App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Darum habe ich mich auch gewundert, das meinem Mann 1200 IBU genehmigt wurde.
Das finde ich schon eine Menge...
Aber wenn man Schmerzen hat.....

Zitat von Donnie_Darko:
Zu spät. Ich habe bereits ein Diät-Geschäft in dem ich verschimmelte belegte Brötchen verkaufe. Alle Kunden haben mir bestätigt, wenn diese Brötchen ihre einzige Nahrung war, haben sie rasant abgenommen.

Ich hatte mal eine Pinienkern Vergiftung. Solche werden wohl in Asiatischen Ländern als Appetitzügler verwendet.
Wir hatten Pesto selber gemacht und dabei ausversehen wohl günstige (vor 10 Jahren 5Euro für 100g) aus China gekauft. 2 Tage später fing alles an bitter zu schmecken. Da mein Ex mit betroffen war, wussten wir zumindest, dass es irgendwas sein musste was wir zusammen gegessen hatten. So konnten wir die Auswahl einschränken.
Der Zustand hielt 2 Wochen an. Die beste Diät ever, wenn auf einmal alles schlimm schmeckt.
Somit musste ich zumindest nicht auf verschimmelte Brötchen zurück greifen .

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von DieSonne:
Ich hatte mal eine Pinienkern Vergiftung. Solche werden wohl in Asiatischen Ländern als Appetitzügler verwendet. Wir hatten Pesto selber gemacht und dabei ausversehen wohl günstige (vor 10 Jahren 5Euro für 100g) aus China gekauft. 2 Tage später fing alles an bitter zu schmecken. Da mein Ex mit ...

Die kommen ja auch ins Pesto

Ich hoffe, mein Mann kommt gleich mit Naproxen nach Hause . Dieses Medikament wurde wohl in zig Studien als am wenigsten schädlich fürs Herz ermittelt. Heute Mittag konnte ich wenigstens ohne Schmerzen liegen und dann bin ich aufgestanden und habe unter starken Schmerzen trotzdem eben gesaugt und gewischt. Ich Puste so, als ob ich wehen hätte. Nachdem ich fertig war, ist alles so viel schlimmer geworden. Ich kann euch nicht beschreiben, wie weh alles tut . Selbst den Beitrag schreiben tut mir unglaublich weh. Ich könnte so heulen. Ich kann einfach nicht mehr . Wenn das nicht aufhört, fahre ich ins KH. Wie soll ich diese Schmerzen nur weiter aushalten.? Ich weiß es nicht mehr .

Zitat von Beebi:
Wenn jemand Tabletten so einfach ohne darüber nachzudenken nimmt, dann soll er das doch tun

Böse Unterstellung

Mir half Naproxen nur kurz,evtl ist es aber was fuer dich.

Zitat von Beebi:
Ich kann euch nicht beschreiben, wie weh alles tut .

Dann wünsche ich dir schnelle Besserung,Schmerzen sind Schei.. da gibt es nix schön zu reden.

Zitat von klaus-willi:
Dann wünsche ich dir schnelle Besserung,Schmerzen sind Schei.. da gibt es nix schön zu reden.

Ja,ich lebe damit seit ueber 4 Jahren.

Zitat von SweetButPsycho1:
Das ist doch Alprazolam

Es ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine

Oh man, lass mich doch bitte einfach in Ruhe. Wie oft soll ich dir das noch sagen? Wenn du nicht aufhörst, werde ich dem Team schreiben.

Zitat von Mariebelle:
Ja,ich lebe damit seit ueber 4 Jahren.

Ich weiß,kenne das auch.

Zitat von Beebi:
Oh man, lass mich doch bitte einfach in Ruhe. Wie oft soll ich dir das noch sagen? Wenn du nicht aufhörst, werde ich dem Team schreiben.

wen meinst du/?

Wer ist denn gemeint @Beebi

ich bekomme gerade einen Schrecken..

Gute Besserung liebe Beebi
Ich hoffe, dass man Dich auch bald mal per PN anschreiben kann, geht ja leider immer noch nicht.

Zitat von Edie-NY:
Es ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine

Das weiß ich.
Es ist aber nicht Diazepam wie du geschrieben hattest

Bitte nicht zanken,überlest was euch ärgert ,denn ich kann das auch nicht gebrauchen.
Bin wieder in einer Depressiv Phase angekommen und bin dann gleich wieder weg.
Bitte.

SweetButPsycho

Ich habe es ihr schon soo oft gesagt. Ich gehe dem ja schon lange aus dem Weg, aber irgendwann ist man so sauer, dass man reagiert. Wenn mir jemand sagt und das wirklich freundlich, dass er in Ruhe gelassen möchte, dann respektiere ich das doch. Ich will mit ihr einfach null Kommunikation haben, da sie immer und immer wieder provoziert.

Und am Ende bin ich dann auch noch der Ar. oder was.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Bin wieder in einer Depressiv Phase angekommen und bin dann gleich wieder weg.
Bitte.

Das tut mir sehr leid, klaus-willi
Hab mir schon Gedanken gemacht und dachte mir, du willst nichts mit mir zu tun haben..

Zitat von Beebi:
Heute Mittag konnte ich wenigstens ohne Schmerzen liegen und dann bin ich aufgestanden und habe unter starken Schmerzen trotzdem eben gesaugt und gewischt. Ich Puste so, als ob ich wehen hätte. Nachdem ich fertig war, ist alles so viel schlimmer geworden. Ich kann euch nicht beschreiben, wie weh alles tut . Selbst den Beitrag schreiben tut mir unglaublich weh. Ich könnte so heulen. Ich kann einfach nicht mehr .

Warum lässt Du nicht Deinen Partner oder Sohn saugen und wischen ?

Das wäre der erste Schritt etwas zu ändern...

Zitat von Beebi:

Und was willst du denen sagen?
die böse SweetButPsycho zitiert mich?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore