmerzmittel sind Entzündungshemmend ich denke da wirst du nicht drum herum kommen. Du kannst ja nicht den Rest deines Lebens im liegen verbringen ich denke von alleine wird es nicht besser.

@Britta35

Das mit den Schmerzen stimmt schon. Ich habe jetzt schon sehr lange Schmerzmittel genommen und auch hat es mir Linderung gebracht. Ich möchte aber eine Pause machen.

Ein Bandscheibenvorfall soll laut Orthopäde wohl nach 4-6 Wochen von allein verschwinden. Auch im netzt kann man das überall nachlesen.
Operieren möchte er noch nicht, da mein Vorfall nicht wirklich groß ist und „nur“ ungünstig auf einen Nerv drückt. Ich glaube ihm das eigentlich auch. So lange ich keine Lähmungen habe oder die Schmerzen so stark länger als sechs Wochen dauern, würde er Operieren. Es ist wohl wirklich so, dass der Körper das kranke Gewebe resorbiert und die Schmerzen dann auch aufhören sollten.

Wir schauen mal.

@Beebi also ich kenne eine die hat einen Bandscheiben Vorfall seit 3 Jahren. Wie lange hast du es schon?

@Beebi Das habe ich auch so gehört und auch erlebt an der LWS

Zitat von Beebi:
Und was macht ihr heute alle schönes ? Geht es euch gut ? Das Wetter ist ja eigentlich ganz in Ordnung und läd zu einem Spaziergang oder Kaffee ...

Bei uns ist schön Sonnenschein und so waren mein Mann und ich spazieren. Ganz bewusst haben wir den Tierchen, die rumfliegen (das andere Wort wird zensiert ) gelauscht, ihnen zugehört und die Sonne genossen. Gleich gibt es selbstgemachte Pizza und dann vielleicht noch aufm Balkon ein bisschen Sonne abgreifen und die Seele baumeln lassen.

@Beebi
Du bleibst schön liegen, ok? Nix da wischen oder so. Das müssen wenn dann mal die Männer machen.

@Britta35

Also drei Jahre würde ich diese Schmerzen nicht aushalten, dass steht fest. Diese krassen Schmerzen habe ich jetzt seit knapp zehn Tagen. Davor habe ich auch welche gehabt, aber die waren anders und haben mich keineswegs an meine Grenzen gebracht. Diagnostiziert wurde er Anfang Januar. Aber wie gesagt, da hat er mir noch nicht annähernd so weh getan. Vielleicht bin ich gerade auf dem Gipfel angelangt?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Quitzil

Wie lange hat er dir dolle weh getan ?

@Beebi Ein paar Wochen. Ist schon sehr lange her, 15 Jahre.

Zitat von Häkelini:
Bei uns ist schön Sonnenschein und so waren mein Mann und ich spazieren. Ganz bewusst haben wir den Tierchen, die rumfliegen (das andere Wort wird zensiert ) gelauscht, ihnen zugehört und die Sonne genossen. Gleich gibt es selbstgemachte Pizza und dann vielleicht noch aufm Balkon ein bisschen Sonne abgreifen und die Seele baumeln lassen.

Das hört sich sooo gut und nach einem richtig entspannten Sonntag an. Pizza ist echt gut und würde ich womöglich jetzt auch gerne verputzen. Und dann auch noch selbstgemachte. Wünsche dir und deinen Mann noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

Nee, ich werde heute nichts saugen, dass steht fest. ️

Ich bleibe mal liegen und schaue wie es sich entwickelt .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore