App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Ich kann nicht gemeint sein denke ich.
Ich nehme selbst oft das Staerkste was es gibt,sonst waere ich schon verrueckt geworden.

@laluna74

Weil ich betteln muss und das nervt mich.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von klaus-willi:
Bitte nicht zanken,überlest was euch ärgert ,denn ich kann das auch nicht gebrauchen. Bin wieder in einer Depressiv Phase angekommen und bin dann gleich wieder weg. Bitte.

cu,Gucci Man

Es gibt die Igno-Funktion...

@Angor

Zitat von Beebi:
SweetButPsycho Ich habe es ihr schon soo oft gesagt. Ich gehe dem ja schon lange aus dem Weg, aber irgendwann ist man so sauer, dass man reagiert. ...

Ich provoziere nicht, ich halte dir nur vor Augen was du schreibst.

wenn du mich nicht lesen willst, setz mich auf ignorieren und gut ist, oder brauchst du dazu das Team?

Zitat von Beebi:
Weil ich betteln muss und das nervt mich

Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, dass Du unter diesen Umständen betteln musst..

@rednaxela

Ist mir schon klar. Ich brauche diese nicht, wenn ich sie ohnehin nicht lese. Ich lese es nur, wenn mich jemand zitiert und auch da bitte ich schon lange darum es einfach gut sein zu lassen.

Geht es nicht einfach auch so. Ich will von ihr doch auch nichts und auch sind mir ihre Beiträge egal. Warum geht es nicht andersherum.

Ist auch egal.

@laluna74

Finde ich auch nicht gut.

Zitat von Athina:
Hab mir schon Gedanken gemacht und dachte mir, du willst nichts mit mir zu tun haben..

Ach mein Schätzchen (das ist lieb gemeint)nein,habe mir schon Gedanken gemacht und auch ein schlechtes Gewissen weil ich momentan nicht so viel schreibe.
Nein macht euch keine Gedanken,ich liebe meine Freude/innen wie immer.

@Beebi Gute Besserung von Herzen.

Zitat von SweetButPsycho1:
Ich provoziere nicht, ich halte dir nur vor Augen was du schreibst.

Sei bitte so freundlich und lass @Beebi links liegen.
Das bringt doch nichts wenn du sie zitierst.
Wozu soll das gut sein?

Zitat von klaus-willi:
Ach mein Schätzchen (das ist lieb gemeint

Ja, ich wünsche mir von Herzen, dass du bald wieder oben auf bist und du hier deine lustigen Gedichte und die Augsburger Puppenkiste
wieder zum Besten gibst..

Zitat von Edie-NY:
Sei bitte so freundlich und lass @Beebi links liegen. Das bringt doch nichts wenn du sie zitierst. Wozu soll das gut sein?

Wozu das gut sein soll? Einfach nur provozieren, könnte ja sein dass Beebi sich hinreißen lässt was Schlimmes zu antworten und dann kann man ja gleich das Team informieren, dass Beebi wieder mal was Böses geschrieben hat, damit sie Ärger bekommt.

So eine ständige Provokation sollte auch geahndet werden, Und jetzt wo es Beebi so schlecht geht drauf rumzuhacken und sich nach den Smilies zu urteilen ( Ja ich habe einmal aufgemacht und gelesen trotz Igno) noch eins ins Fäustchen lacht, das finde ich unmöglich!

@SweetButPsycho1 Ich finde auch, was bringt es dir denn, sie immer wieder zu zitieren?
Das muss doch furchtbar anstrengend sein.
Es geht ihr grottenschlecht und sie möchte ihre Ruhe.
Würde dir doch umgekehrt auch nicht gut tun.

Zitat von Athina:
Augsburger Puppenkiste

Danke...
Das mache ich,versprochen.

@hallo klaus-willi....herrlich....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hurraaaaa!
Die Augsburger Puppenkiste ist wieder da!

Danke für die Aufheiterung @klaus-willi

Zitat von Edie-NY:
Sei bitte so freundlich und lass @Beebi links liegen. Das bringt doch nichts wenn du sie zitierst. Wozu soll das gut sein?

Sie hat nunmal einigen Menschen etwas unterstellt und das wollte ich ihr zeigen, sonst nichts!

War im übrigen klar, das jetzt alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, die pro Beebi sind und böse hetze und Provokation schreien…

Viel Spaß noch im neuen Beebi Thread, der ja angeblich für alle sein sollte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore